Drop In 5 webisode #4

hei jungs und mädels,

ich weiß jetzt nicht ob gleich sich jemand wieder auf den schlips getreten fühlt oder mich als banditen bezeichnet,meine frage wäre die:
wisst ihr wo man die folgen von drop in herunterladen kann,oder hat jemand von euch eine staffel auf dvd,die er bereit wäre mir zu schicken per icq oder sonstige internetverbindung,oder gibts ne seite irgendwas wo man das herbekommt?
so wie beispielsweise stund,was ich vom konzept her,dass es jeder umsonst im internet runterladen kann um welten besser finde.
achso wenn ich schon ansprüche stelle, die bild qualität sollte schon
passabel sein und der ton auch synchron zum bild.

vielen dank mal,
ich hoffe jetzt tret ich keine beschwerde antworten los...

Die Webisodes der aktuellen Staffel kann man sich auf der Seite alle kostenlos in HD auflösung runterladen.

Die vorherigen Staffeln kannst du dir komplett auf rip.tv ansehen.

Stund war sicherlich ein gutes Konzept und erfreulicherweise umsonst, dafür gab es aber auch nur eine handvoll Folgen. So etwas wie DropIn hingegen lässt sich nunmal nicht einfach so finanzieren. Ich finde wenn du die Staffeln unbedingt haben willst dann bezahl auch dafür.

Ich will nicht mit so Sätzen kommen wie wenn das jeder machen würde aber das ist einfach eine Produktion die von der mtb Szene abhängt und wenn selbst diese zu knausrig ist DropIn minimal zu supporten dann weiss ich auch nicht mehr was man noch erwarten soll.

Ich meinte natürlich rip.tv...warum hier überhaupt auf sicklines verwiesen wurde wo man noch nicht mal im Vollbild modus schauen kann ist mir eh mehr als schleierhaft. Jedenfalls geh auf rip.tv, da sollte unter dem Video Fenster so eine rote anzeige sein von wegen Download DropIn for Ipod und da gibts die Dinger dann auch in HD. Ansonsten müsste man auch oben über channels zu den Episoden kommen.

Zurück