Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich bin nicht über den Fluß gekommen.
Waren 16 km Stau auf der Autobahn.:mad:
Selbst alle Umgehungsstraßen waren dicht.:confused:
Wäre 45 Minuten später gekommen.:eek:
Bin dann ziemlich entäuscht zurückgefahren.:heul:
Schade, ich hatte mich schon auf eine schnelle Runde gefreut.:rolleyes:
Trotzdem Danke für's Warten.:daumen:
Gruß vom traurigen Stefan.:heul: :heul: :heul:
Ups schon wieder falsch eingeloggt.
bikegeissel schrieb:
Tja - ich sitze auch schon auf heißen Kohlen :(:)

Mann wenn das die leicht/langsam Runde war möchte ich nicht die mittlere sehen :daumen: Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.

@Stefan: Wenn es beim nächsten mal Verzögerungen gibt kann man per Handy auch vereinbaren nach z.B. 45 Minuten (oder bei Anruf) nochmal am Treffpunkt vorbei zu schauen. Wäre von der Strecke eigentlich kein Problem.

LG,
Markus

Hhaaaarrrrrrrrr....das hat ja mal richtig Spaß gemacht heute....

Super Wetter, nette Leute, kompetenter Guide - bin immer wieder überrascht, wie viele Wege ich in meiner Heimat nicht kenne...

@Stefan
Wirklich schade mit dem Stau, aber von Markus die Idee ist ja gar nicht schlecht, hätten wir auch früher drauf kommen können...

@bikegeissel
Irgendwie hat mich der "singlespeeder-virus" erfasst, ich werde mich mit dem Thema mal näher auseinander setzen!!

Demnächst fahren wir dann mal im "mittleren Tempo"... ;o) [meine richtigen smiley´s sind weg.. :o( ]

Gruß
tommy

Ich würde sagen, dass das durchaus schon als mittleres Tempo durchgeht, was wir heute abgezogen haben :)
Hat jemand den Schnitt mitgemessen?

@TommyB.: www.eingangradforum.de
Dort tummeln sich extrem viele Singlespeeder, die vormals hier bei mtb-news unterwegs waren. Der Ton in dem Forum ist herb aber herzlich - also nicht alles zu ernst nehmen.

Bis demnächst wieder: Wenn dann wieder etwas langsamere Leute dabei sind, geht's natülrich auch wieder etwas gemächlicher zur Sache. Ich sag ja: Immer am Langsamsten angepasst. Und das war ich heute halt ;)

bikegeissel schrieb:
Wenn dann wieder etwas langsamere Leute dabei sind, geht's natülrich auch wieder etwas gemächlicher zur Sache. Ich sag ja: Immer am Langsamsten angepasst. Und das war ich heute halt ;)

Da bin ich aber froh, das zu lesen ;) ;)

bikegeissel schrieb:
Bis demnächst wieder: Wenn dann wieder etwas langsamere Leute dabei sind, geht's natülrich auch wieder etwas gemächlicher zur Sache. Ich sag ja: Immer am Langsamsten angepasst. Und das war ich heute halt ;)

Komisch, ich glaube das ich die meiste Zeit hinten war und du vorn, jetzt bin ich aber ein bischen verwirrt :confused: .

MfG pseudosportler

wenn ich mir die wettervorhersage ansehe wirds wohl ne lange tour!!!!!
:-)))

wdr:
Am Sonntag kann sich tagsüber zeitweise die Sonne kurz durchsetzen, mit einzelnen Schauern muss aber gerechnet werden. Erst am Abend kommt erneut Regen auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 18 Grad. Mäßiger bis frischer, böiger Wind um Südwest.

bis morgen
dirk

muskator schrieb:
wenn ich mir die wettervorhersage ansehe wirds wohl ne lange tour!!!!! :-)))

Nachdem ich heute mein persönliches WP-Ziel von 400 Punkten (Vorjahr 301 Punkte) erreicht habe, können wir morgen dann ja unsere Platzierung unter den TOP-15 verteidigen - mal sehen ob das klappt :-))

Wie sieht es denn mit der Mülheimer Fraktion aus? Treffpunkt 12:25 Uhr und wo (Wasserbahnhof, Schloß Broich, ...)?

HelmutK schrieb:
Nachdem ich heute mein persönliches WP-Ziel von 400 Punkten (Vorjahr 301 Punkte) erreicht habe, können wir morgen dann ja unsere Platzierung unter den TOP-15 verteidigen - mal sehen ob das klappt :-))

Wie sieht es denn mit der Mülheimer Fraktion aus? Treffpunkt 12:25 Uhr und wo (Wasserbahnhof, Schloß Broich, ...)?

Das mit den Top 15 sollte klappen sind ja Morgen alle dabei, und ich habe gerade noch ein paar Punkte gemacht, hoffe deswegen morgen auch auf ein nicht zu schnelles Tempo.
12:25 Schlob Broich ( Stein am Fosilienweg ? ) wäre doch OK oder??

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Das mit den Top 15 sollte klappen sind ja Morgen alle dabei, und ich habe gerade noch ein paar Punkte gemacht, hoffe deswegen morgen auch auf ein nicht zu schnelles Tempo.
12:25 Schlob Broich ( Stein am Fosilienweg ? ) wäre doch OK oder??

MfG pseudosportler

Ich werde da sein - und zum Tempo gilt: langsam fahren bringt mehr Punkte ;-))

Tja - und ich kann nicht dabei sein.
Besuch hat sich angekündigt... Unverschämtheit ;)
Ich fahre morgens und mache Euch schonmal die Wege frei - ganz gemächlich!

hallo leute
also wenn ihr genauso ein "glück" habt wie ich heute müsst ihr aber aufjedenfall wetterfest sein!so oft hab ich noch nie am einem tag geduscht!!!:lol: :lol: :mad: wobei die letzte dusche definitiv die beste war!!:D
viel spass euch morgen
gruss tomek

12:25 Uhr, Stein am "Fäkalienweg" (Hundebesitzer, reisst Euch endlich zusammen! :aufreg: )...
Ich werde da sein.

Tomek schrieb:
hallo leute
also wenn ihr genauso ein "glück" habt wie ich heute müsst ihr aber aufjedenfall wetterfest sein!so oft hab ich noch nie am einem tag geduscht!!!:lol: :lol: :mad: wobei die letzte dusche definitiv die beste war!!:D
viel spass euch morgen
gruss tomek

Ich war gestern von ca. 12:15 bis 18:20 unterwegs auser einen kleinen Schauer war es trocken :D , nur die Wege insbesondere am Rotbach waren schon recht schlammig.

MfG pseudosportler

So, Winterpokal für mich beendet
470 Punkte - mehr war einfach nicht drin ;)
Habe mein Ziel, 500 Punkte zu erreichen, also ganz knapp verfehlt - um 7,5h Biken.
Heute war ich mal frei nach Schnauze in Richtung Ratingen Hösel unterwegs. Habe weder den Golfplatz noch die Angemühle gefunden.
Nunja - das übe ich dann noch ein wenig ;)

Trocken und warm war's übrigens - ich ahbe sogar die Sonne teilweise richtig genießen können. Auf dem Rück weg ist mir dann noch die Kette abgesprungen, weil ich etwas viel Matsch in den Kettengliedern mit mir rumgefahren habe.
Ich denke, Euch wird's matschmäßig nicht anders gehen ;)

bikegeissel schrieb:
Trocken und warm war's übrigens - ich ahbe sogar die Sonne teilweise richtig genießen können. Auf dem Rück weg ist mir dann noch die Kette abgesprungen, weil ich etwas viel Matsch in den Kettengliedern mit mir rumgefahren habe.
Ich denke, Euch wird's matschmäßig nicht anders gehen ;)

Ganz so schlimm war es gar nicht, das mit dem Matsch hielt sich in Grenzen, außer ein paar quitschenden Ketten zum Schluß war es recht angenehm. Die Angerbachmühle haben wir aber gefunden, hatten allt den besseren Guide :D , danke allen die diesen Job heute mal inne hatten.

MfG pseudosportler

PS: Hoffe unser Gäste mit der weiten Anfart hatten Heute auch etwas spaß und sind gut Heim gekommen.

Tomek schrieb:
hallo leute
viel spass euch morgen
gruss tomek

Mal wieder Lust auf eine etwas flottere Runde ?
Ich hätte da noch 1-3 Interessenten die auch mal gerne was anderes sehen möchten. :bier:

@DDDS-Biker + Guests: Das war doch gestern eine schöne Tour bei bestem Wetter. Was das etwas flotte Tempo anging (ich war zum Schluß doch etwas platt) sollte ich vielleicht beim nächsten Mal mehr von vorne einbremsen:D

Last but not least: Der Winterpokal ist jetzt zu Ende und ich hoffe, jeder hat seine persönlichen Ziele erreicht und viel Spaß gehabt. Nach unserer gemeinsamen Punktesammelaktion dürften wir im Teamranking, auch wenn sich da noch etwas verändern kann, recht gut abgeschnitten haben - ein vorläufiger Platz 11 ist doch schon etwas:daumen:

In diesem Sinne wünsche ich allen, die im Winter emsig trainiert haben, viel Spaß beim Biken in den nächsten Monaten:)

Helmut

checky schrieb:
Mal wieder Lust auf eine etwas flottere Runde ?
Ich hätte da noch 1-3 Interessenten die auch mal gerne was anderes sehen möchten. :bier:
warum nicht!?nächstes we ist allerdings erstmal cc in nürburg angesagt!die woche danach oder osterwochenende kann man schonmal grob festhalten!genaues kann ich aber leider jetzt noch net sagen!!werde dann nochmal unaufgefordert mich bei dir melden!!
gruss tomek

Tach auch. Melde mich dann mal aus dem Winterschlaf zurück ( hab aber immer schön 4mal die Woche im Studio trainiert).

War gestern mal ne Runde um die 6 Seen Platte drehen und ich denke mal, dass wenn es so warm bleibt ich mich auch mal wieder einklinke, dass einzige was mir Probleme macht, ist mein Sitzfleisch. Ich saß nur 1 Stunde 20 auf dem Bock, aber die Sitzknochen sind sowas von gereizt, das ich mich heute nicht aud den Bock setzen könnte. Teils liegt das wohl wieder an dem ungewohnten Sattel und teils wohl auch noch am falschen Sattel. Werde mich wohl doch wieder auf die Suche nach einem neuen machen.

Also falls es passt, bin ich gerne am Sonntag dabei, vlt. auch Do. Mal sehen.

So long

Marc

@ Tomek,
prima, machen wir so.

@StarvinMarvin,
wenn Du lange nicht gefahren bist ist (bei mir brauchts dazu ~8 Wochen oder mehr) das normal. Bist Du im letzten Jahr mit dem Sattel gut zurecht gekommen ist ein Austausch unnötig, ja sogar unsinnig. Dein Poppes muß sich nur wieder dran gewöhnen das er überhaupt diese nun neue Belastung wegsteckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück