Downhill Strecke Gudensberg

Servus also ich persönlich werde vermutlich nicht da sein weil ich heute meine Gabel eingeschickt habe. Aber mein Bruder und die anderen wollen wohl fahren.

Mfg.

B.Simon
 
So Jungs,

fahren die letzten beiden Tage hat echt Spaß gemacht. Wir hatte auch Besuch aus der Nähe von Koblenz da und es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider gab es auch einige häftige Abflüge die aber zum Glück ohne Folgen blieben.

Ich habe heute den Geschwindigkeitsrekord beim Steinfeld auch auf 40.45 km/h hochgeschraubt.

Es gibt jetzt auch eine Abstimmung wo ihr für unsere Strecke voten könnt. Wir freuen und über jede Positive Stimme.

http://www.rad-i-o.de/ einfach rechts oben bei Gudensberg ;) voten.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
moinsen^^

hab für euch gevotet!

Achso zum Video, ist cool aber die Mucke naja.. zu hart.. hab ich dort auch gepostet^^.
 
Ein Teil des Amok Racing Team wird morgen zum trainieren in Winterberg anzutreffen sein!
 
So hier mal die Bilder von den Bauarbeiten der Landung am Zielsprung und ein paar Eindrücke vom schönen Frühling der bei uns Einzug gehalten hat.













Morgen komme die Verschalungs bretter und dann gehts weiter.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Habs mir heute mal angeschaut und ich muss sagen da hat sich der Björn nicht lumpen lassen. Man achte mal drauf wie klein der Passat gegen die Landung ist dann weiß man was für Ausmaße sie hat!
 
So hier mal nen kleiner Zwischenbericht von den Bauarbeiten. Nachher gehts weiter. Der Moritz ist der einzigste mit Kettensägenschein deswegen erst ma Stopp.













Die Woche sollte das mit der Erde auch noch klappen und dann sind wir so gut wie durch mit der Strecken Sanierung.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
hallo alle zusammen...

bin wie mein name schon sagt aus berlin und bin jetzt hier nach hessen gekommen...
und natürlich will ich wie ihr bei diesem geilen wetter nur fahren.
ich würd mir super gern mal eure strecke angucken und natürlich auch fahren. dafür bräuchte ich mal eine genaue beschreibung wie man zu eurer strecke kommt... jedoch bin ich autolos, also wäre es wichtig zu wissen ob man irgendwie mit öffentlichen verkehrsmitteln dorthin kommt...
hatte jetzt den samstag ins auge gefasst um mal vorbeizuschauen. ich denk mal das einige von euch dann auch da sein werden...
mfg sascha
 
wo kommst du denn genau her?ich fahr von kassel aus mit auto und hab n platz frei auf meinem gepäckträger,da kann man denk ich mal was machen,gruß christian
 
komm aus gießen, is aber kein problem mit dem zug nach kassel zu fahren.
wenn du mich mitnehmen kannst wär das natürlich sehr geil...
sag mir bloß wann du los willst und wo wir uns treffen...
 
mmmhhh ist glaueb ich nen umweg wenn du erst nach kassel fährst. Guck doch mal, wenn du in Wabern aussteigt ob da net nen bus nach gudensberg fährt. Wäre glaube ich sogar schneller!!
 
Zurück
Oben Unten