Ich denke mit meiner Wanderkarte 1:25.000 werden wir den Weg auch finden. Daneben habe ich noch ziemlich detailierte Wanderblätter, die man notfalls auch zu Rate ziehen könnte.
Ich habe gerade beim VRR die Fahrzeiten und Tarife geprüft. Die S3 fährt ab MH-Hauptbahnhof um 10:26 Uhr. Als günstige Ticketvariante käme ein Gruppenticket (5 Personen) in Preisstufe B zu 10,20 in Betracht, zzgl. 1,80 pro Bike (Zusatzticket); die Tickets sollten wir aber erst kaufen, wenn alle (hoffentlich rechtzeitig) da sind.
Was das Wetter angeht, bin ich mir unschlüssig. Momentan deuten die diversen Internetwetterberichte darauf hin, daß es zwar bewölkt sein wird, jedoch wohl eher nur einzelne Schauer mit geringer Niederschlagsmenge drohen, d. h. man könnte sich unterwegs notfalls auch einmal kurz unterstellen (sofern möglich) und ansonsten dürften Regenjacke und trockene Ersatzklamotten ausreichen. Sollte sich die Vorhersage bis morgen Nachmittag verschlechtern (mehr Regen), würde ich die Tour eher absagen. Ich denke, der Spaß-/Genußfaktor hält sich bei Dauerregen doch in Grenzen. Was denkt Ihr? Eventuell könnte Bikegeissel ja auch seine Tour auf 10:30 Uhr verschieben, so daß wir am Bahnhof last Minute entscheiden und evtl. bei ihm mitfahren?