Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo syl,

das durcheinander hält sich in grenzen!!!
sagen wir 18 uhr am steinbruch. wenn noch jemand kommt entscheiden wir vor ort wo es lang geht.

gruss dirk

Der richtig verwirrte dürfte derjenige sein, den ich zweimal mit der falschen Nummer anrief, die Du mir gemailt hast. :lol:

Ich bin auch um 18:00 am Steinbruch (mit Waldrad). Bis gleich...

the.brain schrieb:
Der richtig verwirrte dürfte derjenige sein, den ich zweimal mit der falschen Nummer anrief, die Du mir gemailt hast. :lol:

Ich bin auch um 18:00 am Steinbruch (mit Waldrad). Bis gleich...

ups...ob ich das jetzt mal glauben soll ;)

Die Mädchen mal wieder ;)
Sorry Sorry
Bis gleich

Syl schrieb:
Warum ist mir das nicht eingefallen. Dann klappt es auch irgendwann mit der Orientierung ;)

DANKE!! Du bist so gut zu mir! :)

Viel Spaß in Steele :wink:
LG Syl

Sorry, habe ja ganz vergessen das ich ja nie alleine bin, habe doch immer einen neben mir her laufen, daher bin ich klar im vorteil wen ich "alleine" unterwegs bin :D , bis Sonntag und viel spass beim Nightriden.
MfG Engelbert

pseudosportler schrieb:
Sorry, habe ja ganz vergessen das ich ja nie alleine bin, habe doch immer einen neben mir her laufen, daher bin ich klar im vorteil wen ich "alleine" unterwegs bin :D , bis Sonntag und viel spass beim Nightriden.
MfG Engelbert

Tja Engelbert, da hast Du aber wirklich was verpasst gestern.
War eine richtig schöne Tour :daumen: auch für die Sinne ;)
Vielleicht werden wir sie Dir am Sonntag beschreiben ;)
CU Syl

Syl schrieb:
Tja Engelbert, da hast Du aber wirklich was verpasst gestern.
War eine richtig schöne Tour :daumen: auch für die Sinne ;)
Vielleicht werden wir sie Dir am Sonntag beschreiben ;)
CU Syl

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wen du mir was erzählst, bin ich auch wieder ganz brav :D .

pseudosportler schrieb:
Mal wieder die frage, hat am Donnerstag 18:00 Uhr jemand lust auf einen Nightride, Start am Cafe Steinbruch. MfG Engelbert
Lust schon, aber leider ist der Donnerstag schon anders verplant. Aber super das der Donnerstag Termin nicht stirbt :daumen:
CU Markus

Dann kündige ich hiermit mal an, dass ich am 29.12. wieder am Donnerstagsnightride teilnehmen werde :D
Ich finde das extrem cool, dass sich der Termin wirklich zu einer regelmäßige Veranstaltung gemausert hat und auch jetzt in der dunklen, kalten, nassen Jahreszeit nicht abgerissen ist.

Weiter so. :daumen:

Dan werde ich mal versuchen was ins LMB zu setzen, werde auf jeden fall um 18:00 am Cafe sein.

@ Liteville, Cici und Syl dan feiert mal schön, der Kelch geht dieses Jahr zum glückan mir vorüber :daumen:.
MfG Engelbert

Wie hoch wäre denn das werte Interesse am 24.12. morgens (so ab 9 oder 10 Uhr) eine Warten-auf-das-Christkind-Runde zu fahren? Der vorweihnachtliche Stress könnte sich ja gelegt haben, Weihnachstgeschenke sind eingekauft (hoffe ich mal),

Warten auf's Christkind kann man doch auch im Stadtwald, Auberg, Landsberger Busch etc.?! :D

Ach - ich stell einfach mal was ins LMB. Normalerweise findet sich ja immer jemand :daumen:

Da ist ja wirklich Interesse an Heiligabend zu biken :) Sehr fein...

Ich habe übrigens einfach mal so für den Donnerstag 29.12. schonmal einen Nightride ins LMB gepostet...
Guckst Du hier

Mal sehen was so "zwischen den Jahren" sonst noch so geht...

da für sonntag noch nichts ansteht...jmd interesse mit mir ne runde im duisburger wald +??? zu drehen?
dachte an eine 3-4h tour je nach wetterlage (schnee??) auch kürzer...
jmd mit ortskenntnissen wäre natürlich von vorteil :D
startzeit so ab 11/12h cafe steinbruch????

Becci schrieb:
da für sonntag noch nichts ansteht...jmd interesse mit mir ne runde im duisburger wald +??? zu drehen?
dachte an eine 3-4h tour je nach wetterlage (schnee??) auch kürzer...
jmd mit ortskenntnissen wäre natürlich von vorteil :D
startzeit so ab 11/12h cafe steinbruch????

Wenn es für Überstunden und Heimarbeit WP-Punkte gäbe (Dezember ist bei mir leider immer der arbeitsreichste Monat), hätte ich derzeit gute Chancen auf einen Spitzenplatz :-(( Ich muß deshalb unbedingt mal wieder raus. 11 Uhr wäre gut - falls sonst niemand Interesse hat, könnten wir uns auch am Wasserbahnhof treffen. Wie wäre es denn mal mit einer ganz einfachen (Radwege) und flachen Runde entlang der Ruhr nach Werden und evt. noch um den Baldeneysee?

HelmutK schrieb:
...
könnten wir uns auch am Wasserbahnhof treffen. Wie wäre es denn mal mit einer ganz einfachen (Radwege) und flachen Runde entlang der Ruhr nach Werden und evt. noch um den Baldeneysee?

das hört sich doch gut an, und wenn wir lust haben können wir ja am anfang oder auf dem heimweg n kleinen abstecher hoch zum auberg machen..
also bis morgen am wasserbahnhof!

Becci schrieb:
das hört sich doch gut an, und wenn wir lust haben können wir ja am anfang oder auf dem heimweg n kleinen abstecher hoch zum auberg machen..
also bis morgen am wasserbahnhof!

Ich setze den Termin noch schnell ins LMB, falls kurzentschlossen noch jemand Lust bekommen sollte. Und wenn es ganz Lustvoll werden soll, gibt es unterwegs auch noch den Kettwiger Stadtwald ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück