Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muskator schrieb:hallo syl,
das durcheinander hält sich in grenzen!!!
sagen wir 18 uhr am steinbruch. wenn noch jemand kommt entscheiden wir vor ort wo es lang geht.
gruss dirk
the.brain schrieb:Der richtig verwirrte dürfte derjenige sein, den ich zweimal mit der falschen Nummer anrief, die Du mir gemailt hast.![]()
Ich bin auch um 18:00 am Steinbruch (mit Waldrad). Bis gleich...
Syl schrieb:Warum ist mir das nicht eingefallen. Dann klappt es auch irgendwann mit der Orientierung![]()
DANKE!! Du bist so gut zu mir!![]()
Viel Spaß in Steele![]()
LG Syl
, bis Sonntag und viel spass beim Nightriden.pseudosportler schrieb:Sorry, habe ja ganz vergessen das ich ja nie alleine bin, habe doch immer einen neben mir her laufen, daher bin ich klar im vorteil wen ich "alleine" unterwegs bin, bis Sonntag und viel spass beim Nightriden.
MfG Engelbert
Das muss ja ein Tier sein, bei Deinem Pensum!pseudosportler schrieb:...habe doch immer einen neben mir her laufen...

Bis auf den Platten...Syl schrieb:...War eine richtig schöne Tourauch für die Sinne
...

Syl schrieb:Tja Engelbert, da hast Du aber wirklich was verpasst gestern.
War eine richtig schöne Tourauch für die Sinne
![]()
Vielleicht werden wir sie Dir am Sonntag beschreiben![]()
CU Syl
.Lust schon, aber leider ist der Donnerstag schon anders verplant. Aber super das der Donnerstag Termin nicht stirbtpseudosportler schrieb:Mal wieder die frage, hat am Donnerstag 18:00 Uhr jemand lust auf einen Nightride, Start am Cafe Steinbruch. MfG Engelbert
pseudosportler schrieb:Mal wieder die frage, hat am Donnerstag 18:00 Uhr jemand lust auf einen Nightride, Start am Cafe Steinbruch. MfG Engelbert
Und wer schmückt den Baum? ...bikegeissel schrieb:... 24.12. morgens (so ab 9 oder 10 Uhr) ...

Sehr fein...bikegeissel schrieb:Ich habe übrigens einfach mal so für den Donnerstag 29.12. schonmal einen Nightride ins LMB gepostet...
Becci schrieb:da für sonntag noch nichts ansteht...jmd interesse mit mir ne runde im duisburger wald +??? zu drehen?
dachte an eine 3-4h tour je nach wetterlage (schnee??) auch kürzer...
jmd mit ortskenntnissen wäre natürlich von vorteil![]()
startzeit so ab 11/12h cafe steinbruch????
HelmutK schrieb:...
könnten wir uns auch am Wasserbahnhof treffen. Wie wäre es denn mal mit einer ganz einfachen (Radwege) und flachen Runde entlang der Ruhr nach Werden und evt. noch um den Baldeneysee?
Becci schrieb:das hört sich doch gut an, und wenn wir lust haben können wir ja am anfang oder auf dem heimweg n kleinen abstecher hoch zum auberg machen..
also bis morgen am wasserbahnhof!