Downhill Strecke Gudensberg

Wir haben heute mal die neuen Sachen getestet. Also ich finde es absolut spitze. Ist technisch wieder schwerer geworden. Dafür noch schneller, denke da kommen noch nen paar Steine dazu.

Mfg.

B.Simon
 
Also nicht das jetzt hier alle mit Winterschlaf oder sowas anfangen. Bei uns geht es weiter bis Schnee liegt und das dauert in Gudensberg sehr lange.

Wir haben heute unten den Holzsprung nach dem Roadgap abgerissen und den Baum weggeschnitten der da über der Strecke lag. Also wenn man das Roadgap springt und rechts abbiegt ist da kein Sprung mehr, der ging mir einfach auf die Eier. Er war auch nicht mehr so das ich sage das er sicher ist (Morsch). Da ich Haupt verantwortlicher für die Strecke bin ist er weg.

Die Anlieger werden noch höhher gemacht und man soll wenn es klappt später voll durch ballern können. So wie ich mein neues Rad habe wird auch wieder fleißig trainiert.

Bei Regen kann man auch extrem gut bauen weil die Erde sich optimal formen lässt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG was machst du den jetz kann da ja jeder durch brettern das war zumindestens mal nen bischen anspruchsvoll omg wie konntest du dehn den nur weg machen das war so geil oder konntest du es nicht fahren??? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh HORST!!!
und jetz legst du sicher steine rein
richtig schwul das du den weg gemacht hast!


"ähhhh roadgab geht mir auf die eier reiße ich auch mal ab so das man auf die straße hüppt"

das wäre ja genau so behindert wenn ich das einfach mache .
 
Morgen früh mache ich mit meinem Bruder die restlichen Blätter weg. Nachmittags so gegen 14 Uhr wollen wir dann fahren gehen. Also wer Lust hast kann gerne kommen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
hey es gibt neuigkeiten von der strecke der start wird umgebaut björn du könntest ja mal beschreiben wie du machst das immer so toll ;) ^^ ich denke ideen und hilfe sind sehr wilkommen gurß josh
 
Ja erkläre das gerne

Also wir wollen versuchen den Start um ca. 25 Meter zu erweitern. Wer unsere Strecke kennt weiß das dann ein richtiges Highlight wird. Wir wollen eine riesen Holz Konstruktion bauen. Man Startet dann auf einer Holz Plattform und fällt am Ende in eine Schräge. Dadurch beschleunigt man weiter und wir von einem leicht gebogenen Dirtkiker artigem Absprung abgeschossen. man fliegt dann links um die Ecke, also Hip Sprung und landet da wo bisher der Start war.

Man kommt jetzt von da wo der Pfeil lang geht. Das Foto ist aus sicht des alten Starts. Allerdings wird es lange dauern dieses Projekt fertig zu stellen weil wir sehr viel Holz brauchen. Es soll auch nichts gefuschtes oder so sein, also in gewohnter Qualität. Also bauen wir an dem Profekt immer in bisschen weiter. Der Rest der Strecke muss ja auch gepflegt werden. Jetzt im Herbst machen wir einmal die Woche Blätter komplett weg, das dauert auch immer gut.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
würd ich auch gern wissen, würd auch wieder hochkommen mit helfen, vielleicht auch fahren, muss mal den mo fragen ob ich das umf nochmal fahren kann. Hab auf jeden bock drauf, letzten sonntag hats mich voll geflasht, komm nicht mehr runter von dem DH-TRIP.
David
 
Ja cool freut mich das du auch hier bist David. Heute ist auch wieder Bob der Baumeister am Start (Ich, Moritz, Josh). Wollen unten den Hip double vorm Zielsprung fertig bauen und dann vllt. am Start weiter machen.

Mein Bike ist noch nicht da, aber kommt noch :mad:.

Können aber am Wochenende gerne fahren, mit dem Rad meines Bruders komme ich auch gut klar.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So, erst ma fertig für heute. Der Absprung ist fast komplett fertig.

Morgen um 15 Uhr treffen wir uns um ihn fertig zu bauen. Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen und helfen.

Die Strecke ist kein bisschen mehr schmierig. Alles Pulver trocken.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Nein gibt keine Bilder hier. Die die mitgearbeitet haben wissen was da abgeht und fertig. Wer es sehen will kann gerne mal zum arbeiten Vorbei schauen. David ich komme ma die Woche vorbei und hole mir die Bilder ab. Hast dich lange nicht blicken lassen Flo, bring alte Klamotten mit und auf gehts, am besten Sonntag.

Es ist auf jeden Fall ein großes Projekt wo sehr viel Zeit drinne steckt und was nen echtes Highlight wird. Dauert aber noch bis es fertig wird. Wir legen auch gerade den Shuttel weg an und wenn das alles fertig ist gibts auch ma Bilder vorher nicht.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
alles klar hab ich verstanden. ich sag den ho's bescheid (hehe). Björn musst nich bei mir vorbei fahren, mo hat sie doch geschossen,kannst sie da holen, musst nurn stick mitbringen. grüß die ho's von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, 2 Bilder von dem unteren Sprung den wir gebaut haben und dem oberen lade ich mal hoch.

Der Corner Double vorm Ziel Sprung. Der normal Weg zum Zielsprung bleibt erhalten.




Jetzt 2 Bilder vom neuen Start bzw. der Erweiterung





Morgen fahre ich hoch den Shuttelweg weiter bauen und die Landung mit Brettern Bestücken. Die Bretter wurden von den Startgeldern unseres Rennens bezahlt. Also wie ihr seht wird die Kohle sinnvoll eingesetzt und kommt der Strecke zu gute.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So Jungs mal nen kleines update von unserem Bauwerk. Noch nicht komplett fertig aber für Testfahrt hat es gelangt. Es funktioniert astrein.

Mal von der Seite leider sehr dunkel


Die Startplattform fehlt aber noch das Geländer und die Rampe zum hochschieben


Blick von der Start Plattform



Absprung kante



Die Landung vom Drop



Wie ihr seht geht es bei uns ständig voran. Wren heute auch wieder fahren und ging richtig gut ab bis die Xtr Kurbel gebrochen ist :lol::lol::lol:.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Ich möchte mich auch noch mal bei allen helfern Bedanken ohne die das nicht so gut geworden wäre. Ich kann vllt. koordinieren und die Holzsachen alle gut machen aber alleine in 3 m Höhe nen stamm in die Erde hauen geht nicht ohne Hilfe. Also wie gesagt War und ist nen Top Bauprojekt was jetzt noch voll Endet wird. Es fehlen noch Geländer und die Auffahrt zum och tragen bzw. schieben.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
yeah geile sache björn!! ich hoffe ich kann vllt demnächst mal vorbei schauen! ist nich so easy zu euch zu gelangen^^.. ohne auto =/ ...

aso ja, ich stell dann wohl auch mal die paar pics vom rennen rein, ist leider bei mir nicht so gut gelaufen mit den Fotos! =(..naja muss ich auch noch üben^^
 
meine güte,da habt ihr ja echt mal was hingezimmert.nich schlecht.ich muß unbedingt mal mittn lenny vorbeikommen.junge junge.
schön zusehen wie´s bei euch klappt und bei uns nicht.....
 
Kommt der Baum in der Kurve am alten Start noch weg oder bleibt der stehen? Weil wenn man richtig Gas gibt könnte es knapp werden!
 
Zurück
Oben Unten