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Bei mir wurde problemlos die gesamte Tauchrohreinheit ausgetauscht, somit war in ca. 2 Wochen alles erledigt.
Hab im Moment das gleiche Problem. Zum zweiten Mal. Wurde schon einmal getauscht.Hallo zusammen,
habe bei meiner Diamond in meinem Reign auch das Problem, dass die Gabel ein hohes Losbrechmoment besitzt, wenn ich mich über den Lenker lehne und die Gabel belaste. Wenn Schläge von unten auf die Gabel kommen federt sie problemlos ein...
Standrohreinheit wurde letzten Sommer auf Kulanz getauscht, da sich eine Riefe gebildet hatte aus der Öl ausgetreten ist.
Bin am überlegen auf eine andere Gabel umzusteigen...
Grüße
Felix
Gibts diese Base Tune einstellungsempfehlungen http://tech.dvosuspension.com/setup/diamond/ Auch wo in Deutsch?
Danke
Moin miteinander,
die Gabel ist jetzt schon ordentlich benutzt worden und so langsam fahre ich mein Setup raus. Allerdings habe ich das Problem, dass sich der OTT während der Fahrt automatisch erhöht. Merkwürdig, dass sich das von selbst rein und nicht raus dreht. Wie dem auch sei, das nervt enorm und die Gabel wird dadurch harsch und klapprig. Was kann ich dagegen tun bzw. hatte das jemand schon?
Grüße
Perfekt! Hast du sowas auch für Service und Ölwechsel zb ?Zwar unklar warum die paar Zeilen mit den Zahlen auf Deutsch sein müssen, aber das hier sollte helfen.
http://tech.dvosuspension.com/wp-content/uploads/2016/12/DIAMOND_SAPPHIRE_MANUAL_germna.pdf
Einfach Mal unten checken wie viele Umdrehungen drin sind. Bei mir war es dann immer mehr, als ursprünglich eingestellt.
Perfekt! Hast du sowas auch für Service und Ölwechsel zb ?
Danke