Die Grünen? Sind das nicht die, die 7 Liter Benziner für umweltfreundlich und sparsam halten?Du weisst, dass DU ein Grün-Wähler bist, wenn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grünen? Sind das nicht die, die 7 Liter Benziner für umweltfreundlich und sparsam halten?Du weisst, dass DU ein Grün-Wähler bist, wenn...
Ich und ein "Grünen Wähler"?
Bist Du bescheuert?
Gruß
Die Grünen? Sind das nicht die, die 7 Liter Benziner für umweltfreundlich und sparsam halten?
Wann denn das das letzte mal, muss länger her sein.Ne das sind die die am liebsten 10 Euro fürn Liter sprit verlangen würden![]()
Wenn du das mit fast 30 noch behaupten kannst hast du lange durchgehalten- Wenn du kein Führerschein hast, weil du immer schon ein Biker warst![]()
Beißt sich mit:Ahja... Anwärter für den Darwin-Award? Ich würde für so einen keine Vollbremsung machen!
(...) und heulen immer rum: "Die Spritpreise, Versicherung, Werkstattkosten usw."(...)
Autofahrer nicht mögen ... na ja:
Halte die nur für faul und heulen immer rum: "Die Spritpreise, Versicherung, Werkstattkosten usw."
Gruß
Ich nutz dass Auto auch gern als Radtransporter, gibt doch nichts ätzenderes als immer erstmal die selben 15km fahren zu müssen bevor man in ein interessanteres Terrain kommt.
...warum? Da bist dann richtig warm und kannst gleich voll loslegen...
Moment: Du verwendest ein Auto um in ein interessantes Bike Terrain zu kommen? 15 km nennst Du ätzend um irgendwohin zu kommen, wo man "biken kann"?
Ich muss um aus der Stadt raus zu kommen erstmal diese 15km schnurgerade einem Fluss entlang fahren aufm Kai. Links Bäume, Rechts Fluss. Die 15km müsst ich dann auch wieder so zurück- sind dann also schon 30 langweilige und für mich leere KM.
...hmm, ich glaube ich bin komisch - mir ist es egal ob ich 15 oder 20 km Anfahrt habe bis ich irgendwo bin wo ich noch nicht war - die Zeit aufm Bike entschädigt immer![]()
Ich muss um aus der Stadt raus zu kommen erstmal diese 15km schnurgerade einem Fluss entlang fahren aufm Kai. Links Bäume, Rechts Fluss. Die 15km müsst ich dann auch wieder so zurück- sind dann also schon 30 langweilige und für mich leere KM.
Wenn ich mitm Rad unterwegs bin möcht ich Spaß haben, wenn ich solche Langweiligen passagen vermeiden kann tu ich das. Wobei ich die Strecke eh trotzdem oft genug fahre weils auch mein Arbeitsweg ist^^
Ätzend im Sinne von Langweilig
Und Deine Umwelt freut sich über Lärm und Gestank
Gewisse Gruppen von Motorradfahrern bevorzugen ja auch eher den Hänger für die Anfahrt. Ich hoffe nur der Anteil der etepetete Mtbler nimmt mit dem Alter nicht im gleichen Maße zu.
Wow, das wär der längste Kai der Welt . . . ich denke du meinst Deich !!
AW: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn... du auch mal ganz entspannt die Ruhe auf einen Deich geniesen kannst.
Ich persöhnlich finds ziemlich genial, die Deichwege sind besser wie die Strassen in der Stadt.
Und Deine Umwelt freut sich über Lärm und Gestank
Ich hoffe nur der Anteil der etepetete Mtbler nimmt mit dem Alter nicht im gleichen Maße zu.
Nana ich mein schon Kai. So nennt man die Wege neben Flüssen und Bächen in Österreich. Normalerweise is sowas auch schön, aber so ein künstlich Regulierter Fluß der Schnurgerade über viele KM geht is echt monoton.
[...]. Okay... meistens kacke ich auf die Straßenverkehrsordnung und rote Ampeln. Deswegen bin ich schneller.
Treppen und Gehwege sind doch zum runterkacheln da.
Dadurch bedingt, hatte ich schon Situationen, wo ich dachte:
"Dass geht noch" und los.
Allerdings war dass knapp und der PKW musste eine Vollbremsung hinlegen.
Oder ich überquere eine Ampel, weil ich dachte, dass "geht noch" und die Autos setzen sich alle in Bewegung. [...]
Vielleicht bin ich einfach nicht mehr jung.
Dieter Hildebrandt schrieb:Die Spießer werden immer jünger.