thaper
---DNF---
lol du meinst beim 223 von adönis?
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Was hat eine ständig dynamisch Bewegte, ölgeschmierte, Kunstoffgleitpaarung mit den Bremskolben zu tun? Problem ist, dass sich die Kolben eben (fast ausschließlich) sehr langsam aus der Zange rausbewegen und dabei einsiffen. Schieb immer nur kräftig den Dreck in die Zange, viel Spass![]()
also die code is glaub ich ehct geiler... aber wenn die bremse was aushalten soll nihm keine avid... einma doof aufn bremshebel gefallen sofort isser verbogen.
ps: @lupin:mach mir mal ne pm wegen deiner gabel
mhm da bin ich ma wida, also ne code is wahnsinn... ne juicy reicht eig auch aus, 120 sind ne menge geld, ich muss es wida prädigen wenn du kein 100kilo brummer bist dann würd ich die juicy nehmen, 200gramm sind ja auch nich wenig, wenns dir drauf ankommt, wenn du echt brachiale bremspower haben willst dann nimm die code, aber auf den meisten deutschen abfahrten braucht man keine code... ausnahmen bestätigen die regel
aber wenn du die 120 eusen in andere parts inverstierst (zb. mal n paar andere laufräder,ne gizmo kefü oder sonst was
) wäre die juicy 7 natürlich angesagt, aber wenn dir das gewicht latte is, der preis sowieso und du auch keine andern parts mehr pimpen willst dann is die code das richtige...
ich würd das geld lieber in ein paar dee tracks investieren...
naja is halt die eigene vorliebe und das konto was das entscheidet so meine meinung, hoffe konnte helfen mfg kalle
mh,.. naja weiß net ob ich das mit den juicy vereinbaren kann![]()
poser wa![]()
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optik ist immer so ne sache und ne code als hr bremse ist etwas überdimensioniert, da reicht die juicy aus
mhm da bin ich ma wida, also ne code is wahnsinn... , 120 sind ne menge geld,ne juicy reicht eig auch aus 200gramm sind ja auch nich wenig, wenns dir drauf ankommt, wenn du echt brachiale bremspower haben willst dann nimm die code, aber auf den meisten deutschen abfahrten braucht man keine code...
also ne code is wahnsinn...
ne juicy reicht eig auch aus
muss es wida prädigen wenn du kein 100kilo brummer bist dann würd ich die juicy nehmen,
theoretisch müsste doch nen juicy hebel an nen code sattel passen, mein ich irgendwo gelesen zu haben
alles gar keine leichte entscheidung, er hat den vergleich mit der grimeca system17? das würde mich mal interessieren, den die war ja bremspowermäßig der hammer wie ich finde.