Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...die Anzahl deiner WhatsApp-Kontakte die mit Fullface, Halbschale, auf, neben ihrem Bike oder während eines MTB-Rennens auf ihren Profilbildern zu sehen sind, den "anderen" Kontakten deutlich überlegen ist.

Sorry - aber dann weißt du, dass du KEIN Biker bist. Dann verbringst du nämlich mehr Zeit mit WhatsApp als auf dem Rad. :D

... duck und wech....:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn du dich an der Trekking-Pedelec Gruppe vorbei drückst, die vor der Unterführung steht und diskutiert, dass man wegen der 20cm Wasser darin jetzt nen großen Umweg fahren muss... und dabei überlegst, ob du wohl diesmal am Ende der Tour dran denkst, die Schuhe zu trocknen.

.... wenn Du bei einer extrem wichtigen geschäftlichen Veranstaltung bist, in einer Branche, in der Äußerlichkeiten und Aussehen sehr wichtig sind (also mit Kostüm, viel Schminke und dicker Perlenkette); und Dir am bisher heißesten Tag des Jahres in der Mittagshitze alles egal ist und Du die Platzangst Shorts anziehst, die noch im Auto liegt.

...du mehr Radschuhe als Normale im Schrank hast , lieber mit dem Rad/Zelt/Wohnwagen Urlaub machst, deine Werkstatt mehr Fahrradwerkzeug hat als manch Profischrauber, wenn du ewig in Mtb-Foren rumhängst :D , mehr Angst vorm Klau deiner Räder als dem anderen Zeugs im Haushalt hast, dein Auto weniger Kilometer im Jahr schafft als deine Räder....

Wenn bei dir die Kombination aus
Gebiet, wo man nicht behördenbekannt ist,
abschüssiger Straße mit Tempo 30 und
stationärem Blitzer
grundsärzlich zu spontanen Sprinteinlagen führt.

Uuuuuuups :rolleyes:

WP_20160719_003.jpg

Anhänge

• WP_20160719_003.jpg
    WP_20160719_003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 40
nicht ganz, das Innerortstempolimit von 50 gilt nur für Kraftfahrzeuge, wenn allerdings ein Schild mit einer begrenzenden Zahl steht, gilt das für alle. War zumindest vor ein paar Jahren noch so....
nicht ganz... die allgemeine Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein, also für alle. Nix KFZ. Alle.

§3 Absatz 3der StVO spricht ausdrücklich von KRAFTfahrzeugen, da gleich im Satz 1
Stand StVO von 2013-sollte sich das geändert haben, lasse ich mich gerne belehren und würde meine Postings zurückziehen.

Zurück