Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

So - ich habe mal mit nem Kumpel die massiven Gefahrenstellen auf dem Trail zum Rottweg runter beseitigt.
Würde mich über fleißiges Befahren und Unterstützung beim Wegräumen freuen, falls der Honk weiter aktiv bleibt, damit sich niemand was tut.

@skaster
Da machst du mich aber neidisch skaster, wen es klappt bin ich Anfang September auch in Schottland aber mit dem Zweirad, aber das mit dem Motor.
Da wird es dann nicht so viel von den Lebenswasser geben, euch noch viel Spaß.

MfG pseudosportler
Ich hoffe du hast ähnlich gutes Wetter: 17 Tage <-> 24 Stunden Regen

...
Und fahr auf jeden Fall bei Edradour vorbei.

Viel Spaß noch und gutes Wetter.
Guter Tipp :daumen:

Ich bin ein klein wenig neidisch...
Heute Abend krame ich mal einen Bowmore aus dem Schrank. :)

Destillen.jpg

Schee wars :D

Anhänge

• Destillen.jpg
    Destillen.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 61
Ich habe nun wieder ein MTB mit Gangschaltung. :) Das möchte am Donnerstag mal ausgeführt werden.
Daher mit Lernerfahrung:
Donnerstag 18:30 (!) Uhr Strohweg (Wendehammer) und ich komme auf jeden Fall zum Treffpunkt, auch wenn sich niemand meldet.
Meine erste Proberunde mit dem neuen Bike hat mir gezeigt wie unglaublich zugewachsen alle Trails sind - und dass überall Zecken lauern. Ich durfte deswegen schon eine Zupfen und muss mich wohl auf Borelliose untersuchen lassen. Kondition bei mir geht leider gegen 0 und das Bike (mehr oder weniger) neu. Mal sehen, was möglich ist, ohne dass ich völlig sterbe.

Kurze Ergänzung: Je nach Wetterlage (es sind schwere Gewitter angekündigt) lasse ich das auch ausfallen!
Bitte schaut gelegentlich mal hier im Thread oder auf den bekannten Wetterseiten nach - bei Gewitter, Hagel und/oder Sturm fahre ich nicht!

@bikegeissel
Vielen lieben dank der Herr, yep bin schon uralt zumindest fühle ich mich immer nach dem Aufstehen so :lol:.
Da ich ab 20 Uhr arbeiten darf wird es bei mir morgen nichts mit 18:30, dir/euch viel Spaß.

MfG pseudosportler

Wünsche euch gleich viel Spaß.
Ich kann leider heute nicht

EEA552EB-4F47-4698-9560-A1B577EFDFAC.jpeg

997C3082-5441-4AF9-B739-1F91921575B5.jpeg

Anhänge

• EEA552EB-4F47-4698-9560-A1B577EFDFAC.jpeg
    EEA552EB-4F47-4698-9560-A1B577EFDFAC.jpeg
    698,9 KB · Aufrufe: 88
  • 997C3082-5441-4AF9-B739-1F91921575B5.jpeg
    997C3082-5441-4AF9-B739-1F91921575B5.jpeg
    856,9 KB · Aufrufe: 106
Die Zecken sind unterwegs. Wer in den letzten Wochen und jetzt in den Wäldern unterwegs ist, sollte sich immer gründlich absuchen.

Ich wurde vor zwei Wochen von einer Zecke gebissen und darf mich nun mit Borreliose rumärgern.
Daher darf ich auf ärztliche Anordnung für die nächsten zwei Wochen keine sportlichen AKtivitäten ausführen.

Nächste Runde, bei der ich dabei sein möchte, sollte also (optimistische geplant) am 5. Juli um 18:30 Uhr stattfinden.

Prost Mahlzeit so was braucht man nicht, hoffe das du es schnell auskuriert bekommst, kann ja eine langwierige Sache sein.
Dann mal gute Besserung.

MfG pseudosportler

Zurück