Ich bin einer der Guides, die keine Zeit haben![]()
und wer ist das sonst noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin einer der Guides, die keine Zeit haben![]()
Markus 1234,Helmut k,Bikegeissel,
sind anscheinend alle unterwegs![]()
off Topic#
###
Geklärte Identität erlaubt tragfeste Partnerschaft und Intimität. Erikson beschreibt die Phase als ein Sich-verlieren und Sich-finden im anderen. Mit Hilfe einer gefestigten Ich-Identität wird es möglich in einer Paarbeziehung, Intimität zu erleben. Durch das Vorhandensein der Identität ist es möglich, sich dem Partner bzw. der Partnerin zu öffnen. Auf der anderen Seite steht die Isolierung, die damit erklärt werden kann, dass noch keine stabile Ich-Identität ausgebildet wurde. Es ist aber wichtig, dass die Erfahrung der Isolation oder auch der Distanzierung für alle wichtig ist. Wiederum geht es um ein sinnvolles Verhältnis, dass sich zwischen Intimität und Isolierung entwickeln muss.
.......
Als Folge der Intimität kommt es zu Familiengründungen. ... blabla... ...Psychoanalytikergeblubber...
.......alles klar !?!
- Phasen der psychosozialen Entwicklung nach Erik Homburger Erikson -Hubert Speidel?
Ihr habt Probleme![]()
Also ich konnte mich doch drücken, bin dann um viertel vor neun am Treffpunkt. Mal ne blöde frage, fahrt ihr da mit Klickies?
fahr damit womit du immer fährst
never change a running team
Es sind heute recht viele gefahren, nur nicht in Duisburg, die Masse war wohl in WillingenFährt denn heute irgendjemand ?
biebt es in duisburg umgebung freeride downhillstreccken und wo
So, das Wasser hat so einige Pläne verändert
Daher:
Morgen 13 Uhr Strohweg - bikegeissel guidet Euch ein paar Stunden durch die bekannten Ecken und Kanten![]()
so halbe stunde mit dem auto essen oberhausen
Ich gönne meiner Hand noch ein paar Tage PauseSo, das Wasser hat so einige Pläne verändert
Daher:
Morgen 13 Uhr Strohweg - bikegeissel guidet Euch ein paar Stunden durch die bekannten Ecken und Kanten![]()