pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Becci schrieb:fährst du heute?wollte ab 15h richtung werden/baldeneysee starten.....
Ne war heute Morgen schon ne Runde drehen habe nur Streß im Urlaub alle wollen was von mir selbst du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Becci schrieb:fährst du heute?wollte ab 15h richtung werden/baldeneysee starten.....
besten dank!zum glück sind nicht mehr frauen gestartetpseudosportler schrieb:mit Donnerstag mal kucken ob der Herr dontuentkone sich meldet, wen nicht 17:15 bei mir wäre OK, melde mich aber Morgen Abend noch mal und Glückwunsch und Hochachtungvor den 3 Platz, super Leistung und das beim ersten Rennen,
.
Becci schrieb:besten dank!zum glück sind nicht mehr frauen gestartet![]()
bikegeissel schrieb:Wie sieht's denn Karfreitag so aus? Bzw. allgemein über die Ostertage?
Ich würde mich an Karfreitag gerne auf dem Rad quälen![]()
Anyone?
bikegeissel schrieb:Sonntag 10 oder 11 Uhr? Das würde mir ganz gut passen und wenn wir viel Glück haben, sehen wir dann auch StarvinMarvin nochmal![]()
Sonntag um 11, da bin ich auch dabei...HelmutK schrieb:Wenn ich wählen darf, dann wäre mir 11 Uhr lieber. Auch wenn's zwecklos ist - ich brauche meinen Schönheitsschlaf ;-))
HelmutK schrieb:Samstag hätte ich so ab 13 Uhr (Wasserbahnhof) Zeit für 'ne hügelige Tour - ich wollte schon lange einmal die Gegend zwischen Hespertal und Kupferdreh/Nierenhof erforschen (das Ganze dürfte dann so auf ca. 60 km und ca. 1000 hm hinauslaufen, evtl. auch mehr). Tempo wäre sicherlich max. 15er Schnitt (eher noch deutlich langsamer). Hinzu kämen relativ viele Kurzstops (ab Heidhausen) zwecks Wanderkartenstudium und Orientierung (zumindest tue ich meistens so). Bei dieser Tour sollte kein Termindruck bestehen, da wir sicherlich 6 Stunden unterwegs sein dürften.
pseudosportler schrieb:kannst ja mal was ins LMB stellen für Samstag.
bikegeissel schrieb:
HelmutK schrieb:
pseudosportler schrieb:Sorry hatte ich gestern nicht gesehen,
bikegeissel schrieb:@Syl: Danke - ich hab's geändert...
17:30 wird ein wenig hecktisch, sollte aber klappen. Können wir ja am Sonntag besprechen.muskator schrieb:ich kann am samstag nicht und werde dann wohl am sonntag eine grosse runde drehen. vielleicht starte ich dann einfach mit helmuts "bummeltour" um 11 und setz mich dann ab. wer möchte kann dann ja noch mitkommen.
jetzt mal zur angesprochenen niederrheinrunde. ich bin die tour heute gefahren und hab sie etwas modifiziert. die strecke hatte heute 49 km und, wie üblich am niederrhein, kaum höhemeter. den asphaltanteil schätze ich auf ca 40 %. fahrzeit knappe 2,5 std bei zügigem tempo.
jetzt ist nur die frage wann wir die mal fahren sollten.
am WE machts kein sinn wegen den fussgängern, also bleibt nur eine feierabendrunde.
am kommenden donnerstag hat der mike seine tour ausgeschrieben.
bleibt für mich eigentlich nur montag der 10. oder ein termin in der folgenden woche.
also - jemand interesse daran?
startzeit ab 17.30 uhr oder später an der hochfelder eisenbahnbrücke.
gruss dirk
HelmutK schrieb:Wenn das so ist, komme ich auch mitFür die Mülheimer Fraktion: Treffpunkt am Wasserbahnhof um 10:25 Uhr?