Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Anfrage wegen Donnerstag, 18:00 am Cafe hat jemand lust, oder darf ich Nachmitags wieder alleine fahren :( , ein richtigen Nightride kriegen wir ja jetzt nicht mehr hin aber Licht wird wohl noch gebraucht, für einen Nightride müsten wir ca. 2 Stunden später starten :D , aber wer will das.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Mal ne Anfrage wegen Donnerstag, 18:00 am Cafe hat jemand lust, oder darf ich Nachmitags wieder alleine fahren :( , ein richtigen Nightride kriegen wir ja jetzt nicht mehr hin aber Licht wird wohl noch gebraucht, für einen Nightride müsten wir ca. 2 Stunden später starten :D , aber wer will das.

Wollen? Ich muss vermutlich... Leider kann ich Donnerstag nicht.

Aber: Morgen ab 16 Uhr jemand?
Habe ab Mittags frei und muss nur noch kurz ein Sofa abholen - danach hätte Zeit für ne schicke Runde :)

Wie sieht es Donnerstag mit einer Runde ab 18:00 aus? Das Wetter soll nicht so toll werden. Bei Interesse werde ich einen Termin ins LMB stellen (Allerdings werde ich nicht im stömenden Regen fahren :rolleyes: ).
CU Markus

@Syl, Markus1234, Engelbert, Muskator und @all,
hat jemand Lust auf die CTF am Samstag in Grefrath?
Max. 52 km, Start 11.00 bis 13.00 Uhr, Eishalle Stadionstraße in Grefrath.
Also bei uns um die Ecke:daumen:.
Werde das "Rennen" in der Leucht doch nicht mitfahren.
Die Intervalle der letzten Woche sprechen eindeutig dagegen:heul:.
Außerdem möchte ich am Sonntag für basic 2 noch aufnahmefähig sein.
Vielleicht fallen mir noch ein paar Ausreden ein:lol:.
Bei Regen würde wir evtl. die RTF fahren (max 112 km, gleiche Startzeit und -punkt).
Gruß von Stefan...
Ups, schon wieder falsch eingeloggt. Jetzt kann ich mir schon wieder Kerstins Standpauke anhören!:lol:

@ Markus1234: Siehe Beitrag Nr.1651, von einen jungen dir bekannten Mann :D

@ Bikegeisel: Habe Morgen um 19:00 ein Treffen für 24 Stundenrennen, ist zwar im Cafe Steinbruch aber ich wollte auch mal wieder sauber und gut riechend dort erscheinen, sonst wollen die mich nacher nicht im Taem haben :lol:

@ getarnte Cici: Ne ich fahre jetzt in der Leucht mit, hoffe dort mal etwas Rennatmosphäre zu schnuppern, nach letzter Woche werden mich die paar Meter schon nicht umbringen, für Sonntag muß man ja auch nicht besonders fit sein und wen doch habt ihr wenigstens was zu Lachen wen ich entkräftet vom Bike falle.

MfG pseudosportler

So wie es aussieht, bietet das Wochenende Termine ohne Ende - CTF, RTF, Fahrtechnikkurse, etc. Ich selbst (falls es jemand interessiert) werde am Samstag den Basic 1 Kurs nachholen (kein Aprilscherz) und möchte dann am Sonntag das hoffentlich Gelernte anwenden. Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand am Sonntag Lust auf eine gemütliche (d.h. sehr langsames Tempo und viele Pausen) Tour zum Auberg, Mintarder Berg und Landsberger Busch, um möglichst viele Trails sowie Uphills und Downhills einzusammeln? Als Treffpunkte schlage ich mal MH-Wasserbahnhof oder Mintard-Kirche vor - Startzeit ab ca. 13 Uhr.

Theoretisch wäre ich dabei, aber nicht am NH, kenne auch den Weg mit dem Bike leider nicht und für mich müßte Start und Ziel endweder Entenfang oder Cafe Steinbruch sein. Bis dahin ist mein Po zwar noch nicht eingefahren, aber soll wohl eh ne Invalidenrunde werden und für mich das erste mal dieses JAhr auch dann optimal.

@pseudosportler: habe nicht gesehen das auf der nächsten Seite noch was stand. Also wenn es nicht regnet werde ich nicht auf unerer Betriebsversammelung auftauchen sondern Rad fahren (ist auch gesünder). Da es eh jeder gelesen hat brauchen wir auch keinen Eintrag ins LMB. Heute konnte ich bis 20:30 was erkennen.

@Stefan: CTF in Grefrath? Ich dachte da ist alles flach? Klingt gut, aber eine RTF bei Regen? Ihr seit ganz schön komisch drauf ;) Wann wollt ihr denn los?

