Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat eine Kind Shock I900, giebt es in Durchmesser 30,9mm und 31,6mm und je in 300mm und 400mm länge.
Bei der 300mm Version hat man 75mm verfahrweg und bei der 400mm 125mm, dann giebt es die noch mit Lenkerhebel oder mit Hebel unter den Sattel.

MfG pseudosportler

Der hat eine Kind Shock I900, giebt es in Durchmesser 30,9mm und 31,6mm und je in 300mm und 400mm länge.
Bei der 300mm Version hat man 75mm verfahrweg und bei der 400mm 125mm, dann giebt es die noch mit Lenkerhebel oder mit Hebel unter den Sattel.

MfG pseudosportler

Super DANKE Dir für die Info, habe gerade gesehen bei gocycle ist die im Angebot.

Mal schauen ob ich das nächsten Monat in Angriff nehme.

Gruss
Markus

MfG pseudosportler

Stimmt, ich habe die mit Lenkerbedienung, die gibts nur in 400er Länge. 30.9 schein ja speziell für Specialized zu sein :daumen:

Donnerstagabend Nightride kann ich im Moment noch nicht sagen, ob's klappt.

Es kann sein, dass ich kurzfristig nach Frankfurt muss und erst Freitag wieder da bin. :(
Ich sage Euch spätestens beim Stammtisch am Mittwoch bescheid. ;)

Ja mein Junge,

wie denn nun?

mehr als einen Gang?

ist das nicht maedchenhaft?

Ich fahre heute Abend mit dem Bike zum Stammtisch...
Mag irgendjemand aus dem Duisburger Süden mitkommen?
Sind rund 11 km von Rahm aus

Abfahrt 18:45 Uhr (Fahrradschloß nicht vergessen!)

Sorry bin für Heute Abend raus,
habe gerade einen Termin um 19 Uhr zu einer Wohnungsbesichtigung bekommen.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück