Downhill Strecke Gudensberg

Den Nerv hätte ich ich dir auch ausgeklemmt :lol: :lol: :lol:. Denke ma ab Donnerstag gehts generell wieder ab weil ich dann mit den Klausuren durch bin und Josh dan auch.

Mfg.

B.Simon
 
mal sehen wenn der sprung fertig ist werde ich warscheinlich auch mal vorbei kommen.

Obwohl ich erst dann wieder vorbeikommen wollte wenn der Björn auch mal bei uns zum Fahren kommt. Die alte pussy will nicht alleine fahren.
 
Das liegt aber auch daran das die Strecke nicht so nach meinem Geschmack ist. Ich mag so stark kickende Sprünge garnicht. Was mir halt gefällt ist das mit den Steinen mal sehen wie wir sowas bei uns noch integrieren. Das ist halt alles Geschmackssache. Deswegen baut ihr ja wie es euch gefällt und wir wie es und gefällt ;) . Der Micha hat ja unter Beweiß gestellt das man richtig Hammer schnell ist wenn man bei euch trainiert. Hoffe ich bekomme von ihm im Mai ne Revanche ;) . Bin schon richtig heiß auf die neue Saison.

Mfg.

B.Simon
 
Du hast doch selber gesagt das du kommen wolltest auch wenn dir die Strecke nicht gefällt. Du hast ja angeblich nur nen rückzieher gemacht, weil du nicht alleine kommen wolltest. Bzw. weil das wetter ja so ******* sein sollte, welches ja richtig hammer am WE war ;)
 
Habe vom Sonntag nit viel mitbekommen. War Freitag auf nem Geb. bis halb 6 und Samstag bis 4 oder so im A7. War Sonntag voll fertig und nin erst um halb 4 aufgestanden.

Mfg.

B.Simon
 
Sooooooo komme morgen nach Gdensberg können uns ja dann noch überlegen ob wir dann fahren wollen oder nicht ......... muss auch nochmal in den Fahrradladen
 
Jop hab ich Lukas............................... Björn NORMALERWEISE müstest du den Sprung ja zuerst machen weil ich springe eigentlich immer jeden Sprung als erstes Roadgab großer double big joe die hatte ich als erster gemacht :p:p:p is mir aber egal schaun wir mal ;)
 
Also, wer ist den das alte Roadgap zuerst gesprungen ;) und vor allem wer hat bei Airtime geschaut wo die Landung ungefähr hin muss. Bin jetzt auch bestimmt 2 Wochen vor lauter bauen nicht zum fahren gekommen. Wenn ich warm bin und mich gut Fühle bleibt die Bremse einfach mal auf. Das ist wie in Willingen die Kuppe wenn es mal passt dann passt es. Außerdem ist die Landung noch nicht ganz fertig ( Björn fertig) aber man könnte schon springen wenn ich moin früh genug heimkomme Pflaster ich das Roadgap noch mit draht. Dann ist das alles fertig. Dann muss es nur noch Wärmer werden das wir die Kurve umbauen können nach dem Roadgap. Dann wären wir auch gut im Zeitplan.

Mfg.

B.Simon
 
He, hohohho heute kam der Weihnachtsmann aus England vorbei und siehe da, er hat Laufräder durch den Schornstein gebracht. Dann kam noch sein gehilfe von Hermes und bracht den Schalthebel. Also ist mein Rad jetzt endlich erst mal komplett fertig.


Achso, bevor wieder die Frage kommt es wiegt wie es auf dem Bild ist 17,85 Kilo.

Mfg.

B.Simon
 
Also da es ja mit fahren bei den Bedingungen ******* ist haben wir halt ma zusammen gefeiert. Ich denke Bilder sagen mehr wie Worte.


Wünsche euch frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg.

B.Simon
 
haha^^.... yeah ich bin der iner mitte, .... ey das war mal so ne geile party.... beer4free....und kein eintritt.... richtig geil^^ :lol: :cool: :daumen: und ihr beide wart ja so voll ey^^.....btw: haben uns da nur durch zufall getroffen^^

fjeen ne fette party!! hätte ich net gedacht!!

euch auch allen ein Frohes Fest^^ :daumen: :daumen: :D
 
Der ganz links hat aber schon gut einen sitzen oder? Der sieht ja nit so ganz fitte aus!!!! Ich sachs ja die Jungendlichen und ihre alkopobs!!!!
 
:daumen: so musste ma biken^^ da biste viel schneller unten :D... weil de aus reaktionsmangel nicht bremst^^ :lol:

jaaaaaaaaaa, kennen wa ja! und ich weiß, wer das nächstes jahr mal (wieder) macht :D
wieder schön ne nacht bis halb 7 durchmachen.. un vollkommen dicht dann wieer iwo bergabfahren..^^

vll klappts ja dann ohne krankenhaus,
bin immer für neue sachen zu haben:)
 
Ist der Lukas jetzt gesprungen? oder muss die Päddi das machen?

!!!Frohes neues euch allen noch!!!!
 
und endet dann mit einem Grab fürs Archi wenn du Hängen bleibst oder du bekommst von der 40mm Stütze nen fetten einlauf :lol: :lol: :lol: . Nein Spaß bei Seite wenn es meinem Fuss wieder dem entsprechend geht das Fahren ohne Schmerzen geht gehts drüber. Wenns schief geht kanns dann ja bis April verheilen.

Von mir auch noch frohes neues.

Mfg.

B.Simon
 
Zurück
Oben Unten