Ich freu mich schon auf Sonntag wenn der Engelbert wie versprochen entkräftet vom bike fällt :cool:

CU Markus

Hallo Markus,
haben vor um 10.30 aufzukreuzen/uns anzumelden und um 11.00 zu starten. Werden aber die erste Hälfte aus Rücksicht langsam fahren müssen.
Die wenigen Höhenmeter (500 auf der "großen" Runde) ergeben sich durch die Süchtelner Höhen. Der Großteil besteht aus Forstautobahn. Zum Saisonbeginn trotzdem ganz nett.
Habe vor in der 2. Hälfte Intervalle einzubauen. Muß bis zum Bike-Festival in Riva noch einiges nachholen. Trotzdem möchte ich mich nicht mit Maximalpuls ("Rennen" in der Leucht) verausgaben, da ein Techniktraining in ausgeruhtem Zustand am meisten bringt.
Bis Samstag,
Stefan.
Markus1234 schrieb:
@Stefan: CTF in Grefrath? Ich dachte da ist alles flach? Klingt gut, aber eine RTF bei Regen? Ihr seit ganz schön komisch drauf ;) Wann wollt ihr denn los?
Ich freu mich schon auf Sonntag wenn der Engelbert wie versprochen entkräftet vom bike fällt :cool:
CU Markus

StarvinMarvin schrieb:
Theoretisch wäre ich dabei, aber nicht am NH, kenne auch den Weg mit dem Bike leider nicht und für mich müßte Start und Ziel endweder Entenfang oder Cafe Steinbruch sein. Bis dahin ist mein Po zwar noch nicht eingefahren, aber soll wohl eh ne Invalidenrunde werden und für mich das erste mal dieses JAhr auch dann optimal.

Bezieht sich das auf meinen Eintrag? Ab MH-Wasserbahnhof kämen da schon so ca. 40-50 km (ab Entenfang oder Cafe Steinbruch etwas mehr) und 600-800 hm zusammen. Auch bei langsamem Tempo und vielen Pausen würde ich das nicht unbedingt als eine Invalidenrunde bezeichnen. Aber ich will hier niemanden abschrecken :-))

Liteville schrieb:
Hallo Markus,
haben vor um 10.30 aufzukreuzen/uns anzumelden und um 11.00 zu starten. Werden aber die erste Hälfte aus Rücksicht langsam fahren müssen.
Die wenigen Höhenmeter (500 auf der "großen" Runde) ergeben sich durch die Süchtelner Höhen. Der Großteil besteht aus Forstautobahn. Zum Saisonbeginn trotzdem ganz nett.
Habe vor in der 2. Hälfte Intervalle einzubauen. Muß bis zum Bike-Festival in Riva noch einiges nachholen. Trotzdem möchte ich mich nicht mit Maximalpuls ("Rennen" in der Leucht) verausgaben, da ein Techniktraining in ausgeruhtem Zustand am meisten bringt.
Bis Samstag,
Stefan.

ich werde auch mitfahren. möchte auch früh starten. 10.30 uhr klingt gut.
kann die strecke den zweiflern bedenkenlos empfehlen - viel spass für kleines geld!

gruss dirk

HelmutK schrieb:
... Hat jemand am Sonntag Lust auf eine gemütliche (d.h. sehr langsames Tempo und viele Pausen) Tour zum Auberg, Mintarder Berg und Landsberger Busch, um möglichst viele Trails sowie Uphills und Downhills einzusammeln? Als Treffpunkte schlage ich mal MH-Wasserbahnhof oder Mintard-Kirche vor - Startzeit ab ca. 13 Uhr.

Ich müsste am Sonntag so gegen 15:30 wieder zurück sein so das ich lieber etwas früher starten würde. (12:00 Mintard ?) Falls es bei Dir nicht passt klinke ich mich früher aus, was auch kein Problem wäre. (Bin schließlich neugierig aufs neue Bike !)

Gruß Thomas

GnadenWade schrieb:
Ich müsste am Sonntag so gegen 15:30 wieder zurück sein so das ich lieber etwas früher starten würde. (12:00 Mintard ?) Falls es bei Dir nicht passt klinke ich mich früher aus, was auch kein Problem wäre. (Bin schließlich neugierig aufs neue Bike !)

