Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann isses aber auf keinen Fall der Leichteste. Ich glaub die Maxxis 2.5er und Intense 2.35er sind da leichter. (wenn auch nicht viel)
Muddy Mary is in 2.35 kein bisschen schmäler als ein Minion 2.5.
Ein Freund meint mit den Muddys (2.35) weniger Durchschläge, wie mit den Minions zu haben.
Eher umgekehrt, der Minion hat ein Bisschen weniger Volumen als die 2.35er MM, vor allem in der Höhe.Muddy Mary is in 2.35 kein bisschen schmäler als ein Minion 2.5.
Ja, hier!Sonst noch jemand, der den MM in DH 2.35 fährt?
Ich fahre die MM in 2,35 seit dieser Saison (vorher Maxxis). Bin recht zufrieden, bisher keinen Platten, allerdings schon mehrere Stürze gehabt (immer übers Vorderrad). Da muss ich wohl noch mehr die Grenzbereiche kennenlernen.
Stürze übers Vorderrad sind nicht Dein Fehler sondern ein Schwalbeproblem BB und MM. Mit Minion, HRII oder D passiert mir das nicht mehr.
die Begründung dazu würde mich mal interessieren...
btw: BB mag ich selbst auch nicht so.
Puh, gut dass du mir das eröffnet hast, sonst wär ich evtl. noch dumm gestorbenJa Schwalbe is ja so schlecht, wusstest du das nicht?
Btw. wie kann man überhaupt mit nicht-Continental Reifen fahren??
Oder gar mit der 60a Mischung von Maxxis.![]()
![]()
Wo bekommt man denn die weichen Onza DH Reifen für billig?