Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudosportler schrieb:
Sonntag CTF Start um 10:00, oder kommt ihr später. Danke für die einladung zum mitfahren aber wie gesagt fahre ich mit der Bahn. Hoffen wir mal das das Wetter sich hält, dann mal bis Sonntag.
Hi,versuche krampfhaft "The Brain" zu kontaktieren,wegen morgen,bis jetzt aber erfolglos.Da Du schonmal mit ihm unterwegs warst,frag ich mich ob Du mir evtl.helfen kannst ihn zu erreichen. :anbet:
Gruß,Stefan.

Hallo Stefan.B, The.Brain und ich werden morgen gegen 1000 Uhr da sein.Mein Schwager holt mich gegen 0900 in Essen ab.Ich habe die letzten Wochen auch nicht viel trainiert,aber ich werde die grosse Runde trotzdem in Angriff nehmen.Also nur Mut.Je größer der Mob,desto mehr Spass kriegen wir.Gemeinsam losfahren,gemeinsam ankommen ist die Devise.Also los,gebt Euch nen Ruck. :daumen:
Bis moin dann...

Gelber Hirsch schrieb:
Hallo Stefan.B, The.Brain und ich werden morgen gegen 1000 Uhr da sein.Mein Schwager holt mich gegen 0900 in Essen ab.Ich habe die letzten Wochen auch nicht viel trainiert,aber ich werde die grosse Runde trotzdem in Angriff nehmen.Also nur Mut.Je größer der Mob,desto mehr Spass kriegen wir.Gemeinsam losfahren,gemeinsam ankommen ist die Devise.Also los,gebt Euch nen Ruck. :daumen:
Bis moin dann...
Geile sache,es geht nur darum,dass Dein Schwager sagte es wär noch Platz im Wagen und da es wohl nur begrenzte Parkplätze gibt wäre es doch Schwachsinn mit zig Autos zu fahren.Ich hab ihm meine Tel.nr. gemailt,wäre super wenn er sich mal bei mir melden könnte. :cool:
Gruß,Stefan.

Stefan.B schrieb:
Geile sache,es geht nur darum,dass Dein Schwager sagte es wär noch Platz im Wagen und da es wohl nur begrenzte Parkplätze gibt wäre es doch Schwachsinn mit zig Autos zu fahren.Ich hab ihm meine Tel.nr. gemailt,wäre super wenn er sich mal bei mir melden könnte. :cool:
Gruß,Stefan.

Ich werde Ihn gleich mal anrufen.Im Auto ist meines wissens noch Platz.Kommst Du aus MH ?Er wird sich über's Forum melden.

Gelber Hirsch schrieb:
Ich werde Ihn gleich mal anrufen.Im Auto ist meines wissens noch Platz.Kommst Du aus MH ?Er wird sich über's Forum melden.
Super.Ja ich komm aus Mülheim(Zentrum):aLSO nen Kombi hab ich zur Not noch hier rumstehn.So oder so,wäre cool wenn wír zusammen ahren könnten. ;) Stefan.

Hi, damit wir uns vor Ort auch treffen hier mal meine Nummer: Null Eins Sieben Zwei 2559365.
Bis morgen,
Markus

@bikegeissel: Am Freitag war ich schon um 10:00 weg...

Super dann sind wir ja auf jeden Fall schon mal zu Viert :lol: .
Wir werden auf dem LIDL Parkplatz parken.Der ist ca 1,5 Km vom Gelände des SV Steele entfernt.

Gelber Hirsch schrieb:
...Wir werden auf dem ****Parkplatz parken.Der ist ca 1,5 Km vom Gelände des SV Steele entfernt.
Suuuper, bis 20:04 Uhr war das ein Geheimtip...

Keine weitere Besorgnis, ich hab gerade mit Stefan.B vereinbart, dass ich ihn abhole.

@Rest
Was haltet Ihr vom Treffen um 1000 am DIMB-Zelt?

Gelber Hirsch schrieb:
Ich nehme nen halben Liter A-saftschorle und nen Riegel mit.Desweiteren gibt's an den Kontrollstellen was :dope:
Jo.Hab eben mit Deinem Schwager telefoniert.Er holt mich dann morgen früh ab.Ich schätze mal,dass wir uns dann sehn. :D Wir sind ja nicht blind.Also dann bis morgen früh.Stefan. :winken:

the.brain schrieb:
Suuuper, bis 20:04 Uhr war das ein Geheimtip...

