Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens kamen uns zwei Biker den Weg entgegen, ich persönlich kann diese Richtung keinem empfehlen!
Ich fand es in die ander Richtung geilerWieso, bin da letztes Jahr hoch? Schreib schnell weiter!
checkb![]()
Ich fand es in die ander Richtung geiler!
ich weiss jetzt leider nicht, wo der sent. 130 läuft, aber eigentlich kann man doch vom trela-pass zum lago giacomo recht einfach runterrollern....hinauf zum Pso di Val Trela. Diesmal waren wir die mit dem Schweiß auf der Stirn, den es kamen uns die Biker mit breitem Grinsen im Gesicht entgegen. Auf dem Pass reichlich Fotos von Edelweiss und Murmeltieren gemacht und dann links am Hang weiter der Markierung 130 gefolgt.
Zwischendurch mussten wir immer wieder schieben da der Weg mit Geröllhängen wechselte, beim Blick ins Tal kamen uns manchmal Zweifel ob es nicht noch einen bessern Weg gibt. Auf einmal hieß es: So hier runter zum Lago di Giacomo steile Schotter-Wiesenabfahrt, wer umsetzen kann ist klar im Vorteil.
Toschi war schneller!Hatte den Text trotzdem fertig hier meine Version:
Tag 3 Livigno Stilfser Joch
Zwischendurch mussten wir immer wieder schieben da der Weg mit Geröllhängen wechselte, beim Blick ins Tal kamen uns manchmal Zweifel ob es nicht noch einen âbessernâ Weg gibt. Auf einmal hieà es: âSo hier runter zum Lago di Giacomoâ steile Schotter-Wiesenabfahrt, wer umsetzen kann ist klar im Vorteil.
Wir sind ja am Vortag den Alpisella runter gefahren, der kommt doch an der gleichen Stelle an wie der Trellapass, wir wären auch gern vom Stausee aus zum Trellapass hochgefahren,
(...)
leider bedeuten Alpen für uns immer mindestens 650 km Anfahrt.
ich weiss jetzt leider nicht, wo der sent. 130 läuft, aber eigentlich kann man doch vom trela-pass zum lago giacomo recht einfach runterrollern.