Hier im DDD-Forum (in anderen Teilen fast gar nicht?!) sieht man immer das gleiche:
Erst kloppt und "beschimpft" ihr euch. Dann war immer alles gar nicht so gemeint und ihr wollt ja eigentlich Kumpels sein.
Aber dann schiebt ihr noch einen hinterher ala "meiner ist nämlich auch groß!"
hä?! Was soll das ganze? Und vor allem warum macht ihr das immer wieder?
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt um das zu verstehen, aber habt ihr so wenig Selbstbewußtsein, daß ihr euch gegenüber anderen immer rechtfertigen müßt?
Ich meine - hey! - wenn ich jemanden sehe der zum ersten mal über nen Table fährt und mal kurz mit beiden Rädern in der Luft ist, dann finde ich das klasse, weil ich genauso angefangen habe.
Und wenn sich einer traut Roadgaps oder andere abgefahrenen Sachen zu springen dann kann ich nur sagen: stark! würde ich mich nie trauen!
Ich schäme ich mich aber auch nicht dafür, daß ich auf dem Bike eben kleinere Brötchen backe - aber ich hab' Spaß dabei und steh dazu!
Also wo liegt eigentlich euer Problem?
Vielleicht solltet ihr euch mal gegenseitig etwas mehr respektieren - nicht weil der andere besser ist, sondern weil er an der gleichen sache Spaß hat wie ihr selbst!
Achja, einem Satz in einem Post sieht man nicht unbedingt an, ob er auch so gemeint war. Deshalb sollte ihn man vielleicht so schreiben, wei man es wirklich meint - nur so als Idee
seeya
galli