Gruß Thomas

OK, 12 Uhr in Mintard geht auch. Ich trage den Termin heute abend ins LMB ein. :daumen:

Ich rechne mit dem Neuen übrigens erst frühestens nächste Woche:heul:

HelmutK schrieb:
OK, 12 Uhr in Mintard geht auch. Ich trage den Termin heute abend ins LMB ein. :daumen:

Ich rechne mit dem Neuen übrigens erst frühestens nächste Woche:heul:

Hallo Helmut,
Rosenkäfer und ich hätten auch Interesse mitzufahren. Ich weiß leider überhaupt nicht wo Mintard ist (Bin ja froh dass ich jetzt weiß wo der Wasserbahnhof ist) Wir würden mit dem Zug anreisen und am MH-Hbf um 11:36Uhr ankommen! Schafft man das?
Bis dann
Buerer

buerer schrieb:
Hallo Helmut,
Rosenkäfer und ich hätten auch Interesse mitzufahren. Ich weiß leider überhaupt nicht wo Mintard ist (Bin ja froh dass ich jetzt weiß wo der Wasserbahnhof ist) Wir würden mit dem Zug anreisen und am MH-Hbf um 11:36Uhr ankommen! Schafft man das?
Bis dann
Buerer

Das kommt darauf an, wie schnell Ihr fahren könnt:D

Im Ernst: Wir können ja noch ein wenig Feintuning betreiben. 1. Treffpunkt ca. 11:45 (plus etwas Luft) am MH-Wasserbahnhof, 2. Treffpunkt ca. 12:20 in Mintard an der Kirche.

bikegeissel schrieb:
Dann sag ich mal gaanz vorsichtig, dass ich am Sonntag auch kommen könnte. Mal sehen...

Na denn mal auch gaanz vorsichtig: Wir halten die Augen auf :cool:

Und nachträglich noch meine Gratulation zu rund 50 Punkten Vorsprung:anbet: Die Herausforderungen für den nächsten Winter wachsen: jetzt müssen wir wohl bald ein Wintertrainingsvorbereitungstrainingslager einplanen:D

HelmutK schrieb:
Das kommt darauf an, wie schnell Ihr fahren könnt:D

Im Ernst: Wir können ja noch ein wenig Feintuning betreiben. 1. Treffpunkt ca. 11:45 (plus etwas Luft) am MH-Wasserbahnhof, 2. Treffpunkt ca. 12:20 in Mintard an der Kirche.

Das hört sich gut an, also da wäre ich mit dabei! Es sei denn es regnet sich schon Morgens ein und ist kein Ende in Sicht :eek: ! Aber bis Sonntag ist ja noch genügend Zeit, da kann sich an den Wetteraussichen ja noch ne Menge ändern :daumen: .

HelmutK schrieb:
Na denn mal auch gaanz vorsichtig: Wir halten die Augen auf :cool:

Und nachträglich noch meine Gratulation zu rund 50 Punkten Vorsprung:anbet: Die Herausforderungen für den nächsten Winter wachsen: jetzt müssen wir wohl bald ein Wintertrainingsvorbereitungstrainingslager einplanen:D

Muss ich jetzt eigentlich auch nen Pott Sahne essen und dann bergauf fahren? ;)

@all: die Sonntagstour mit Treffpunkt 1 (Wasserbahnhof) und Treffpunkt 2 (Mintard) steht jetzt im LMB. Hoffen wir mal, daß das Wetter akzeptabel wird. Wer kurzfristig nicht kann, schickt mir einfach eine SMS.

@bikegeissel: Da hast Du letztes Jahr was falsch verstanden. Es ging nicht um Schlagsahne (da ist ja nur Luft drin), sondern um so 'ne Art griechisches Powerbar: eine gehaltvolle Schweinerei aus einer griechischen Zuckerbäckerei (nomen est omen) aus Fadenteig mit vielen Nüssen und Pistazien und das Ganze intensiv in Honig und Sirup getränkt - mit etwas Eis und einem Glas Wasser eine herrliche Versuchung :cool:

@StarvinMarvin: für bikegeissel Schlagsahne, für Dich Sitzcreme (?), ich glaub jetzt doch fast, daß es eine Invalidenrunde werden könnte:D

@starvinmarvin: Ich empfehle "Melkfett" - das gibt's in jedem gut sortierten Drogeriemarkt. Hilft bei mir wunderbar.
...und ja - wir könnten am Sonntag auch zusammen nach Mintard-Kirche fahren.

Tach zusammen,

wenn ihr nichts gegen einen (mehr oder weniger) Anfänger habt, komme ich am Sonntag auch gerne mit. Ich kann auch die Leute vom Wasserbahnhof zur Kirche bringen...

Gruß
elop

Sorry mit heute Abend 18:00 Cafe Steinbruch wird es bei mir nichts, habe ganz vergessen das ich Heute Abend Babbysitten darf, versprochen ist halt versprochen, dann muß ich halt gleich wieder alleine kurbeln, bis die Tage.

pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück