Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikegeissel schrieb:
Da ja jetzt die Nightride Saison losgeht und der Winterpokal vor der Tür steht stelle ich doch einfach mal die Frage, wer hätte denn Lust dieses Jahr im IBC Winterpokal 20052006 ein Team zu bilden?
Ich glaube, man sollte mindestens zu 4 sein.
Man muss nicht zusammen fahren...
Allerdings wäre es gut, die Winterpokalpunkte regelmäßig einzutragen ;)

Edith sagt, dass der Pokal im Zeitraum 07.11.05 - 26.03.06 laufen wird

Also ich waere dabei - damit Du mir nicht wieder um 2 Punkte davonfahrst:heul::daumen:

Ansonsten schoene Gruesse von der Halkidiki, die bestes Bikewetter bietet :cool:

Morgen mache ich die 500 voll und danach gibt es hier noch eine kleine Party (mit Erdinger WB :daumen: ), bevor ich naechste Woche wieder zurueck muss

Hat am Montag jemand Lust und Zeit, ich würde 14:00 - 15:00 vorschlagen, Treffpunkt Caffe Steinbruch, Entenfang oder Mülheim Wasserbahnhof ist mir egal, sollten schon 3 Stunden werden, hat wer interesse? Da ich morgen erst Abents Online bin kann es mit dem eintragen des Termins ins LMB etwas später werden. MfG

pseudosportler schrieb:
Hat am Montag jemand Lust und Zeit, ich würde 14:00 - 15:00 vorschlagen, Treffpunkt Caffe Steinbruch, Entenfang oder Mülheim Wasserbahnhof ist mir egal, sollten schon 3 Stunden werden, hat wer interesse? Da ich morgen erst Abents Online bin kann es mit dem eintragen des Termins ins LMB etwas später werden. MfG
Klingt nicht schlecht - ich werde mal abwarten wie ich mich nach der Tour morgen fühle. Ich bin ja etwas schlapp, wie du am Do gesehen hast.
LG Markus

... heute fühle ich mich wesentlich besser. Der Nackenwirbel setzt sich so langsam wieder an die richtige Stelle...
Morgen würde also vielleicht ganz gut passen, leider ist nach genauerer Untersuchung mein Helm nicht mehr als sicher zu bezeichnen. Bei meinem Sturz hat's den in zwei Hälftdn zerlegt, die nur noch oberflächlich zusammenhalten. :heul:
Kaufe mir am Dienstag mal nen Neuen :)

@HelmutK: Na dann brauchen wir ja nur noch 2-3 weiter Mitstreiter(-innen) ;)

pseudosportler schrieb:
Der Wetterbericht für Morgen sieht gut aus. Trag mal was ins LMB ein (Entenfang wäre mir natürlich am liebsten).
Bis dann, Markus

Um 15:00 in Mülheim starten, oder 15:00 Entenfang. Wen wir um 15:00 in Mülheim starten sind wir ca. um 16:00 am Entenfang. Also was wan wo.

pseudosportler schrieb:
Um 15:00 in Mülheim starten, oder 15:00 Entenfang. Wen wir um 15:00 in Mülheim starten sind wir ca. um 16:00 am Entenfang. Also was wan wo.
Mülheim Wasserbhf könnte ich schon um 14:15, 15:00 Uhr hatte ich für den Entenfang kalkuliert.
Bis morgen dann!

Machine und Mensch sind wieder sauber, nur das Outfit braucht noch etwas, nach einer doch nicht ganz so langsamen und leichten Runde. Erst am Wasserbahnof den gelben Hirsch und the brain eingefangen und dann ein Ausscheidungsrennen zum Entenfang, über den Auberg gestartet. Dort noch Markus1234 mitgenommen, und seiner Idee folgend mal das Angerbachtal von der anderen Seite gefahren, auch ganz nett, von dort richtung Schlosslandsberg, Mintarderberg, Auberg und dann gemütlich richtng Heimat. Es waren für mich ca. 63 km und einige hm waren mit Sicherheit auch dabei. Danke an die Mitfahrer für den netten Nachmittag, MfG.

pseudosportler schrieb:
.... Danke an die Mitfahrer für den netten Nachmittag, MfG.
Den Dank kann ich nur zurückgeben.
Ich musste zwar heute schmerzhaft feststellen, dass ich früher ins Bett gehen muss, wenn meine Frau Nachtdienst hat - dann klappts demnäx auch wieder besser mit den hm.
Spaßig wars dennoch!

