Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Becci
Montag ne ruhige Runde da wäre ich dabei, 15:00 müßte klappen ich da 14:00 Feierabend habe. Man muß sich ja direkt einen Vorsprung im WP erarbeiten :lol: .

@bikegeissel
Wie kalt und feucht, war doch recht gemütlich :D , warte mal ab bis es richtig nass und kalt wierd, habe übrigens etwas über 3 Stunden zusammen bekommen, der WP mag kommen.

MfG pseudosportler.

Hallo,

ihr nehmt doch Neulinge mit, oder? Würde mich freuen, wenn sich das mal wieder anbietet. Allerdings kann ich absolut nicht abschätzen, ob und wie ich mithalten kann: Ich sitz' zwar recht oft auf dem Rad, aber ich fürchte das Fully kann die "Technikschwäche" nicht so ganz kompensieren.

Wie sieht das mit der für Sonntag geplanten Tour aus? Wäre das ein guter Termin, das mal auszuprobieren?

Rainer

Wie sieht das mit der für Sonntag geplanten Tour aus? Wäre das ein guter Termin, das mal auszuprobieren?

Von meiner Seite aus ja.
Ich wollte mich mit jemandem Treffen, der seit fast 4 Monaten nicht mehr gefahren ist und erstmal wieder einen Einstieg finden will. Könnte also durchaus passen. Fahrtechnisch und konditionell wird's nicht zu schwierig, denke ich.

Ich sach jetzt mal So. 10 Uhr Dreieckswiese an der Regattabahn (leuchtend oranges MTB - dürfte man kaum übersehen). Aber sei pünktlich, da wir wohl auch ziemlich direkt losfahren wollen.

@bikegeissel
Ist das jetzt der letzte Stand der Dinge: 10:00 Dreieckswiese; 10:15 Cafe?
Dann komme ich nämlich zum Cafe.

War heute doch ne nette kurze Runde, nur mein permanenter Plattfuss war etwas nervend, dafür war noch einmal Kurzehosewetter :D . Danke Helmut fürs guiden :daumen: , den Mantel werde ich wohl entsorgen, habe trotz intensiver suche nichts Schlauch tötendes gefunden.

MfG pseudosportler

jaja..und mich habt ihr vergessen(hab mich eingetragen :-( )..auf meiner uhr wars 14:01 und ich hab keinen mehr gefunden weder im auberg noch später am landsberger busch oder sonstwo in der botanik..da hab ich dann allein ne runde gedreht....war auch sehr schön *g*

jaja..und mich habt ihr vergessen(hab mich eingetragen :-( )..auf meiner uhr wars 14:01 und ich hab keinen mehr gefunden weder im auberg noch später am landsberger busch oder sonstwo in der botanik..da hab ich dann allein ne runde gedreht....war auch sehr schön *g*

Die Uhr umstellung haste aber mit bekommen oder :confused: , duck und weg.

Hast Du Dich denn auch rechtzeitig eingetragen? Last Minute Biking bedeutet ja nicht, daß der Guide bis zur letzten Minute die Eintragungen im LMB verfolgen muß ;-)

Hast Du Dich denn auch rechtzeitig eingetragen? Last Minute Biking bedeutet ja nicht, daß der Guide bis zur letzten Minute die Eintragungen im LMB verfolgen muß ;-)

tztz..kurz nach 14h...nur mein kunde wg dem ich heute noch arbeiten durfte war erst 13:40 mit seiner fahrt versorgt und dann bin ich runtergehetzt und keiner mehr da :(

so schönen abend/schönes we an alle!

Laut meiner Uhr war es 3 Minuten nach, hättest du mal kurtz ne SMS geschrieben oder angerufen hätten wir nartürlich gewartet, Helmuts oder meine Handynummer hast du doch, werde gleich auch brav warten, versprochen :D .

So, Erster. Ist ja auch kein Wunder wenn man abkürzt :lol: . Danke an Bikegeissel für's guiden. Trotz allem sind es bei mir knapp 50 Km und 350 Hm geworden inkl. Hin- und Rückweg. Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Christoph

Das war ein nettes Ründchen. Hat Spaß gemacht. Danke für's warten und ein ganz besonderes Dankeschon an Bikegeissel!

Gruß
Rainer

Gibt s am Donnerstag, trotz Bikegeissel s Krankenhasuaufenthalt, nen Nightride ?

Klar wen du guidest :D , ne mal im ernst wen ich so wie nächste Woche Schichttechnisch Zeit habe werde ich mich behmühen , sind aber noch zwei drei Leute da die machen können, sollte also regelmässig statfinden. Werde gleich mal einen Eintrag ins LMB setzen.

MfG pseudosportler

Ich verabschiede mich dann mal ordnungsgemäß ;)
Guiden werde ich vermutlich erst wieder Anfang Dezember.

Na dann: Alles Gute:daumen:

Und nicht vergessen, am 13. Dezember findet der Duisburger Stammtisch statt! (auch für Invaliden!;) )

(Hups, ich sehe gerade, dass ich ja gar nicht ich bin... dabei bin ich doch das Krümelchen ;-) )

Gruß,
-KK-

Hallo,
der Winterpokal hat begonnen, und jetzt geht es ums Punkte sammeln!
Wie beim Stammtisch besprochen verschieben wir den Dienstagstreff jetzt auf Samstag 15 Uhr.
Gefahren wird im Rotbachtal, Testerberge und Umgebung!
Der Spass steht im Vordergrund und der Langsamste bestimmt das Tempo.
Helm und Beleuchtung nicht vergessen!(Zum Ende wird es Dunkel)

Mfg Thorsten
www.walsumer-mtbiker.de

PS: Alles Gute an Bikegeissel für den Krankenhausaufenthalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück