Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1234 schrieb:
Bei Regen wird meine Motivation in sich zusammenbrechen... Ich werde mich dann aber rechtzeitig wieder austragen.
Bis Morgem,
Markus

Nach dem Wetterbericht beträgt die Regenwahrscheinlichkeit 47% bei 0-2l Niderschlagsmenge. IMHO kann man das "fast" vernachlässigen. Unabhängig davon, dürfte es von unten sowieso nass und schlammig werden ;-))

@becci
Kommst Du auch zum Wasserbahnhof?

@all
Für die Rückfahrt könnte Licht ganz hilfreich werden.

Wie sieht es denn in Mintard / Kettwig aktuell mit dem Schnee aus?

In Bochum und Hattingen sind die Wälder nämlich immer noch weitgehend schwer bis gar nicht befahrbar...

War doch nee nette Tour, bei fast besten Novemberwetter, mit dieser Tuppe immer wieder. Danke Gnadenwade fürs guiden :daumen: , mal wieder was neues unter die Stollen bekommen, besonders die nette Schneeverwehung :lol: . Habe noch eine kleine Runde um den Block gedreht um 3 Std. 45 Min. voll zu kriegen, hat sich zum Punkte sammeln echt gelohnt. MfG Engelbert

Freut mich das Euch die Route gefallen hat und ich meinen bescheidenen Teambeitrag etwas erhöhen konnte.
Gruß Thomas

GnadenWade schrieb:
Freut mich das Euch die Route gefallen hat und ich meinen bescheidenen Teambeitrag etwas erhöhen konnte.
Gruß Thomas

Dem Lob meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Eine abwechslungsreiche Runde mit reichlich Höhenmetern (in Summe dann 630hm), aber nie zu heftig, viel Schlamm und Schneematsch und, last but not least, keine Pannen oder ernsthaften Unfälle. Und das Teampunktesammeln hat doch prima funktioniert :-))

@bikegeissel
Auch heute war das mal wieder eine schöne Tour, auf der wir alle Schlammlöcher zwischen Cafe Steinbruch und Mintard ausgiebig testen konnten :-))

O-Ton meines Nachbarn (als ich das Haus betrat): Du warst doch bei diesem Wetter nicht wirklich Biken?!?

@madbull
Hoffentlich konnten wir Dir zeigen, daß auch der Ruhrpott erstklassigen und konkurrenzfähigen Schlamm zu bieten hat ;-))

auch wenn ich etwas hinterher gefahren bin, die runde war anstrengend, aber super, es gab von allem etwas und vor allem wieder viel schlamm :D

hut ab vor den beiden single speedern!

Mir hat vor allem der Kuchen und der Kakao danach gefallen :D , nee auch die Runde war klasse, die Manschaft so wie so, für die beiden Singlespeeder Hut ab, aber ein bisschen daneben muss man doch sein oder :lol: ???

Becci schrieb:
hut ab vor den beiden single speedern!

Warum Hut ab? Die sind doch nur zu faul zum Schalten :-))

@all
Ich habe mal wieder meine Fotoalben ergänzt. Neue Bilder gibt es in Sithonia_03. Es handelt sich um eine "relativ" einfache Tour (43 km, 680 hm), die ich am 02.10. bei traumhaftem Wetter als Co-Guide mit einer Gruppe auf dem mittleren Finger der Halkidiki (der erste Finger ist Kassandra, der mittlere Sithonia und der dritte Athos - for men only) gefahren bin. Und dann habe ich noch vier Bilder von der Hattingen Tour gefunden (Album Forum-Touren_05).

Die Tour gestern war mal wieder klasse (Bestimmt 4.500 Kalorien!) Ich habe heute Morgen einen neuen Muskel an meinem Bein entdeckt... :( Der Kuchen sah gut aus (ich konnte gerade wiederstehen) Dafür gab es dann die heißgeliebten Nudel mit Ofenschnitzel Toskana (schon fertig!) Meine Klamotten musste ich übrigens direkt in der Waschküche ausziehen alles andere wäre in einer nicht gewollten Putzorgie ausgeartet! ......

So, ich bin auch mal wieder in der Nähe eines Rechners.
Wir hatten ja phantastisches Glück mit dem Wetter - erst von unten ordentlich eingesaut und später dann Wasser von oben (hat aber nicht viel genützt).

