Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... Dir Dein Rad gestohlen wurde und Du zum ersten mal in Deinem Leben jemanden was ganz übles und böses wünschst.

ich hab meins, zumindest den rahmen wieder gefunden, weil ich 3 tage die ganze stadt mit flyern tapeziert hab mit nem foto drauf. den menschen wünsch ich bis heute noch, dass die felge bricht und er mit dem gesicht voran in rollsplitt landet und pest und cholera.

...du überlegst ob du im kommenden Herbst für den Weg zur Arbeit einen Anzug mit Reflektorstreifen statt Nadelstreifen kaufen kannst.

...du den Schwiegereltern erklärst, dass du für den Nachwuchs lieber einen Fahrradanhänger statt ein Kinderwagen haben willst!

... du auf die "kleene Wildsau" vom Jürgen wartest, logisch mit Scheibenbremse und alle Mahnungen der Mutter mit einem "Nee, das ist nur gut für den Kleinen" wegwischst!

...wenn du die 2 wochen urlaub in einem 6 monatigen auslandseinsatz lieber mit biken als mit familie/freunden/deiner freundinn verbringtst

...deine freundin auszieht weil sie der meinung ist dass 32m² zu wenig sind für bike, ausrüstung, sie und mich

...dein bike mehr als den 10fachen wert deines autos hat.

...du am liebsten auf die golan höhen in den einsatz gehen würdest, da muss es doch berge geben.

...du deinen kommandanten fragst ob in der hercules nicht noch platz für dein bike und deine ausrüstung währe

...du beim panzerfahren nur ans biken denken kannst

...die leute dich am glühweinstand blöd anglotzen nur weil du etwas verdreckt von der feierabendrunde bist

...dich deine freundin am telefon zur sau macht weil du um 21h immer noch im shop stehst und sie nicht wie versprochen um 15h von der arbeit abgeholt hast.

ein paar hätt ich noch, aber die heb ich mir für später auf

Im Hindukusch ist das Biken sowieso sicherer, denn laut Internet tobt in den Alpen ein erbitterter Bürgerkrieg zwischen Wanderern und Bikern.

... wenn du in Achterbahnen und sonstigen Fahrgeschäften nur Spaß haben kannst, wenn du dir vorstellst, dass du auf einem Bike sitzt, weil dir sonst schlecht wird :kotz:
:D

:p..............dich alle, wegen deinem breiten Grinsen, für freundlich halten.
:dope:..........dich alle, wegen deinem breiten Grinsen, für bekifft halten.
:love:..........dich die Nachbarin an der Ampel in dein Lächeln verliebt weil sie glaubt es gelte ihr.
:cool:

... dich Diagnosen in der Notaufnahme wie "Gebrochen" nicht mehr schocken und deine erste Frage "Wann darf ich wieder Biken" ist.

... du zwar keine Wasserflasche mehr aufschrauben kannst weil deine Finger ECHT weh tun, aber man am Vortag wieder einen neuen Abfahrtrekord im Bikepark aufgestellt hat :D

ich hab meins, zumindest den rahmen wieder gefunden, weil ich 3 tage die ganze stadt mit flyern tapeziert hab mit nem foto drauf. den menschen wünsch ich bis heute noch, dass die felge bricht und er mit dem gesicht voran in rollsplitt landet und pest und cholera.

Das ist jetzt mal ziemlich albern. Es gibt in D sicher andere Probleme als einem kleinen Fahrraddieb den Tod zu wünschen. Die Versicherung zu informieren kostet sicher weniger Zeit als 3 Tage.

Das ist jetzt mal ziemlich albern. Es gibt in D sicher andere Probleme als einem kleinen Fahrraddieb den Tod zu wünschen. Die Versicherung zu informieren kostet sicher weniger Zeit als 3 Tage.

Sachlich betrachtet mag das wohl richtig sein. Aber ein Bike ist ja (zumindest für mich) nicht nur Mittel zum Zweck (OK, bei der Stadtschlampe eher ja). Da stecken einerseits Arbeit, Euros und vielleicht auch paar Emotionen drin. Von daher kann ich schon verstehen, wenn man denjenigen "nicht unbedingt leiden" kann.

Sind die so doll schneller beim Diebe erlegen?

bürokraten halt :)

dass das mit den flyern in ner großstadt vllt nicht funktionieren mag, ist die eine sache, aber hier hat es halt funktioniert und klar hätte ich mir von dem geld der versicherung ein neues kaufen können, aber das war MEIN erstes dirtbike, und ich habs selbst zusammengebaut, quasi meine kind alternative.

Zuletzt bearbeitet:
bürokraten halt :)

dass das mit den flyern in ner großstadt vllt nicht funktionieren mag, ist die eine sache, aber hier hat es halt funktioniert und klar hätte ich mir von dem geld der versicherung ein neues kaufen können, aber das war MEIN erstes dirtbike, und ich habs selbst zusammengebaut, quasi meine kind alternative.

Der Großstädter bevorzugt andere Kommunikationsformen ;).

K L I C K

:D

... dich dein Kollege fragt, ob du das Geld fürs neue (gebrauchte) DH-Bike nicht lieber in dein Auto investieren willst, und du ihn nur völlig verständnislos anguckst :D

Heute so passiert.

Zurück