HelmutK schrieb:
Also ich waere dabei - damit Du mir nicht wieder um 2 Punkte davonfahrst:heul::daumen:

Ansonsten schoene Gruesse von der Halkidiki, die bestes Bikewetter bietet :cool:

Morgen mache ich die 500 voll und danach gibt es hier noch eine kleine Party (mit Erdinger WB :daumen: ), bevor ich naechste Woche wieder zurueck muss

OK Helmut - ich hätte ein Team (hier aus dem Norden), die wollen dieses Jahr mit eienm 2. Team an den Start gehen. Plätze gibt's noch (zur Zeit 2 soweit ich das überblicke).

Dann kann das Rennen um den Winterpokal ja beginnen - vorbereitet durch Deinen Urlaub bist Du ja;)

Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an der Donnerstags-Feierabendrunde (ohne Licht gehts wohl nicht mehr)? Falls ja, werde ich morgen abend einen Termin in LMB eintragen.
CU Markus

Markus1234 schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an der Donnerstags-Feierabendrunde (ohne Licht gehts wohl nicht mehr)? Falls ja, werde ich morgen abend einen Termin in LMB eintragen.
CU Markus

Hallo,
meine Lampe ist noch nicht da :(
Fahrt Ihr am Sonntag in Essen mit?

Dann vielleicht bis So.
Gruß Syl

Habe vor am Sonntag in Essen mitzufahren, weiss nur nicht ob ich es so "früh" schaffe, die Woch habe ich Nachtschicht und Samstagabend gehts auf Rolle, werde mich aber bemühen, vieleicht bis Sonntag, MfG.

the.brain schrieb:
Wovon sprecht Ihr?

Sieh mal beim DIMB IG Ruhrgebiet nach. Stichwort: SV Steele

Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und möchte am Samstag eine Tour in heimischen Gefilden fahren. Jemand Interesse? Wetter sieht für Samstag gut aus.

Mal an die Frühfeierabendhaber, jemand am Dienstsg Lust und Zeit, ich könnte um 15:00 in Mülheim Starten, wäre ca. 15:45 am Cafe Steinbruch oder ca.16:00 amder Entenfangbude.

pseudosportler schrieb:
Mal an die Frühfeierabendhaber, jemand am Dienstsg Lust und Zeit, ich könnte um 15:00 in Mülheim Starten, wäre ca. 15:45 am Cafe Steinbruch oder ca.16:00 amder Entenfangbude.
Hi, ich habe die ganze Woche frei und bin leider schon wieder hier. Allerdings hatte ich ein super Wochenende. Also wegen mir könnte es ruhig etwas früher sein.
CU Markus

pseudosportler schrieb:

also ich würde mich spontan glatt anmelden, 15h in mh würde für mich klar gehen..
gemütliche oder eher schnelle runde(bin konditionsmäßig noch nich voll auf der höhe )???

lg
becci

Becci schrieb:
...gemütliche oder eher schnelle runde...
Wenn pseudosportler im lmb eine leichte Schwierigkeit und mittleres Tempo ausschreibt, dann ist das auch so! :lol: :lol:

(Ich hab mein Rad nochmal zerlegt und bis morgen bestimmt nicht wieder zusammen, schadeschadeschade...)

the.brain schrieb:
Wenn pseudosportler im lmb eine leichte Schwierigkeit und mittleres Tempo ausschreibt, dann ist das auch so! QUOTE]

überlesen..ups...dann bin ich auf jeden fall dabei!!
treffpunkt wieder am wasserbahnhof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück