drop

wie hohe drops zieht ihr???

• ich muss schon beim bordstein aufpassen

Stimmen: 13 5,8%
  • 0.5-1m

Stimmen: 34 15,2%
  • 1-1.5m

Stimmen: 43 19,3%
  • 1.5-2m

Stimmen: 60 26,9%
  • 2-3m

Stimmen: 39 17,5%
  • über 3m

Stimmen: 34 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    223

Anzeige

Re: drop
Schau mal hier:
drop .
aber es gab doch vom 7Meter-Drop a video,oder net?Des konnt ich aber net runterladen,weil er die Seite net findet.Wär cool,wenn jemnad des heir nochmal reinstélln würde...
THX,Nightmare

Original geschrieben von Nightmare
aber es gab doch vom 7Meter-Drop a video,oder net?Des konnt ich aber net runterladen,weil er die Seite net findet.Wär cool,wenn jemnad des heir nochmal reinstélln würde...
THX,Nightmare

wars nicht das video wo speed und thrill in so ne mulde reingesprungen sind?

Original geschrieben von GrandMaster-Tom

ja wie jetz?!

wird das loch immer tiefer oder was?
als ich das vid gesehn hab waren das noch 6m :confused:

Des war kein Loch, sondern nen Steilhang bzw. ne "Natur-HalfPipe"

Speedy:
Pipe%202.jpg

Thrill:
Pipe%203.jpg

Hier nochma der Link, wo es auch die Vids gibt: www.aixtream-riders.de/Upload

War doch das was ihr meintet oda?

wie wärs wenn du das mit den aufnahmen ausrechnest?
phi mal daumen.... naja.
aber mich wunderts echt, erst warens 6m und nur aufeinmal 7m.
ich weiß das der speedbiker sowas auch droppen würd. kloar mit den 4m flat do...
aber der drop da , 7m? na ich weiß nicht...
kann sei das ich mich irre aber
hab von dem grob pixeligen bild so max 4m errechnet. war aber echt großzügig mit meiner einteilung.

berichtigt mich wenn was falsch is

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
wie wärs wenn du das mit den aufnahmen ausrechnest?
phi mal daumen.... naja.
aber mich wunderts echt, erst warens 6m und nur aufeinmal 7m.
ich weiß das der speedbiker sowas auch droppen würd. kloar mit den 4m flat do...
aber der drop da , 7m? na ich weiß nicht...
kann sei das ich mich irre aber
hab von dem grob pixeligen bild so max 4m errechnet. war aber echt großzügig mit meiner einteilung.

berichtigt mich wenn was falsch is

Sind def. mehr als 4m!!!
:)

WOW,der Drop is echt net schlecht:RESPEKT,Speedbiker!Wann is in Bamberg a Treffen?Weil,ich würd mitm Air Soldier gern kommen!Dann wird die City gerockt ;)

Also im Moment hammer jeden Tag am örtlichen Skatepark ne Session sprich:

- Auto mit dicker Mucke..
- vielen Locals! Wenn wir alle mobilisieren so um die 20!
- evl Grill an der Liegewiese (an den Seiten der Skaterbahn)
- Bier
- und jede Menge guter Laune!!

Wir können alternativ natürlich auch Altenburg gehen (DH-Strecke + Northshoredrops) oder halt zu den Trails.. Dirtjumpen.. da is grad ne Monsterline im Aufbau.. son 4m hoher Anlaufhügel.. oder höher.. und dann sone 3m Dirtline mit ewig dickem Shape!! Halt n schöner Double so 5m auseinander.. aber Dirtjumpen stinkt eh! Anner Altenburg sind auch so 4-5m Flatdrops.. oder halt in Schrägen.. je nach Geschmack! Also am Wochenende ez wärs optimal! Morgen + Übermorgen is *******... da is Party.. Eröffnung von nem neuen Bikeshop!

:bier:

@Tom: Du bist nur neidisch weil jemand extremer is als du, hä?! <gg> Glaubs ihm halt.. mein Roadgap schaut auch eher nach 2m aus... anstatt nach 4. ;) Achja.. keinen Protest von wegen "morph nörgel net, ich bin net neidisch.." war nur n Spruch :D

bin heute (mehr oder weniger) unabsichtlich aus 4m ins flat geknallt. wahnsinnig, wie man da zusammengestaucht wird. ich hab mit dem pedal bei der landung ne dicke furche gezogen :rolleyes:
wenigstens bin ich jetzt in meiner erkenntnis bestätig, dass droppen (grade ins flat) nix ist. macht keinen spaß ;)

JA kommt alle nach bamberg ! ... zur skaterbahn dann rock ma da ciddy oder altnburg ... öm wer würd denn alles kommen ?

EH morph mach en thread auf ... " streetsession bbg" öm ... am samstag oder so ...

ride on scott ...

Original geschrieben von BoD Morph

Also im Moment hammer jeden Tag am örtlichen Skatepark ne Session sprich:

- Auto mit dicker Mucke..
- vielen Locals! Wenn wir alle mobilisieren so um die 20!
- evl Grill an der Liegewiese (an den Seiten der Skaterbahn)
- Bier
- und jede Menge guter Laune!!

Wir können alternativ natürlich auch Altenburg gehen (DH-Strecke + Northshoredrops) oder halt zu den Trails.. Dirtjumpen.. da is grad ne Monsterline im Aufbau.. son 4m hoher Anlaufhügel.. oder höher.. und dann sone 3m Dirtline mit ewig dickem Shape!! Halt n schöner Double so 5m auseinander.. aber Dirtjumpen stinkt eh! Anner Altenburg sind auch so 4-5m Flatdrops.. oder halt in Schrägen.. je nach Geschmack! Also am Wochenende ez wärs optimal! Morgen + Übermorgen is *******... da is Party..
Eröffnung von nem neuen Bikeshop!

:bier:

yeah,des hört sich doch schon verdammt gut an!!!Werd mal morgen mitm Air Soldier redn und dann kömma scho am Wochenende kommen...Krieg morgen oder übermorgen hinten meine Double Track.Dann kann ich endlich wieder richtig rocken!Des einzige was nervt is,dass ich vorne meinen Schwalbe Space noch net dran hab sondern so nen scheiss 2.1er billig Mantel...ich hoff,dass ich meinen Kumpel morgen antreff,der mir den bestellt hat,sonst muss ich mit dem Scheissteil rumgurken... *würg* aber wird trotzdem geil!Also,Wochenende wär glaub ich a guter Termin!

Also,Wochenende wär glaub ich a guter Termin!

Ok ich sag vorerst mal am Samstag!! Ich treff ja übermorgen alle bei der Eröffnung vom Laden, dann frag ich ob sie diesen Samstag Zeit haben! Wenn net verschieben wirs halt nochma :D

Achja: Wie stehts mit Auto? Oder kommt ihr mit Zug? Wenn Auto dann bitte noch paar Bierchen einpacken :D :D :D

:bier: (becks) <gg>

Original geschrieben von BoD Morph
Achja: Wie stehts mit Auto? Oder kommt ihr mit Zug? Wenn Auto dann bitte noch paar Bierchen einpacken :D :D :D

:bier: (becks) <gg>

bin 17...Air Soldier 16.Aber wer sagt,dass man im Zug kein Bier mitnehmen kann??? :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

da wird scho dafür gesorgt... :daumen:

Samstag hört sich ganz gut an...Red dann morgen ma mitm Soldier...

Zurück