Markus1234
alt und schwach
Hi,
hat denn am Sa oder So schon was eingetragen - hab gar nix gesehen?!?
CU Markus
hat denn am Sa oder So schon was eingetragen - hab gar nix gesehen?!?
CU Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sontag am Entenfang klingt gut. Heute bin ich den ganzen Tag in Holland. Bis dann, Markus.GnadenWade schrieb:Ich hab noch nix eingetragen, wollte erst einmal hören wie die terminliche Resonanz ist. Also mein Vorschlag wäre Sonntag 14:30, Dauer 3 - 4 h, Treffpunkt Entenfang oder Wasserbahnhof.
Gruß Thomas
Markus1234 schrieb:Hat eigentlich irgend jemand zu sowas hier http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=987 Lust? Hört sich ganz stressfrei an...
Hatte der Helmut nicht mal eine Tour richtung Hattingen geplant? Habe ich die verpasst als ich im Urlaub war? Oder gibts das Projekt nicht mehr?GnadenWade schrieb:Klingt wirklich nicht schlecht, allerdings bin ich an dm angegebenen Termin schon anderweitig unterwegs.
Ich hab jetzt mal was für Sonntag 14:30 ins LMB eingetragen.
Gruß Thomas
pseudosportler schrieb:Habe Helmut letzten Sonntag in Mintard getroffen, er sprach davon demnächst mal einen Termin zu posten, Projekt lebt also noch.
StarvinMarvin schrieb:Moin,
wie sieht es am Donnerstag Abend mit einer kleiner Feierabendrunde aus?
So 18 Uhr hätte ich Zeit, denke Lampen sollten wohl dabei sein ( bis dahin sollte meine Mirage auch bei mir sein).
gruß
Marc
StarvinMarvin schrieb:Ich hab jetzt mal den Treffpunkt auf Cafe Steinbruch geändert, da dort ja eigentlich immer Treffpunkt ist.
Bis heute Abend.
Syl schrieb:Eventuell werde ich Sonntag früh mitfahren, werde mich dann aber noch ordnungsgemäß eintragen.
HelmutK schrieb:Und damit das auch geht, habe ich den Termin ins LMB eingetragen![]()
Sollten allerdings die Wetterprognosen für Sonntag weiterhin schlecht bleiben bzw. noch schlechter werden, lösche ich den Termin am Samstag bis gegen 20:00 Uhr.
Markus1234 schrieb:Hi, gerade wollte ich mir den GPS Track vom RuhrpottCross runterladen - bei der Mountainbike wollen die jetzt Geld dafür... Dummerweise habe ich meine alten download gelöscht. Hat das noch jemand?
Der Wetterbericht für Sonntag sieht ja nicht so klasse aus![]()
Markus