Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von PsYcOmAn
Und wenn ihr sagt:
"Ich drop 3,5m ins Flat", dann meint ihr z.B. von Stufen springen und zwar ins Flache! Und der Flug war 3,5m oda?

Original geschrieben von Mr.Linse
das höchste war bis jetzt mit meinem Castor die Kante am Bombenkrater - ich schätze mal 1,5 weit und ca. 1,80 m nach unten, allerdings mit schräger Landung. Macht mir aber nicht so sehr spass, geht meiner Meinung nach mit nem HT unnötig aufs material....

Original geschrieben von Marius
also bei 1,80 mit speed in ne schräge sollte man eigentlich nix spüren![]()
Original geschrieben von konamann
oh jetz kommen sie wieder, die ganz harten.
was isn los mit deinen Nerven, ich merk sogar mitm Fully wenn ich an Bordstein runterfahr...

Original geschrieben von konamann
@Marius: da geb ich dir vollkommen Recht: Fahrtechnik brauchen alle, Fully und HT!
ich kann nur langsam die Jungs nimmer hören, die alle Fullyfahrer gleich wegen schlechter Fahrtechnik in Grund und Boden machen und nebenbei erwähnen, was für harte Kerle sie sind. Nix gegen harte Stunts mitm Hardtail, aber Hallo!, es gibt auch Leute die haben Spass an weichen Landungen. ->Toleranz![]()