Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du süchtig bist nach
4jGEQ.jpg
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
..Du dem Sonntags-Baumarkt-MTB-Fahrer erklärst, dass er die eingeschlagenen Strecke besser nicht weiterfährt da diese in einer Sackgasse endet. Du ihm bereitwillig den besseren Weg erklärst, aber dich an der folgenden 30% Steigung fragst ob du das mit dem Tipp besser gelassen hättest, weil wenn er an dieser Stelle ankommt deinen Tipp für eine Verarschung hält. :)
 
... Du aus den Reststücken von neuen 9 fach XT Ketten eine "umsonst" bauen kannst

... Du deinem Bruder aus der Restekiste ein neues Rad baust, weil Seins geklaut wurde.
 
Du Terminnot hast, weil Du mit drei verschiedenen Gruppen und Vereinen feahrst. Du Dich ueber Deine Gipsschiene am Arm aergerst, da diese Deiner Grundposition nicht angepasst wurde und Dein Arzt Dich mit den Worten begruesst:" Wieder Rad gefahren?". Und Du 30 Stunden die Woche auf den Trails verbringst. Deine Einkeaufe aus Unmengen von Creatimonohydrat, Bananen, Saftschorlen und Ersatzteilen besteht.Dann bist Du ein Biker, wenn Dich andere fuer bekloppt erklearen. :)
 
solang du noch was mit stollen hast is alles gut

Gott sei Dank! :p
Hab ich! Sind ja auch in der Mehrheit, die Stollenbikes (3:1).
Und es würde mir auch im Traum nicht einfallen mich als Rennradfahrer zu bezeichnen.
Sobald das Thema darauf kommt erkläre ich immer als erstes das ich
MOUNTAINBIKER bin und das RR nur sowas wie ne Notlösung ist. :D

(wobei ich zugeben muss, dass das in einem gewissen Rahmen auch ein
bisschen Spass macht.......)
 
...du beim Erkunden neuer Wege auf eine Wurzeltreppe triffst und feststellst, daß du zu blöd bist, zu Fuß runterzukommen, aber mit dem Rad völlig sicher und problemlos runterfahren kannst.

(für die jüngeren Semester: Erkunden = exploren, Wege = Trails, Wurzeltreppe = root garden, Rad = bike)
 
Zurück
Oben Unten