Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn eine Bekannte dein Notebook nimmt und sagt: "Egal welchen Buchstaben ich eintippe, Safari schlägt eigentlich immer eine Bike-Webseite oder einen Bikeshop vor."

...du bei dem Rat an eine Freundin mit Rückenschmerzen einen kürzeren Vorbau zu nehmen, nicht an das Holz vor der Hütte denkst

... du gerade mit der Freundin am Abendbrottisch sitzt und sie sagt zu dir: "Hole doch bitte noch 2 Gabeln!" und du darauf hin in die Werkstatt gehst und dich dabei fragst was sie beim essen mit den neuen Federgabeln will.

...wenn du auf der Autobahn sämtliche Verkehrsregeln über Bord schmeißt,
um einen Blick auf den Dhler 3 Autos vor dir zu erhaschen.

...du den zweiten Tag in Folge nicht zur Uni gegangen bist, weil es hieß:
"Ihre Sendung mit der Bearbeitungsnummer xxxxxx ist jetzt in unserem Versand und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt."
*Gabel wiederhaben will*

...du durch die wohnung springst und mit den beinen die whip bewegungen dastellst.
...du mit deiner freundinn an ihrem geburstag schlusst machst weil du dir für das gleiche geld nen neuen lenker kaufen könntest.

... du jetzt erstmal mit dem Bike durch die Stadt fährst um dein Auto zu suchen...

ich hätte nicht soviel trinken sollen, dann wüsste ich auch wos steht -.-

ja gut deinen ersten Punkt kann ich gerade noch mitgehn (aber nur haarscharf :D;)), aber den zweiten... nee. Ich bin ja extra die paar km heimgelaufen, andere wären trotz Promille noch heimgefahren.

habs übrigens wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Nimm halt ne alte schwere Stahlfeder-Ölbad-Gabel. Die bekommst du nur zusammen mit dem Rahmen kaputt. :D

Dreimal darfst du raten, was die letzten beiden waren. Und die neue MZ 66 RCV passt auch gut in die Kategorie :lol:

. . . du am Hardtail ne Starrgabel fährst, damit dich die ewig verreckenden Federgabeln nicht mehr am fahren hindern

Zurück