Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the.brain schrieb:
@pseudosportler
Genau! Ich fahr mit dem Auto vor und könnte Dich bei Bedarf mitnehmen.

Wollte eigendlich mit dem Zug anreisen und zurück schöne 40km gemütlich neben der Ruhr zurück. Wegen dem dreck am Fahrad und klamotten, wenn es halbwegs Wetter ist werde ich es so machen. MfG

bikegeissel schrieb:
OK, damit sage ich für heute abend ab. :heul:
Dann werde ich halt im Warmen und Trockenen meine müden Knochen bewegen :lol:

Donnerstag ist der nächste Termin 18.03 Uhr(!)
Denke mal, dass ich ziemlich sicher am Start sein werde.

Moin moin, so nach 14 tagen Verschnaufpause bin ich endlich wieder online.Ich fahre natürlich auch am Sonntag mit.Wenn Du (the.brain)also noch Platz hast in deinem Auto,würde ich mich freuen.Es könnte allerdings passieren das Ihr mich unterwegs wieder einsammeln müsst(wegen der Kondition).
Diese Woche schaffe ich natürlich nicht mehr ne Runde mit Euch zu drehen,da ich immer lange arbeiten muss :heul:

bikegeissel schrieb:
Danach ging es durch Kettwig, wo sich Markus1234 von uns verabschiedete, um rechtezitig um 15 Uhr zuahuse zu sein (Hast Du es geschafft?).
Ja, ich hab's geschafft - aber irgendwie wollten die Beine nicht mehr richtig schnell fahren 8-)
Fährt am Sonntag niemand? Hab ich's überlesen?
CU, Markus

Gelber Hirsch schrieb:
... Wenn Du (the.brain)also noch Platz hast in deinem Auto,würde ich mich freuen ...
Weil Du einen Stammplatz hast, hatte ich nur einen weiteren Mitfahrer eingeladen! Ist doch klar, oder? :daumen:
Alles weitere Sa mündlich...

Markus1234 schrieb:
Ja, ich hab's geschafft - aber irgendwie wollten die Beine nicht mehr richtig schnell fahren 8-)
Fährt am Sonntag niemand? Hab ich's überlesen?
CU, Markus
Sonntag ist doch CTF in Essen. Ich überlege noch, ob ich da mitfahren soll und wenn ja, welche Runde ich in Angriff nehme... hmmmm

@ Rene, ich weiss noch nicht, ob das heute was wird. Arbeit halt, ne? ;)

@all: Egal ob heute jemand Zeit hat - ich bike auf jeden Fall.
Bei diesem Wetter zu Helden zeugen, kann man doch wenigstens seine Heldenhaftigkeit unter Beweis stellen, oder?

c035.gif

:D

@Markus1234
Ich werde am Wochenende nicht in Essen (siehe meinen überlesenen Beitrag oben;) ), sondern in "heimischen" Gefilden biken. Diesmal aber nicht so extensiv und intensiv wie am letzten Wochenende und wenn das Wetter so wie angekündigt wird, mit Sonnenpausen:cool:

Hi, morgen soll das Wetter so klasse werden wie heute - da habe ich mir doch glatt mal frei genommen :D
Falls jemand Lust zum Biken hat -> melden, ich fahre auf jeden Fall.
CU, Markus

Mahlzeit!

Ich hatte gerade zwischen 1600 und 1800 Zeit ne kleine Runde einzuschieben. Bis Sonntag mache ich aber jetzt definitiv nix mehr.

Viellecht sieht man sich nächste Woche wieder!?

pebbo schrieb:
Sonntag ist doch CTF in Essen. Ich überlege noch, ob ich da mitfahren soll und wenn ja, welche Runde ich in Angriff nehme... hmmmm
;)
Stimmt! Ne CTF hört sich gut an, ich denke da bin ich dabei. Wer ist denn alles da?
CU Markus

Hallo,

gestern hat pebbo doch kurzfristig abgesagt - ratet mal warum :)
Ein Tipp zum leichteren Raten: "Racing Ralph" :lol:

Ich habe gestern mit Thomas (nur lesender Teilnehmer) einen Teil der Runde gedreht, die wir am Sonntag gefahren waren (bis Schloss Landsberg). Das Wetter war ja mal wieder fantastisch. Ich bin so gerade noch im Hellen nach Hause gekommen :) Lockere 2:45 h und geschätzte 40 km. Durch den Regen der letzten Tage war's im Wald fein matschig und der Boden war teilweise echt schwer. War wieder mal eine extrem feine Runde - dank der Trails, die HelmutK am Sonntag gezeigt hat :daumen:
Thomas hatte noch den einen oder anderen Einwand, was man hätte anders fahren können - das teste ich bei einer der nächsten Touren mal aus :)

Heute würde ich ganz gerne fahren, muss aber leider arbeiten. Ich würde schätzen, dass ich frühestens um 17/18 Uhr starten könnte. Das ist Dir zu spät Markus, oder? Irgendjemand Anderer noch interesse? Ich muss allerdings nochmal meine Regierung fragen, ob die heute nichts ohne mein Wissen geplant hat :eek:

Grüße
René
P.S. Am Sonntag kann ich definitiv erst gegen Nachmittag - also nix CTF...

