hi
ich wollte in diesem jahr mindestens mal ein cc-rennen fahren.
nachdem ich die suchfunktion aussreichlich ausgefragt habe
stellt sich nun die frage wie und was (muss ich beachten) ???
z.b. so was wie:
wie betrete ich die Strecke (es soll ja so ne neumodischen chips geben (erfahrungsberichte?!))
oder
was tun wenn ich einen totalschaden am bike habe und die weiterfahrt ausgeschlossen ist (was sollte man dann tun?)
aber was mich total beunruhigt ist die tatsache das die strecke ja ein rundkurs ist
und ich mir so die frage stelle was tun wenn ich meine rundenzahl erreicht habe (bin ich dann für immer dort gefangen oder was
) ?
falls anderen (neulingen) auch noch fragen einfallen sollten (die können auch ruhig genauso bescheuert sein wie meine) können sie diese natürlich auch hier posten
schon ma danke für eure antworten!!!
ich wollte in diesem jahr mindestens mal ein cc-rennen fahren.
nachdem ich die suchfunktion aussreichlich ausgefragt habe
stellt sich nun die frage wie und was (muss ich beachten) ???

z.b. so was wie:
wie betrete ich die Strecke (es soll ja so ne neumodischen chips geben (erfahrungsberichte?!))
oder
was tun wenn ich einen totalschaden am bike habe und die weiterfahrt ausgeschlossen ist (was sollte man dann tun?)
aber was mich total beunruhigt ist die tatsache das die strecke ja ein rundkurs ist

falls anderen (neulingen) auch noch fragen einfallen sollten (die können auch ruhig genauso bescheuert sein wie meine) können sie diese natürlich auch hier posten
schon ma danke für eure antworten!!!