Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wie immer sehr lustig gestern abend.

Bei meinen zwei Ausflügen ins Gebüsch habe ich tatsächlich wieder blaue Flecke gesammelt.
Zum Schluß bin ich dann auch noch irgendwo in die ******* getreten :mad:
Passte doch irgendwie, schließlich hatten wir das Thema ja gestern :p

Bis morgen
Cici

bikegeissel schrieb:
Fein... ich habe eben noch 2 Anmeldungen für morgen Mittag erhalten...
Wird also eine feine schöne große Truppe - dann fehlt wirklich nur noch Schnee :D

Was hast Du eigentlich immer mit dem Schnee?? Abgesehen vom Wetterbericht: Wenn wir fahren scheint doch die Sonne .......... in unseren Herzen :-))

@Team DDDS-Biker: Wir nähern uns so langsam den Top 20 an - schaffen wir die am Wochenende? Jedenfalls von mir (auch wenn ich noch nicht so viele Punkte eingefahren habe) an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment an das Team :-)) (ich würd' ja lieber den Daumen-Smiley, weil angemessener, hier einbauen, aber irgendwie funktionieren die Smileys nicht mit meinem Firefox)

@Team BOKKS: Bei Euch steht ja 1000er Marke im Raum - dafür gibt's auch ein dickes Kompliment :-)) Aber Eure beiden "Mädels" müßt Ihr mal ein wenig stärker motivieren ;-)

HelmutK schrieb:
@Team BOKKS: Bei Euch steht ja 1000er Marke im Raum - dafür gibt's auch ein dickes Kompliment :-)) Aber Eure beiden "Mädels" müßt Ihr mal ein wenig stärker motivieren ;-)

yeb, die 1000er marke knacken wir!!!und mit einer der beiden "mädels" unterhalt ich mich grad, er /sie will wohl morgen auch erscheinen...

edit..scheint so, dass kocky mit weiblicher begleitung mitfährt..also noch 2 leute ..

Habe mal für Donnerstag einen Termin ins LMB gesetzt, 18 Uhr am Cafe Steinbruch. Da Bikegeisel ja sonst immer zeitig einen Termin einträgt war ich mal so frei.
MfG pseudosportler

@all: Dann bin ich mal als Erster so frei, meinen Kommentar zur heutigen Tour abzugeben. 16 + 1 Teilnehmer sind brav und unfallfrei Bikegeissel hinterher und drumherum gefahren und haben so fleissig einige Kilometer, Höhenmeter und WP-Punkte gesammelt und haben, sofern sie noch Zeit hatten, im Cafe Steinbruch zur Belohnung Milchkaffee, heisse Schokolade, Kaffee, Cola etc. und auch ein Weizenbier bekommen. Es gab wieder keine Aus- und Unfälle und bis auf meine - jetzt fehlende - Vorderbremse auch keine Pannen. Ich hoffe, es hat allen und insbesondere auch der zahlreich erschienenen Rotbachtruppe (da steht dann wohl ein Gegenbesuch an) ebensoviel Spaß gemacht wie mir :-))

@Gnadenwade und Pseudosportler: Ich falle wegen fehlender Vorderbremse morgen aus - plötzlich machte es - bergab - Puff (!) und eine Hälfte meiner HS33 nebst Booster flogen nach rechts in den Graben, wo ich sie dann - nachdem ich aufgrund verlängertem Bremsweg noch etwas weiter fahren mußte - wieder fand ;-((

@ Helmut K

Schade das es morgen nicht klapt, hatte gehofft dein neues zu bestaunen, scheint aber ja noch nicht da zu sein. Das mit der Bremse hätte auch ins Auge gehen können, aber solange nur das Material schlapp macht :D , viel spaß beim reparieren.
MfG pseudosportler

@Team DDDS

ich darf festhalten: 7.01.2006 19.11 Uhr, das Team DDDS liegt auf Platz 20 des Winterpokals.

Eine Laola bitte!

Halli Hallo,

ich hoffe, ihr habt noch etwas leckeres für mich mit getrunken. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider nicht auf den versprochenen Milchkaffee bleiben:heul:

Es war eine sehr schöne Tour und für mich vor allem auch mal etwas anderes!
Danke an die Guides und an alle für die netten Unterhaltungen.

Ein Respekt vor Kerstin (Kocky), die heute mit einem sauberen und neuen Bike das erste mal den "harten Kern" (fehlten natürlich noch einige) der Ruhrgebietsbiker kennen lernen durfte und sofort alles mitgefahren ist!!!:daumen:

Bin bestimmt bald mal wieder dabei, vielleicht fahre ich ja auch mal von Din nach Duisburg mit dem Bike, wenn mir jemand eine schöne Strecke empfehlen kann. Bis jetzt kenne ich nur die eintönige B8. Für Streckenvorschläge wäre ich dankbar!

Gruß,

-KK-

so..auch ich bin wieder dahein,bike is eingesprüht(ups..muss gleich noch die dose hochholen wg dem namen)

ja..das war doch mal wieder ne schöne tour, eine mit keinen pannen(außer helmuts bremse die ihn zum ende hin verließ), mit netten leuten und ner supi strecke!:daumen:
ich glaube wir hatten seltenst so viele frauen dabei :D

freu mich schon aufs nächste mal!!!

gruß
becci

ps..morgen gibts lecker marmor+zitronenkuchen:)

Becci schrieb:
ps..morgen gibts lecker marmor+zitronenkuchen:)
Dann setz den Termin doch mal ins LMB - statt bike gibt's dann eben cake :-))

Ach so, eigentlich hatte ich ja noch mal reingeschaut, um auf die Bilder hinzuweisen, die ich hochgeladen habe.

@Muskator: Für das Überbringen guter Nachrichten (Top 20) sollte es eigentlich Extra-Punkte geben.

@alle WP-Punkte-Sammler/innen: Das war doch ein einträglicher Samstag :-)

Hallo Ihr alle!

Es war wieder mal eine ganz klasse Tour! Ich konnte mich mit jetzt 174 Punkten auf Seite 5 halten und werde dann, wenn ich jetzt weiter fleißig bin bestimmt den Sprung auf Seite 4 schaffen! (den inneren Schweinehund werde ich da überreden müssen.....) Nächste Woche muss dann halt die Rolle dran glauben....
Viele Grüße
Mareike

kitekruemel schrieb:
Bin bestimmt bald mal wieder dabei, vielleicht fahre ich ja auch mal von Din nach Duisburg mit dem Bike, wenn mir jemand eine schöne Strecke empfehlen kann. Bis jetzt kenne ich nur die eintönige B8. Für Streckenvorschläge wäre ich dankbar!

Gruß,

-KK-
Ab Walsum kannst du den DU-Weg fahren ;)

@ all die heut dabei waren, herzlichen Dank :anbet: das ihr am Start auf mich gewartet habt! Das finde ich nicht selbstverständlich, da ich ja doch ziiiiiemlich verspätet war (blöder Stau der)!

Und es war wie immer sehr schön. Vor allem die anschließende Einkehr :)

Cici

GnadenWade schrieb:
@HelmutK Schade, es wird also langsam wirklich Zeit für das Zweitbike im Inland ;) .