Keine weitere Besorgnis, ich hab gerade mit Stefan.B vereinbart, dass ich ihn abhole.

@Rest
Was haltet Ihr vom Treffen um 1000 am DIMB-Zelt?

Witzbold, was glaubst Du wo ich das mit dem Parkplatz herhabe ?Wer gucken und Lesen kann ist klar im Vorteil.Wie war's mit meiner :kotz:Tante ?

Alles klar. Bis morgen dann.Ich werde schnell noch mal meine Kette ölen.Wollt Ihr voher noch nen Senseo wenn Ihr bei mir seid,oder starten wir gleich durch?

Na, sind alle wieder heil zu hause angekommen? Hat doch Spaß gemacht oder? (jedenfalls solange der Freilauf funktioniert....)
CU, Markus

Ich habe dann noch einen schön entspannten Restnachmittag im Liegestuhl auf der Wiese verbracht.

Die Tour mit Euch war super.

Man sieht sich im Wald!

Um wieder zum Topic zurückzukehren, möchte ich hier nur kurz kundtun, dass ich wieder 2 Termine für diese Woche eingetragen habe:
Dienstag 26.4. und Donnerstag 28.4. jeweils 18 Uhr (s. LMB)

Wer Lust/Zeit hat, kann sich gerne wieder anschliessen.

Gestern war wohl eine recht nette CTF-Truppe zusammengekommen.
Leider war ich erst 16 Uhr wieder in Duisburg. Daher habe ich mich hier vornehm zurückgehalten :D

Allerdings habe ich gestern mit meiner Frau eine kleine Urban-Ride-Tour zum Landschaftspark Nord unternommen und wir sind mal die Strecke des 24h Rennens (Bike-On-Fire) abgefahren. Uiuiui... Die Strecke ist ganz schön heftig. Böse knackige grobe Schotter-Uphills und Schotter-Downhills und die Treppen dort sind zum Fürchten :heul: Der Rest ist allerdings im wesentlichen Asphalt und feinkörniger Schotter.
Nun, wer Interesse hat, sich das mal anzusehen, kann sich ja mal melden - ich bin nächstes Wochenende aller Voraussicht nach mit 2 weiteren Bikern dort verabredet. Wir wollten dort 2-3 Runden (á knapp 8km) drehen.

bikegeissel schrieb:
Um wieder zum Topic zurückzukehren, möchte ich hier nur kurz kundtun, dass ich wieder 2 Termine für diese Woche eingetragen habe:
Dienstag 26.4. und Donnerstag 28.4. jeweils 18 Uhr (s. LMB)

Wer Lust/Zeit hat, kann sich gerne wieder anschliessen.

Gestern war wohl eine recht nette CTF-Truppe zusammengekommen.
Leider war ich erst 16 Uhr wieder in Duisburg. Daher habe ich mich hier vornehm zurückgehalten :D

Allerdings habe ich gestern mit meiner Frau eine kleine Urban-Ride-Tour zum Landschaftspark Nord unternommen und wir sind mal die Strecke des 24h Rennens (Bike-On-Fire) abgefahren. Uiuiui... Die Strecke ist ganz schön heftig. Böse knackige grobe Schotter-Uphills und Schotter-Downhills und die Treppen dort sind zum Fürchten :heul: Der Rest ist allerdings im wesentlichen Asphalt und feinkörniger Schotter.
Nun, wer Interesse hat, sich das mal anzusehen, kann sich ja mal melden - ich bin nächstes Wochenende aller Voraussicht nach mit 2 weiteren Bikern dort verabredet. Wir wollten dort 2-3 Runden (á knapp 8km) drehen.

Ich versuche mal, Dienstag und Donnerstag mitzufahren. Und das mit dem Wochenende würde ich auch gerne wahrnehmen. War nämlich mittlerweile schon ein paar mal im Lapano, aber habe irgendwie vergeblich gute Strecken da drin gesucht ;)

Moin moin,Donnerstag 1800 hört sich gut gut an.Ich versuche mal pünktlich Feierabend zu machen.Wie sieht's mit Dir aus ''alter Schwager'' ? Also bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück