DRINGEND Versandkostentips USA - Komplettrad

Hey Leute ich bräuchte mal eure schnellen, fachkundigen Tips bei der Transport von meinem neuen Bike aus den Staaten. Ich will mir von meinem Kumpel das Rad bald kaufen lassen, weiß aber noch nicht welcher Packetservice die besten Konditionen hat. Also es ist ein komplett Rad (Größe M ca. 12kg) und mit dem Zoll ist mir auch alles schon klar und werde ich dann bei der Einkunft noch erledigen... es geht also nur noch um den finalen Versand. Könntet ihr mir bitte einen Hinweis geben.

VIELEN DANK

bestelle relativ oft in den usa, aber nur rahmen. bester service bietet aus meiner erfahrung usps.com, also die amerikanische post.

für einen rahmen bezahle ich so ca. 95$, ein komplettrad also noch etwas mehr.

sag dem händler er soll dir eine zweite, tiefere rechnung nur für den zoll ausstellen. aber nicht zu tief, damit niemand verdacht schöpft. trotzdem sparst du so nocheinmal geld.

gruss
stefan

Auf jeden Fall usps.com. Alles Andere kann man in der Größe nicht bezahlen. Wenn's auf 2 Kartons aufgeteilt wird sollte das versichert für ~140-150$ drin sein.
UPS oder Fedex nehmen das 3-4 fach von USPS, lohnt sich einfach nicht.

100$ für ein ganzes Rad bei UPS? Welcher Tarif und welche Box-Größe soll das bitte sein? Schon eine Sendung in Buchgröße kostet bei denen normal 65$!

Zurück