Sorry, dass wir nicht mehr ins Café Steinbruch gekommen sind. Wir sind gerade so rechtzeitig zum "Mittagessen" zuhause gewesen.

Dass ich die Strecke mit dem Singlespeeder schaffe, hätte ich nicht gedacht :daumen: Nichtmal Muskelkater habe ich (nur müde Beine), dafür bin ich schon um 20 Uhr das erste Mal eingeschlafen. :D
Meik (madbull) war auch ganz angetan - vor allem das Diebals hat ihm geschmeckt :lol:

Tach zusammen!

@DDDSler und Co,
Meine obligatorische Frage ....
da ich das guiden nicht so wirklich beherrsche wollte ich mal ganz
leise anfragen, ob morgen Abend (18h) jemand Bock hat ne Runde zu drehen!

LG Syl

Syl schrieb:
Tach zusammen!

@DDDSler und Co,
Meine obligatorische Frage ....
da ich das guiden nicht so wirklich beherrsche wollte ich mal ganz
leise anfragen, ob morgen Abend (18h) jemand Bock hat ne Runde zu drehen!

LG Syl

Da ich morgen nach Steele wollte, DIMB Treffen, bin ich nicht dabei. Kannst doch auch alleine fahren, dan lernst du das guiden von alleine :D und beschweren tut sich auch niemand :lol: . Nächste Woche bin ich auch wieder dabei, such dich dan auch wen man bis dahin nichts mehr von dir gehört hat.

pseudosportler schrieb:
Kannst doch auch alleine fahren, dan lernst du das guiden von alleine :D und beschweren tut sich auch niemand

Warum ist mir das nicht eingefallen. Dann klappt es auch irgendwann mit der Orientierung ;)

pseudosportler schrieb:
such dich dan auch wen man bis dahin nichts mehr von dir gehört hat.

DANKE!! Du bist so gut zu mir! :)

Viel Spaß in Steele :wink:
LG Syl

the.brain schrieb:
Mahlzeit!

Wies jetzt aussieht schaffe ich morgen ausnahmsweise mal wieder die 18:00-Uhr Runde. Definitiv kann ich das aber erst morgen ggn. 13:00 Uhr sagen.

Hi,
dann schau ich gegen 16h noch mal hierein.
Falls es nicht klappen sollte, fahre ich auf der Straße!

LG Syl

Syl schrieb:
...Falls es nicht klappen sollte, fahre ich auf der Straße! ...
Mit dem RR? Das wäre nämlich auch mal eine nette Variante! :daumen:
Also, heute Abend geht klar. Ruf mich doch mal an, damit wir genaueres bequatschen, denn um 16:00 Uhr kann ich hier nicht mehr reingucken. Hast 'ne pm!

Ist eigentlich ausser mir schon mal jemandem eine Felge geplatzt? :eek:
Jetzt muss ich mein Weihnachtsgeschenk doch schon früher einb/sauen... :lol:

hallo donnerstagsfahrer,

hab jetzt doch kurzfristig zeit. das geplante konzert fällt aus. 18 Uhr hört sich vernünftig an.
wenn ihr lust auf eine strassen/feldweg-tour habt könnte ich euch mal richtung niederrhein guiden, so 1,5 - 2 std.
(sonst müssen wir wieder in den wald!)

gruss dirk

the.brain schrieb:
Mit dem RR? Das wäre nämlich auch mal eine nette Variante! :daumen:
Also, heute Abend geht klar. Ruf mich doch mal an, damit wir genaueres bequatschen, denn um 16:00 Uhr kann ich hier nicht mehr reingucken. Hast 'ne pm!

Hi,
falls Du das noch lesen solltest!
Komme leider nicht in mein Mail-Account!! Aus welchen Gründen auch immer!
Du müßtest mir wenn eine P-Nachricht senden. Habe Dir jetzt ne Mail mit meiner Nummer geschickt! Allerdings habe ich kein RR! Hast du trotzdem noch Lust? Gruß Syl

@ Muskator

Jetzt lese ich gerade deine Nachricht. Hach je, hoffentlich richte ich jetzt kein Durcheinander an :eek:

Ich sag jetzt mal 18h am Steinbruch, ist das für Dich ok?
Wo wir fahren ist mir egal!

@the.Brain
ist das für Dich auch in Ordnung! Ich hoffe Du liest das hier noch!

Gruß Syl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück