Dolomiti Paganella Bike

Wüsste nicht was da schiefgehen könnte 😅
 

Anhänge

  • IMG_0833.jpeg
    IMG_0833.jpeg
    509,9 KB · Aufrufe: 297
Hallo Zusammen
Jemand gerade vor Ort? Ist es furztrocken oder feucht? Montag soll es regnen bis in den frühen Dienstag morgen. Da ich ggf Di oder Do ne Runde vor Ort sein möchte brauche ich ne Idee, wieviel Feuchtigkeit der Boden aufnehmen kann. Dass die Steine das eigentliche Problem sind, weiß sich. Dennoch bin ich sehr am Wasseranteil des Bodens zur Zeit interessiert 😂
 
Ich war vor ein paar Tagen da und obwohl es nicht geregnet hat waren viele Passagen, gerade im hohen Regionen, glatt wie Eis durch die Luftfeuchtigkeit.

Den Steinen ist es leider egal one sie durch Regen oder hohe Luftfeuchtigkeit/Nebel nass werden .... Nass = Glatt

Der Vorteil is aber das zumindest der Rest nicht so schmierig und Rutschig ist wie nach starkem Regen ;)
 
Hallo, ist vielleicht jemand in den nächsten zwei Wochen in Paganella und kann über die Bodenverhältnisse (nass-trocken...) berichten?
Danke, Margarete
 
Moin Leute,

Plane gerade meinen Sommerurlaub und überlege nach 10 Tagen Saalbach noch weiter nach Paganela zu fahren.
Laut Internet hat der Campingplatz am Molveno See keinen Platz mehr frei, gibt’s nen Geheimtipp wo man mit seinem kleinen Camper vill noch nen coolen Platz bekommt ? Oder nen günstiges Hotel ?

Danke schonmal und Gruß Flo
 
Moin Leute,

Plane gerade meinen Sommerurlaub und überlege nach 10 Tagen Saalbach noch weiter nach Paganela zu fahren.
Laut Internet hat der Campingplatz am Molveno See keinen Platz mehr frei, gibt’s nen Geheimtipp wo man mit seinem kleinen Camper vill noch nen coolen Platz bekommt ? Oder nen günstiges Hotel ?

Danke schonmal und Gruß Flo
Gibt sowohl in Molveno wie auch in Andalo einen WoMo Stellplatz … halt ohne sanitäre Anlagen oder Stromanschluss.

Es lohnt sich aber meist auch noch mal am Campingplatz, direkt bei Ankunft, nach nem Platz zu fragen, da wird immer mal kurzfristig was frei.

Ansonsten kannst Du es während der ital. Sommerferien vergessen ein bezahlbares Hotel zu finden 🙈
 
Moin Leute,

Plane gerade meinen Sommerurlaub und überlege nach 10 Tagen Saalbach noch weiter nach Paganela zu fahren.
Laut Internet hat der Campingplatz am Molveno See keinen Platz mehr frei, gibt’s nen Geheimtipp wo man mit seinem kleinen Camper vill noch nen coolen Platz bekommt ? Oder nen günstiges Hotel ?

Danke schonmal und Gruß Flo
https://www.molveno.it/de/wohnmobilstellplatz
Der Stellplatz ist unweit vom Campingplatz, leider nicht besonders schön und im Sommer meist proppenvoll….
 
Zurück
Oben Unten