Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becci schrieb:
fährst du heute?wollte ab 15h richtung werden/baldeneysee starten.....

Ne war heute Morgen schon ne Runde drehen habe nur Streß im Urlaub alle wollen was von mir selbst du :D , mit Donnerstag mal kucken ob der Herr dontuentkone sich meldet, wen nicht 17:15 bei mir wäre OK, melde mich aber Morgen Abend noch mal und Glückwunsch und Hochachtung :anbet: vor den 3 Platz, super Leistung und das beim ersten Rennen, :D .

pseudosportler schrieb:
mit Donnerstag mal kucken ob der Herr dontuentkone sich meldet, wen nicht 17:15 bei mir wäre OK, melde mich aber Morgen Abend noch mal und Glückwunsch und Hochachtung :anbet: vor den 3 Platz, super Leistung und das beim ersten Rennen, :D .
besten dank!zum glück sind nicht mehr frauen gestartet :D

bis spätestens donnerstag dann!

Becci schrieb:
besten dank!zum glück sind nicht mehr frauen gestartet :D

Auch von mir noch mal : Herzlichen Glückwunsch !!!

Ist ja nicht Deine Schuld, wenn die anderen gemeldeten Mädchen( auf Grund übelster Streckenbedingungen) nicht starten.Außerdem sind Deine Rundezeiten ja auch absolut vorzeigbar :daumen:

bikegeissel schrieb:
Wie sieht's denn Karfreitag so aus? Bzw. allgemein über die Ostertage?

Ich würde mich an Karfreitag gerne auf dem Rad quälen :D
Anyone?

Wenn wir das mit dem "quälen" vielleicht noch ein wenig relativieren, bin ich über die Osterfeiertage sehr flexibel, was das Biken und insbesondere auch längere Touren angeht :daumen:

Habe mal für Donnerstag was ins LMB eingetragen, da es laut Wetterbericht wärmer und trockener werden soll hoffe ich auf rege teilnahme, bei der Strecke bin ich flexibel für vorschläge immer offen, bis Donerstag.

MfG psedosportler

Es ist zwar erst Dienstag, aber nach den Wettervorhersagen sollte das Wetter ja Freitag bis Sonntag zumindest nicht schlechter als letztes Wochenende werden. Ich wollte daher zur Festigung der Frühjahrsform ein kleines Minitrainingslagerwochenende für mich einlegen.

Freitag würde ich gerne mal wieder - wenn es die Arbeit zuläßt und nichts dazwischen kommt - so 17 Uhr (Wasserbahnhof) eine flache Runde entlang der Ruhr Richtung Werden/Kupferdreh (ca. 40-50 km mit max. 20er Schnitt) drehen. Eine konkrete Festlegung wäre bei mir aber erst Freitag Mittag möglich.

Samstag hätte ich so ab 13 Uhr (Wasserbahnhof) Zeit für 'ne hügelige Tour - ich wollte schon lange einmal die Gegend zwischen Hespertal und Kupferdreh/Nierenhof erforschen (das Ganze dürfte dann so auf ca. 60 km und ca. 1000 hm hinauslaufen, evtl. auch mehr). Tempo wäre sicherlich max. 15er Schnitt (eher noch deutlich langsamer). Hinzu kämen relativ viele Kurzstops (ab Heidhausen) zwecks Wanderkartenstudium und Orientierung (zumindest tue ich meistens so). Bei dieser Tour sollte kein Termindruck bestehen, da wir sicherlich 6 Stunden unterwegs sein dürften.

Sonntag wäre dann vielleicht eine kleinere und gemütlichere Tour zur Regeneration, z. B. ab Cafe Steinbruch, eine Überlegung wert, um nicht am Montag am Stock zu gehen.

Wie sehen denn Eure Planungen aus?

sonntag wäre ich dabei !!!egal wohin es geht:cool:

die anderen tage bin ich leider verplant(meeting+training mit den mädels:D )

Moin!

11 Uhr hört sich auch soweit gut an. Muss nur spätestens um 15.30 Uhr wieder bei mir sein. ;)

@Bikegeissel: Du wirst aber wohl nicht drumrum kommen, mich dieses Jahr öfter zu sehen. ;)

HelmutK schrieb:
Samstag hätte ich so ab 13 Uhr (Wasserbahnhof) Zeit für 'ne hügelige Tour - ich wollte schon lange einmal die Gegend zwischen Hespertal und Kupferdreh/Nierenhof erforschen (das Ganze dürfte dann so auf ca. 60 km und ca. 1000 hm hinauslaufen, evtl. auch mehr). Tempo wäre sicherlich max. 15er Schnitt (eher noch deutlich langsamer). Hinzu kämen relativ viele Kurzstops (ab Heidhausen) zwecks Wanderkartenstudium und Orientierung (zumindest tue ich meistens so). Bei dieser Tour sollte kein Termindruck bestehen, da wir sicherlich 6 Stunden unterwegs sein dürften.

Da wäre ich gerne dabei, mit Freitag und Sonntag muß erst noch abklären, kannst ja mal was ins LMB stellen für Samstag :daumen: .

MfG pseudosportler

ich kann am samstag nicht und werde dann wohl am sonntag eine grosse runde drehen. vielleicht starte ich dann einfach mit helmuts "bummeltour" um 11 und setz mich dann ab. wer möchte kann dann ja noch mitkommen.

jetzt mal zur angesprochenen niederrheinrunde. ich bin die tour heute gefahren und hab sie etwas modifiziert. die strecke hatte heute 49 km und, wie üblich am niederrhein, kaum höhemeter. den asphaltanteil schätze ich auf ca 40 %. fahrzeit knappe 2,5 std bei zügigem tempo.
jetzt ist nur die frage wann wir die mal fahren sollten.
am WE machts kein sinn wegen den fussgängern, also bleibt nur eine feierabendrunde.
am kommenden donnerstag hat der mike seine tour ausgeschrieben.
bleibt für mich eigentlich nur montag der 10. oder ein termin in der folgenden woche.
also - jemand interesse daran?
startzeit ab 17.30 uhr oder später an der hochfelder eisenbahnbrücke.

gruss dirk

Tach !

Wg. Ostern :

Damit wir nicht alle immer zwischen 2 Threads hin und her lesen müssen,hab zu Ostern mal nen eigenen Thread aufgemacht .
Also her mit den Vorschlägen.

Gruß M

muskator schrieb:
ich kann am samstag nicht und werde dann wohl am sonntag eine grosse runde drehen. vielleicht starte ich dann einfach mit helmuts "bummeltour" um 11 und setz mich dann ab. wer möchte kann dann ja noch mitkommen.

jetzt mal zur angesprochenen niederrheinrunde. ich bin die tour heute gefahren und hab sie etwas modifiziert. die strecke hatte heute 49 km und, wie üblich am niederrhein, kaum höhemeter. den asphaltanteil schätze ich auf ca 40 %. fahrzeit knappe 2,5 std bei zügigem tempo.
jetzt ist nur die frage wann wir die mal fahren sollten.
am WE machts kein sinn wegen den fussgängern, also bleibt nur eine feierabendrunde.
am kommenden donnerstag hat der mike seine tour ausgeschrieben.
bleibt für mich eigentlich nur montag der 10. oder ein termin in der folgenden woche.
also - jemand interesse daran?
startzeit ab 17.30 uhr oder später an der hochfelder eisenbahnbrücke.

gruss dirk
17:30 wird ein wenig hecktisch, sollte aber klappen. Können wir ja am Sonntag besprechen.
gruss Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück