Helmut hat die Stütze einfach bestellt.
Und ist begeistert.![]()
Stimmt - aber ich nutze das ja hauptsächlich als seniorengerechte Auf- und Abstiegshilfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist begeistert.![]()
Markus1234, Die Sattelstütze kann ich jeden nur empfehlen
Der hat eine Kind Shock I900, giebt es in Durchmesser 30,9mm und 31,6mm und je in 300mm und 400mm länge.
Bei der 300mm Version hat man 75mm verfahrweg und bei der 400mm 125mm, dann giebt es die noch mit Lenkerhebel oder mit Hebel unter den Sattel.
MfG pseudosportler
Sag ich doch, aber du mußt ja alles erst selber ausprobieren.
Und ist begeistert.
Aber solche Stützen sind auf Lapalma nicht zugelassen.![]()
Der hat eine Kind Shock I900, giebt es in Durchmesser 30,9mm und 31,6mm und je in 300mm und 400mm länge.
Bei der 300mm Version hat man 75mm verfahrweg und bei der 400mm 125mm, dann giebt es die noch mit Lenkerhebel oder mit Hebel unter den Sattel.
MfG pseudosportler
so wer ist den am mittwoch bei der luschenrunde dabei
mann munkelt der koni kommt gefedert
wie immer 18.00 strohweg
Ja mein Junge,
wie denn nun?
mehr als einen Gang?
ist das nicht maedchenhaft?
....joh, dann komme ich mal mit dem Mädchenrad.
Vielleicht, wenn das Wetter so ist wie heute, auch im Bikini![]()
macht nicht zuviel, denkt an Sonntag![]()
Nightride wird übrigens relativ flach - wer mag, kann mit dem Singlespeeder kommen![]()
Nightride wird übrigens relativ flach - wer mag, kann mit dem Singlespeeder kommen![]()
oder mit nem Hollandrad ???
Jau... ich habe diese Woche angefangen, was auszutesten, und Ihr seid Opfer![]()
Ich hab's mal eingeplant...Der Frühling kommt und damit auch die Zeit für den Boxenstop http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2209![]()
Bin in Dinslaken und schau mir mal die erste CTF von denen an. Boxenstopps gibt's da ja auch, wenn auch ohne EisDer Frühling kommt und damit auch die Zeit für den Boxenstop http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2209![]()