Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn du nach der Schlüsselbein-OP gerade vom Krankenhaus entlassen wirst und dich ernsthaft mit der Frau streitest, weil sie meint Biken ist momentan gestrichen.
Und du trotzdem gleich das Bike für einhändiges Fahren optimierst und am nächsten Tag eine Tour machst.

Ich hab ein verglastes Büro was von 2 Seiten einzusehen ist. Sieht bestimmt traumhaft aus von außen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so häufig in den Keller gehst um mal kurz was am Rad zu machen, dass die Freundin meint du hättest was mit der Nachbarin laufen.

So krass isses nicht, aber ich hatte mal einen Eimer mit gebrauchten Papiertüchern an denen Verdünner/Öl/WD40 und Co war. Damit der Geruch sich nicht überall verteilt habe ich Wasser und Weichspüler mit in den Eimer gegeben. Was meint ihr was meine Frau dachte was ich dem Eimer ist...

Ich habe mich schlapp gelacht :lol::lol:

... wenn du auch im Alltag kein Taschentuch zum Schnäuzen benutzt. ;)

Wäh bist du grausig! :eek:

Taschentuch "aus Versehen" fallen lassen

So krass isses nicht, aber ich hatte mal einen Eimer mit gebrauchten Papiertüchern an denen Verdünner/Öl/WD40 und Co war. Damit der Geruch sich nicht überall verteilt habe ich Wasser und Weichspüler mit in den Eimer gegeben. Was meint ihr was meine Frau dachte was ich dem Eimer ist...

Exkremente oder Ejakulat

drei worte: e - kel - haft.

... Du dem denjenigen, dem du bei Tempo 30 und ca. ~5 Centimeter Abstand zu seinem Hinterrad nicht in ihn hinnein krachst obwohl er eine nette kleine Vollbremsung/Ausbremsaktion aus völlig unersichtlichem Grund hingelegt hat.

Gruß an den netten Biker (Heute Str. Des 17 Juni richtung BBT) wenn er hier zufällig mitliest. Das war alles aber NICHt nett!

Zurück