Downhill Strecke Gudensberg

der björn labert mal wieder irgend nen müll und alle glaubens... bin heute seit 4 wochen mal wieder gefahren und ging gut ab. und zum thema essen gehe jeden zweiten tag joggen also btte ruhe danke...:D
 
Hi, ma wieder ein paar Bilder von uns ausm Wald. Sind leider nicht mehr geworden weil mein Fauler Bruder die Regenreifen nicht aufziehen wollte. Dafür hat er sich aber 3 ma schön gemault. Habe auch Bilder von dem neuen großen Step Down unten reingemacht. Wollte heute eigentlich weiter bauen aber Erde war noch zu gefroren.














Mfg.

B.Simon
 
baah das sieht aus, als würde es spaß machen :( und den bildenr nach zu sagen, wenns trotcken is.. dürfte das mit streetreifen richtig gut gehen!!! :)
manno...ich will endlihc wieder radeln dürfen..
ahja.. ich habs jetz erst gelesen..(wenn man mal im urlaub is.. ^^) äm NEIN.. ich springe das nich.. xD.. weiß ja nichma wie das ding aussieht ihr macht das dann vor.. dann evtl :D
 
War heute mal wieder fahren seit einem Monat ging auch echt ma richtig gut ab. Wollte unbedingt bevor moin der neue Dämpfer reinkommt fahren um nen vergleich zu haben. Also der untere Teil ab dem Roadgap ist komplett 1A Fahrbar den oberen müssen wir erst frei machen weil 4 Tannen umgefallen sind. Wenn jemand ein Fichten Moped (Kettensäge) hat kann er mich gerne mal Kontaktieren.

Mfg.

B.Simon
 
IMG_4746.JPG


Das Bild ist von heute war auch mal wieder fahren bei uns...
 
hi, ich würd euch nächste woche mal gern besuchen kommen mit n paar leuten. Wann seid ihr denn immer so unterwegs?
 
Hi, habe die letzten Tage genutzt um die strecke wieder zu verbessern und sicherer zu machen. Die ersten beiden Bilder sind von der Steilkurve nach dem Roadgap die ich komplett neu geschaufelt habe und das andere von der ersten Prallschutzmatte die ich mit meinem Bruder aus einer alten Matratze geschnitten habe.







schaut euch ma an was der Lukas wieder anhat :lol: :lol: :lol: . Fir Tüte chips hat er vor dem Foto noch schnell in der Tasche versteckt :aetsch: :aetsch:

Mfg.

B.Simon
 
Zurück
Oben Unten