Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
- Du durch das Lesen dieses T. nicht zum Arbeiten kommst (biked mein Chef...?)

- es mit der Frau Stress gibt weil Du nicht pünktlich wegen eines Termins nach Hause kommst, denn Du musstest auf dem Heimweg noch durch den Wald. (wetten heute wieder)

- Du unruhig bist und deine Frau sagt:"Geh radfahren"

- Du im Urlaub beim Wandern in den Bergen ständig die Wege auf Fahrbarkeit untersuchst

- im selben Urlaub Frau und die Kinder nach einer gemütlichen, kurzen Tour zwei Tage nicht sitzen und laufen können und Du nicht verstehst warum :-)

- Dir die Beine brennen und du doch schon wieder fahren willst

Zuletzt bearbeitet:
.... du deine Bremse frisch repariert hast und alle 2h in den Hof läufst und dich vergewisserst, dass der Druckpunkt noch da ist wo er hin gehört.... :daumen:

pschichologex5e0g.gif

Aber einen Vorteil hat der Frühling: Nachdem man sich an dickwandige Matschprofil-Spikereifen gewöhnt hat, machen leise, leichte Rennschlappen richtig Laune. :D

... wenn du an Slalom fahren denkst, wenn du ne Gruppe von Wanderern, Nordic Stalker und Sonntags-Radfahrer vor dir siehst :D ich mag das :)

... wenn Deine Kollegen Dich fragen wann Du wieder mit dem Bike auf die Arbeit kommst um einen Platz im Lager frei zu halten.
Ich habe tolle Kollegen :)

dazu fällt mir ein:
... wenn du dich mit deinen Kollegen 1 Stunden vor Sonnenuntergang, mit Beleuchtung, für eine kleine Tour triffst

...wenn du bei einem entgegenkommendem tiefem Ausschnitt zuerst den Blick hinein genießt, um in Sekunden noch die Gabel am Bike der Dame zu erkennen, und dich an beides erinnerst.

... wenn Du Dich freust, das es regnet, weil dann bei der nächsten Tour alles unter Wasser steht, und voll Matsch und Schlamm ist, inkl. Dir selbst.:lol::lol::lol:

wenn dein puls schon vor dem start auf knapp 200 liegt und du dier wärend eine rennwochenendes immer wieder denkst:"wie könnte ich es schaffen doch noch ein bisschen öfter die strecke runter zu kommen"

... wenn du (im Bikeladen) das Wechselgeld fallen lässt, weil du gerade dein neues Bike ausprobiert hast und du zitterst, weils so Spaß macht :D :cool:

Zurück