dual trial am 1.5.04

hab ma ne frage,
weiss jemand von euch was genaueres über den dual trial am 1.5.04??
der termin steht bei elmar in der termin liste unter dem thema dual trial henninger turm,
da am 1.5. bei uns in ffm eh "rund um den henninger turm radrennen" is .......is meine frage jetzt findet dieser dual trial dann bei uns ffm statt??? das wäre krass!!!
toto:love:

ich wette wir kriegen da sogar noch anschiss von den leuten, das wir die radsportler beim fahren stören und ob das sinnlose rumgehippe denn sein müsse!! Bis wir denen erklären, dass das dazu gehört!!!:D :lol:
Max
des bleed rummgehibbbe

War heute in Paunsdorf trialen (die versiffte Plattenbausiedlung, in der ich wohne) und da bleibt so ´ne Oma stehen, schaut verdutzt und sagt zu ihrem Gatten: Och gugge ma, was der macht, mensch, der kann ja bald an Meisterschaften teilnehmen."

Naja, aufm Rückweg vom Einkaufen geht der Gatte auf mich zu und meint so: "Machen sie das nur für sich, oder richtig aktiv?"

Hab dem dann halt bissl was erzählt. Finde es wirklich prima, dass die das nicht nur so als dämliches "Rumgehibbe" abtun, sondern als richtigen Sport sehen :D.

Andererseits is neulig auch ne Assi-Vokuhila-Frau an mir vorbei und meinte so zu ihrem Assi-Vokuhila-Mann: "Ja, das machen de Dschungs nur so lange, bisse ma ordentlich offs Maul fliechen".

jaaaahhhaaaaaa, haste wenigstens zu der vokhila frau gesagt dat die ni so ein methaphysisches gequatsche vom stapel lassen soll:)

obwohl dann hätte vielleicht der ihr urangutan nen chronischen gekriegt....

Japp,

der hätte sich wahrscheinlich zu mir umgedreht und gesagt: 'Wat? Haste meine Frau gerade metapsychisch genannt? Ey Ramona, der hat gesagt, du bist metapsychisch!"

@ALLE :daumen:

Wer ist denn von euch da und fährt mit oder schaut zu?

Man könnte sich bei dem Dual ja versuchen mal zu treffen um sich live zu sehen.. OK, die meisten kennen sich wohl... aber für den ein oder anderen wärs bestimmt interessant?!

Ich bin auf jeden Fall da und schaue zu :confused: Vielleicht in 1-2 Jahren wenn ich fleissig trainiere kann ich als ältester Teilnehmer auch starten :D

Pit

Zurück