Markus1234 schrieb:
Stimmt! Ne CTF hört sich gut an, ich denke da bin ich dabei. Wer ist denn alles da?
CU Markus
Hallo Markus!

Also: ich, gelber Hirsch, pseudosportler, pebbo (40 o. 65?) und gerade habe ich noch per email mit Stefan.B korrespondiert -> kommt zu 50%

Ein großer Mob wär echt geil!

übrigens...

Also wenn wir die Strecke ZUSAMMEN fahren, würde ich wohl auch die große in Angriff nehmen. Aber ich weiß ja nicht, inwiefern ihr da versucht Gas zu geben oder so. Hmmmm...

Also ich persönlich hätte ja schon den Ergeiz...

Mein Schwager wird aber wegen Trainingsrückstands spätestens nach 50 km abfaulen (gelle? :D ). Ich bleib auf jeden Fall bei ihm.

Deshalb werden wir besser halbwegs gemässigt :lol: loslegen.

Moin,
na wir schauen mal was mir abfault.Bis jetzt hab ich mich 'glaub ich'ganz ordentlich geschlagen :D .Ob 50 oder 63 Km das macht den Braten auch nicht mehr fett.Also dann Schöne Grüsse und bis Sonntag :daumen:

Hm ich fahre erstmal morgen früh. Dann überlege ich mir noch, ob ich Sonntag in Essen aufkreuze, oder einfach ne ähnliche Runde fahre, wie wir letztens Frank. Da Richtung Heiligenhaus und so.

Sonntag CTF Start um 10:00, oder kommt ihr später. Danke für die einladung zum mitfahren aber wie gesagt fahre ich mit der Bahn. Hoffen wir mal das das Wetter sich hält, dann mal bis Sonntag.

Gelber Hirsch schrieb:
Moin,
na wir schauen mal was mir abfault.Bis jetzt hab ich mich 'glaub ich'ganz ordentlich geschlagen :D .Ob 50 oder 63 Km das macht den Braten auch nicht mehr fett.Also dann Schöne Grüsse und bis Sonntag :daumen:

Streckenlängen „Ronda extrema“ 65 km (> 1.300 hm)
„Ronda piccola” 40 km (ca. 650 hm)
Das Problem sind die hm nicht die km! Im Prinzip reicht mir auch die kleine Runde, so groß ist der Ergeiz bei mir nicht... Ich schätze die große Runde ist ne echte Herausforderung.
@pseudosportler: Start um 10 ist ok, damit ich noch bei Tageslicht ins Ziel komme....
CU Markus

@all und einen guten sonnigen Morgen
Ich werde mich nach den üblichen Samstagspflichten (Einkaufen, Haushalt etc.) so gegen 14:00 Uhr aufs Bike setzen und ein wenig rumgurken, so ca. 3-4 Stunden. Genaueres sollte telefonisch (null-sieben-sieben 288 1143) abgesprochen werden, ich schaue aber vorher noch einmal kurz ins Forum.

Hm, wenn Markus schon sagt, dass die große Runde eine Herausforderung ist (was ich übrigens auch glaube, weshalb ich auch nicht unbedingt die große Runde bedingungslos in Angriff nehmen will), dann muss da ja was dran sein ;) Irgendwie denke ich mir nur, dass ich keine Lust habe, für die kleine Runde überhaupt nach Essen zu fahren, sondern dann lieber von zuhause aus starte und dafür mehr km fahre. Naja, morgen früh mal überlegen ;)

the.brain schrieb:
Hallo Markus!

Also: ich, gelber Hirsch, pseudosportler, pebbo (40 o. 65?) und gerade habe ich noch per email mit Stefan.B korrespondiert -> kommt zu 50%

Ein großer Mob wär echt geil!

übrigens...
Hi,
ich will,ich kann,ich muss.Hab Dir ne Nachricht geschickt,bitte melden. :heul:
Sollte alles so laufen wie ich mir das vorstelle,wirds der Hammer,alles olle Säcke!!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück