doppelte Benachrichtigungsmails

crumble

Mitglied und 2 Nüssen
Hi,

wieso erhält man manchmal (aber eben nur manchmal) mehrere (doppelt oder gar dreifach) Benachrichtigungsmails, wenn EINER geantwortet hat? Der Inhalt und auch die Sendezeit sind dabei jeweils identisch.
Abfragen tu ich nur einen POP3-Dienst, also scheidet forwarding aus.
Bsp. s. Bild

Anhänge

• doppelte_mails.jpg
    doppelte_mails.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 40
Das hab ich auch manchmal.
dachte anfänglich, dass es damit zusammenhängt, wenn ein text nochmals editiert wird.
aber als ich vereinzelt die selbe benachrichtigung 10-fach erhalten habe, hab ich den fall ausgeschlossen ;)

aber um mal auf den punkt zu kommen: ich hab keine ahnung :D

Chriz schrieb:
aber um mal auf den punkt zu kommen: ich hab keine ahnung :D

Wir auch nicht, scheint aber ein halbwegs bekanntes Problem der Forensoftware zu sein.

Wir warten einfach auf das Bugfixing seitens des Herstellers. Bis dahin kann man mal probieren, das jeweilige Thema abzubestellen und dann gleich wieder zu abonnieren.

Gruesse, rikman

Ich hab das gleiche. Mittlerweile hab ich die Mail-Benachrichtigung abgeschaltet, kriege aber trotzdem haufenweise MTB-News mails für immer die selben Beiträge.

Naja, jetzt hab ich notgedrungen meine Spam-Mailadresse hier angegeben, dann geht das Dauerfeuer ins Leere ;) Nicht elegant aber wenigstes hab ich Ruhe.

Christian

BertoneGT schrieb:
Ich hab das gleiche. Mittlerweile hab ich die Mail-Benachrichtigung abgeschaltet, kriege aber trotzdem haufenweise MTB-News mails für immer die selben Beiträge.

Christian

Servus!

Gibt es jetzt eine Lösung für das "Problem"? Ich habe die email-Benachrichtigung ausgeschaltet bekommen aber trotzdem noch eine Menge emails. Eine falsche email möchte ich eigentlich nicht angeben.

MfG Stefan

Hallo! Ich bekomme auch häufig mal eine doppelte Benachrichtigungen. Das Problem ist jetzt über 3 Jahre alt! Gibts noch immer keine Lösung?

servus,

hab das selbe problem

gibts da echt kein fix für? ich hab das selbe board, aber sowas is uns noch _nie_ passiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salve!
Selbes Problem,ein User schreibt mir über die Foren-Software ne Mail und nun trudelt seid 1Woche immer wieder die selbe Mail bei mir ein...löschen zwecklos.

Zu Hülfe,was soll ich machen?Wie stoppt man das??? :mad:

s_kell: das Problem haben in 99% aller User nur GMX nutzer, dort werden anscheind irgendwelche Emails mehrfach ausgeliefert, wir versenden diese nur einmal.

Viele Grüße
Thomas

Zurück