Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HelmutK
Schade das es mit dir nicht geklappt hat, wir hatten bis kurz nach 2 gewartet, aber Hauptsache du warst fleißig ;).

Hat leider nicht geklappt, aber immerhin konnte ich dann später noch den ersten echten Boxenstop (2 Kugeln) der Saison absolvieren - demnächst gibt's dann wieder Boxenstoptouren :D

Ein paar Worte zum Sonntag aus Anlass des 3333ten WP-Punktes der DDDS-Biker muss ich jetzt aber noch loswerden: Ich habe zwar nicht mehr alle Ergebnisse der letzten Jahre im Kopf, was in meinem Alter ja auch schon mal vorkommen kann, aber wir sind wohl auf dem besten Wege, in dieser WP-Saison wieder eine hervorragende Teamleistung zu zeigen - weiter so :daumen::love::daumen:

Falls sich das Wetter bis heute Nachmittag noch fängt, hat jemand Lust auf ein Waldautobahnrunde (ca.2h, langsam) ab Entenfang?

Falls sich das Wetter bis heute Nachmittag noch fängt, hat jemand Lust auf ein Waldautobahnrunde (ca.2h, langsam) ab Entenfang?

Waldautobahn und langsam, das könnte zu mir passen, aber vom Wetter her, wird es wohl eher schlechter als besser. Hier in Meiderich ist gerade die Hölle, wie sieht es den bei Dir aus ?

Gruss
Markus

Waldautobahn und langsam, das könnte zu mir passen, aber vom Wetter her, wird es wohl eher schlechter als besser. Hier in Meiderich ist gerade die Hölle, wie sieht es den bei Dir aus ?

Gruss
Markus

Auch nicht gut - kurz nach dem ich geschrieben habe ist draußen alles nass und dunkel geworden. Bei Regen fahre ich auf keinen Fall...

Hoffe das die Forstautobahnangerbachrunde OK war, aber nach den Schlammigen Trails am Auberg war mir nicht mehr wirklich nach "in der Matsche spielen" :D.
Denke mal das alle gut Heim gekommen sind oder ???

Ja, neues XT-Kettenblatt ist bestellt. 14,95 find ich nicht zu teuer. Dann geht es beim nächsten Mal auch wieder besser

MfG pseudosportler

Hat leider nicht geklappt, aber immerhin konnte ich dann später noch den ersten echten Boxenstop (2 Kugeln) der Saison absolvieren - demnächst gibt's dann wieder Boxenstoptouren :D
Und ich hatte extra die leuchtenden Ventilkappen für dich eingepackt.

Angenehmen Restsonntag und bis demnächst
Christoph

Hallo Ihr lieben Duisburger-Biker!

Am 18.März ist wieder der Stammtisch im Finkenkrug!

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein und ich möchte jemanden von Euch bitten, für einen Mittwoch im Mai einen neuen Termin/Tisch zu reservieren;)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn den Duisburger Stammtisch demnächst immer jemand von Euch koordinieren und terminieren könnte, da ich mich aus persönlichen/zeitlichen Gründen von der Planung und Anwesenheit dieses Stammtisches zurückziehen möchte.
Wenn sich ein "Nachfolger" gefunden hat, läuft der Stammtsich hoffentlich weiterhin so gut wie bisher und wahrscheinlich werde ich auch dann mal Zeit finden, mit Euch am Tisch zu sitzen:daumen:
Ich hoffe, das sich jemand bereit erklärt, denn sonst wird es den Stammtisch in Duisburg wohl nicht mehr geben:eek::heul::( ?! Was sehr schade wäre, denn er wird doch immer gut besucht! Es ist ja auch keine große Arbeit, einen Tisch zu reservieren, also wird sich wohl ein Zuständiger finden, oder?

viel Spaß am Mittwoch,

-KK-

Am 22ten ist RTF in Rheinhausen. Ich habe dazu was in den IG Thread geschrieben. Hat irgendwer Interesse?

Am 22ten ist RTF in Rheinhausen. Ich habe dazu was in den IG Thread geschrieben. Hat irgendwer Interesse?

Interesse hätte ich, aber auch 2.643 Fragen.

Aber vielleicht kann mir dein Beitrag ja schon 735,3 davon beantworten. Ich geh also mal los um zu lesen...

Gruß
Stefan

ÄHM wo is denn dieser Thread?? Hab grad mal die Suchfunktion bemüht aber von dir hab ich keinen Beitrag über RTF oder Rheinhausen außer dem hier gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Am gleichen Tag wäre die erste CTF in Dinslaken. Wohin jetzt :confused:. Allerdings ist die große Runde dort "nur" 40 Km. Dann doch die 74'er in Rheinhausen? Wie wird das Wetter ........
Ich Quote mal die CTF Termine, obwohl es hier im lokalen Forum einen Thread dafür gibt.

So, 22.03.2009
1. Dinslakener CTF
40/20 km
RSC Dinslaken 1922 e.V.

Sa, 04.04.2009
12. Grefrather CTF
52/34 km
RSV Grefrath 1961 e.V.

So, 26.04.2009
13. Ruhrpott-Mountytour
68/38/20 km
SV Essen-Steele 1911 e.V.