Soooo der freundliche um die ecke hat mir heute zwei Schaltzughülsen geschenkt dass ich weiter basteln kann, dafür hab ich ihm was für die Kaffeekasse geschenkt
Schaltung läuft soweit, musste allerdings nen neuen schaltzug verbauen da der vom gebrauchten Trigger zwar noch gut war aber leider zu kurz.
Beim Anschläge einstellen hatte ich unten das Problem dass das Schaltwerk ohne kette und zug an dem Leiter anging der den schaltzug zwischen der rolle und klemmschraube führt und somit das SW wenn ich es nicht ein wenig aufgeklappt habe nicht weit genug nach aussen stellen lies.
Oben wollte es nicht weiter richtung
Reifen gehen beim anschlag einstellen, da ging die schraube dann leer durch
Keine Ahnung hab`s nachdem ich mal eine geraucht hab in aller ruhe fertig zusammengebaut und dann samt kette eingestellt. Im
Montageständer läuft es eigentlich recht gut soweit ich das beurteilen kann. Erste runde abwarten wie es sich dann verhält, jetzt erstmal abgehakt.
Zwei fragen gleich hinterher:
1. Wie handhabt ihr das mit dem Gabelschaft kürzen? erstamal nur mit dem vorbau klemmen (ohne kralle) und proberollen im hof und dann bissl höher abschneiden oder wie geht man da am besten ran?
2. hab mich grade mal an die
bremsen machen wollen und hab die Leitung vorn vom
Sattel abgeschraubt.
Sehe ich das richtig dass ich die schraube mit der Dichtung nicht von der Leitung und den hintern Metallteil lösen kann und ne neue Leitung verbauen muss weil das alles ein teil ist?
Edith:
Plan war halt für hinten ne neue Leitung weil die ja eh durch den Rahmen muss und vorne die alte hintere kürzen und verwenden.
(der warenkorb ist mittlerweile von 7€ auf 97€ angestiegen fur die nächste Bestellung
)