Dsf Red Bull Rampage -

Registriert
23. Oktober 2003
Reaktionspunkte
11
Ort
MUC
Hi Männer (und vielleicht ja auch ein paar Mädels),


wollt nur mal eben Bescheid geben - heute um 17.00Uhr kommt auf DSF Red Bull Rampage!

(mach grad beim DSF ein Praktikum und werd morgen die Einschaltquoten auswerten, also enttäuscht mich nich ;-) )
 
muchas gracias muchacho

habt ihr nen livestream? oder muss ich früher feierabend machen.... :lol:

:D chubb
 
das war ja mal richtig geil !!! :) ich bin froh dadrüber das wenigstens ein wenig im Fernsehen nun über unseren Sport kommt.
MFG CHris
 
war zwar etwas zu kurz der beitrag aber dennoch geil :D so wie ich es verstanden habe kommt bei der nächsten sendung auch wieder ein beitrag darüber :rolleyes:
 
freeriderbtal schrieb:
war zwar etwas zu kurz der beitrag aber dennoch geil :D so wie ich es verstanden habe kommt bei der nächsten sendung auch wieder ein beitrag darüber :rolleyes:


Hoffentlich bekommt der Guido dann auch mal die Medienpräsenz,die er verdient :daumen:
 
Aufgenommen hab ichs (Zuschneiden kann ichs selber), wenn mir jemand erklärt wie ich das komprimiere und mir Webspace zur Verfügung stellt kann ichs hochladen....
 
ich hoffe mein bruder schafft es die andere folge nächsten dienstag auch noch aufzunehmen will den Guido sehen :)
war abern super Beitrag würde ich sagen...
wie sieht es mit den Einschaltquoten aus ? schon ausgewertet ?
 
Zurück
Oben Unten