Eine Last Minute Flug nach Griechenland habe leider nicht mehr für heute bekommen. Aber die haben heute in Hanioti auch nur 9 Grad - da ist sogar das Wasser wärmer (14 Grad). Und da ich auch keine Lust habe, mein altes Schauff zu entmottten, werde ich wohl ins Studio gehen müssen, um heute nicht als einziger DDDSler ohne WP-Punkte dazustehen. Allerdings hat das den Vorteil, daß mir die neuesten Fummel von Venice Beach (mit Inhalt) anschauen kann ;-)) Last but not least: Wir haben doch tatsächlich auf Platz 20 übernachtet! Ob da auch noch Platz 19 drin wäre? Als Teamleader muß ich - habe ich mal irgendwo gehört - auch motivieren und loben, was mit hoffentlich bisher gelungen ist: Weiter so!

pseudosportler schrieb:
Habe mal für Donnerstag einen Termin ins LMB gesetzt, 18 Uhr am Cafe Steinbruch. Da Bikegeisel ja sonst immer zeitig einen Termin einträgt war ich mal so frei.
MfG pseudosportler

Hab mich schonmal als Teilnehmer eingetragen :)
Evtl. kann es sein, dass ich wieder kurzfristig nach Köln muss. Leider weiß ich das aber erst Donnerstag...

@Alle, die gestern dabei waren:
War mal wieder klasse - 16 (+1) Leute durch den Busch zu jagen ist ja nicht ganz einfach. Ich hoffe, dass wir ein gutes Mittelmaß an Schwierigkeit und Geschwindigkeit gefunden haben, damit alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Fotos habe ich natürlich auch mal hochgeladen ...
Ihr könnte ja mal Kommentare mit den Namen abgeben - leider ist das bei den vielen neuen Gesichtern nicht so einfach für mich :D

bikegeissel schrieb:
@Alle, die gestern dabei waren:
War mal wieder klasse - 16 (+1) Leute durch den Busch zu jagen ist ja nicht ganz einfach. Ich hoffe, dass wir ein gutes Mittelmaß an Schwierigkeit und Geschwindigkeit gefunden haben, damit alle auf ihre Kosten gekommen sind.

Die Tour war super, Tempo war genau mein Fall! Und es hat ja auch fast alles ohne technische Probleme geklappt, das ist ja bei der Gruppengröße keine Selbstverständlichkeit! Ich fand's super, und hab erneut ein schönes für mich neues Bikerevier in meiner Umgebung kennenglernt :daumen:
Danke für die schöne Tour, bin in Zukunft bestimmt häufiger dabei.

so..ich bin noch schuldig den namens des saubermachsprays preiszugeben...
das zeug ist von der firma REX und heißt "Reinigungs- und Pflegeöl"..ich habs bei radladen bekommen, aber evtl ists auch im normalen handel zu bekommen..

Danke Gnadenwade, war mal wieder jedemenge neues an Trails dabei, wie du das immer hinbekommst :daumen: , ich würde mir die Trails nie alle merken können :heul: , ich müßte mal wieder mein GPS ausgraben und die ganzen Touren aufzeichnen, könnte dann alleine üben bis ich es alles im Kopf habe.
MfG pseudosportler

So nach einer Stunde Badewanne brummt jetzt auch wieder der Compi. Ich denke das unser Team heute auf Platz 19 übernachten kann (Zur 18 fehlt nur 1 Punkt - will keiner mehr für 15 Minuten auf die Rolle?).
Super Tour heute, Gnadenwade kennt jeden Stein. Ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt ob ich wieder nach hause finden würde....
CU Markus

bikegeissel schrieb:
Ich hoffe, dass wir ein gutes Mittelmaß an Schwierigkeit und Geschwindigkeit gefunden haben, damit alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Ja, die Runde fand auch ich sehr gut gewählt, und auch Deinen 'Job' als Guide hast Du in bewährter Manier wahrgenommen.

Einzig die vielen Stehpausen fand ich bei den herrschenden Temperaturen etwas unglücklich. Mir persönlich wäre es da lieber, nach Steigungen etc. entweder in gaaanz langsamem Tempo weiterzurollen oder falls nötig insgesamt das Tempo weiter zu drosseln, damit die Gruppe gar nicht erst so weit auseinanderreißt. Ich denke, daß das auch für die 'Nachzügler' insgesamt besser ist, als immer wieder auf eine schon ausgeruhte Gruppe zu treffen, die sich dann sofort wieder nach vorne absetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück