Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Dabei seit
20. September 2021
Punkte Reaktionen
2
Trotzdem bin ich da ob des guten Zustands der Trails sehr skeptisch. Auch wenn es "nur" gute 3h Fahrt sind... Das Wasser muss irgendwo hin... Zumal ich Freitag schon fahren würde, da frei genommen :) dann entweder stornieren oder ich fahre weiter nach Meran. Das gibt's auch noch genug....
 

nanananaMADMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
1.397
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
945
Taut schon:

1633523063550.png
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte Reaktionen
31.970
Ort
Dresden/Heilbronn
Denke aber bis zum WE ist das alles wieder weg.
Ich hatte das mal Ende September in Livigno: 30cm Neuschnee über Nacht, ab dem übernächsten Tag und die folgenden dann 25°C und Sonnenschein. Ergebnis waren Schneebruch und tiefer Matsch im Wald, dafür innerhalb kürzester Zeit staubtrocken in den Kurven mit Süd/Südwestausrichtung :D
So richtig lustig war das nur kurz.
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
945
Die Sonne kommt und bleibt bis Montag: Schnee ist relativ gut weg:

Schöneben Alm:
1633615279328.png


Haideralm:
1633615371041.png

Bergkastell auch fast wieder schneefrei:

1633615441514.png


Aber wird halt kalt: Max 11 Grad im Tal!!

Jemand am WE da?
 
Dabei seit
20. Februar 2014
Punkte Reaktionen
345
klar, der Winter ist lang genug und des bisl zucker ist auch nicht mehr als paar Tage regen... Vor 2 Wochen wars noch staubtrocken, so schlimm kanns nicht sein
 
Dabei seit
20. September 2021
Punkte Reaktionen
2
Wir sind gestern Mittag dran vorbei gefahren und bei 6,5 Grad in Nauders + ein Wind der richtig krass ging haben wir jeden Plan dahingehend verworfen.

Sind jetzt nach Tschars gefahren und waren dann noch ne schöne Runde fahren - bei 21 Grad!
 
Oben