Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen ist´s aber unangenehm feucht...
ich ueberleg lieber nochmal.
![]()
...und ich hab heute die Sonne länger als 10 Sekunden gesehen...da muss ich heute unbedingt auf die Runde...
Wollte heute 19 Uhr ab dem üblichen Startpunkte (Ende Strohweg am Wendehammer, Sechs Seen Platte) ne Runde in Angriff nehmen...
Wetteraussicht...TROCKEN...-2°C...
Wer ist heute mit dabei ?!![]()
Hui hui hui...
soll´n wir heute?
Es steht noch die Wahl zur Eisprinzessin aus!
und hier noch was :
Wir sind alle in großer Gefahr, der Luschenvirus hat unser Land erreicht.
Immer mehr Männer verweichlichen, heulen und zeigen Verständnis. Frauen wollen diesen desolaten Zustand nicht mehr länger akzeptieren und übernehmen die Männerrolle: Sie gehen zum Militär, fahren Trucks und mischen jetzt auch noch in der Politik mit!
RECHT haben sie, wenn wir Männer uns weiterhin so anstellen (ein paar Ausnahmen natürlich ausgenommen: ich, Bruce Willis, Sylvester Stallone und Obelix). Was ist also zu tun? Männer müssen wieder Männer werden. Männer, die keine Männer sind, sind Luschen.
Dieses kleine Handbuch soll helfen, auch aus DIR einen Mann zu machen.
Äh - zu spät...
Ich war heute zwischen 10 und 13 Uhr unterwegs. War schon geil, bei Sonnenschein und Schnee![]()
[/QUOTE],@ Utz
komm schon....ich probier`s auch dabei zu sein
(zeitlich gesehen)
SSP ?
![]()
mann mann mann heute gabs 1.3333 fache Punkte![]()
Puh....
ich fühl mich heute als haette ich einen asiatischen Kleinwagen
von der Auermühle bis zum Treffpunkt geschoben..
aber gut
Puh....
ich fühl mich heute als haette ich einen asiatischen Kleinwagen
von der Auermühle bis zum Treffpunkt geschoben..
aber gut
Hallo
bin neu hier und wollte mal fragen, wieviel km ihr immer so fahrt?
lg Matthias
Hallo
bin neu hier und wollte mal fragen, wieviel km ihr immer so fahrt?
lg Matthias
möchte ich anführen, dass wir auch noch fast nie (Hallo @Whimpy und @Gnadenwade) Mitfahrer alleine im Wald gelassen haben. Oder sind noch weitere Fälle bekanntHallo Matthias,
..., wir haben noch keinen im Wald verloren!
Gruß Tobi
Hallo,
das kommt immer auf Gruppenzusammensetzung, Wetter, Lust und Zeit an
Ich sag mal so: Vermutlich werden es heute eher 30 als 50km.
Grundsätzlich würde ich vermuten, dass wir bei miesen Wetter-/Untergrundbedinungen eher max. 35km fahren und im Sommer bei perfekten Bedinungen können's auch schonmal 70km werden.
Hier findest Du die Ausschreibung zu unserer Tour:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5996
Das hört sich gut an, fahrt ihr denn jede woche do ?
Ergänzend zur Antwort von Bikegeissel; ich zitier mal den Tobi
möchte ich anführen, dass wir auch noch fast nie (Hallo @Whimpy und @Gnadenwade) Mitfahrer alleine im Wald gelassen haben. Oder sind noch weitere Fälle bekannt.
Die Donnerstagstouren vom René werden eigentlich immer moderat an die Mitfahrer angepasst. Gleiches gilt für die Touren in Bottrop vom Tommy oder Tobi (auch wenn letzterer schon mal ein brutales Ausscheidungsrennen ankündigt).
Gruß
Christoph
möchte ich anführen, dass wir auch noch nie (Hallo @Whimpy und @Gnadenwade) Mitfahrer alleine im Wald gelassen haben.
Gruß
Christoph