ebay in eigener sache!

Hat sich nie bei mir (und anderen) gemeldet, wenn das Gebot offensichtlich recht günstig für den Käufer war! VORSICHT!
Bevor Lügen á la "Ich habe keine Mail erhalten" oder "War im Urlaub", etc. zur Rechtfertigung verwendet werden: Ich habe fast 4 Wochen lang versucht Kontakt aufzunehmen und dabei verschiedene Mail-Wege beschritten! Andere (lohnendere?!) Auktionen wurden im selben Zeitraum problemlos abgewickelt, merkwürdig, was!

Also Obacht bei Auktionen von R73 bzw. ebay-Name schaffrath.j, Schnäppchen gibt´s schonmal nicht!

Meine Auktion, nie was gehört:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3632051042&category=32507&rd=1

Auktion für Germans Rahmen ohne Rückmeldung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=3634716900

Bewertungen sprechen für sich:

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=schaffrath.j

So Früchtchen mag ich! Ich glaube als Gewinner der Germans Auktion hätte ich ihn den Rahmen essen lassen (normalerweise bekommt man doch als Auktionsgewinner die Anschrift, oder?)

Danke für die Warnung.

Gruß

Marc

Original geschrieben von Lhafty
So Früchtchen mag ich! Ich glaube als Gewinner der Germans Auktion hätte ich ihn den Rahmen essen lassen (normalerweise bekommt man doch als Auktionsgewinner die Anschrift, oder?)

Danke für die Warnung.

Gruß

Marc

Nein. der Verkäufer bekommt nur die Anschrift vom Käufer. Mehr nicht

Warum nicht einfach selber mal vorbeischauen?!
Habe vor etwa einem Monat einen Dämpfer ersteigert, sofort nach Auktionsende bezahlt und den bis heute noch nicht gesehen.
Wenn sich da nix tut komm ich doch gerne mal auf einen Kaffee vorbei...

Baschdel:mad:

Ich wollte es erst nicht glauben, doch heute habe ich tatsächlich die Kona-Gabel (siehe Posting oben vom 19.11.2003) erhalten...

campa or kurbel wurde zwar geschickt aber der innenvierkant der linken kurbel ist ziemlich versaut, die kurbeln sind relativ stark verkratzt - beschreibung war: leichte gebrauchsspuren.

mavic-naben wurden auch geschickt laufen aber sehr unsauber / unrund und straff (hab ca. 15 mavic naben und bei keiner liegt sowas vor), in der beschreibung stand davon natürlich nichts

beide teile hab ich relativ kurz hintereinander ersteigert und deswegen gebeten sie - wenn noch möglich - in einem paket zu verschicken. hab aber keine antwort bekommen und deswegen bei der zweiten auktion auch den versandanteil überwiesen. geschickt wurden die teile aber dann doch in einem paket.

hab darauf bestanden en kauf rückgängig zu machen und zwei mails geschrieben aber noch nichts gehört

gruß ulrich

Warum hat der eigentlich 35 + Bewertungen?
Hatte viel Ärger mit eBay. Als Käufer und Verkäufer!
Mein Anwalt hatte schon viel zu tun. Parabel: Eine G-Force Grafikkarte für knapp 200 Euro ersteigert. Zwei Tage später war das Geld überwiesen, danach nie wieder was gehört. Etwa drei Wochen später gab es dann schon rund 35 Betrugsopfer. Es kam zu Anzeige. Die "Firma" wurde ermittelt und verklagt. Erfolgreich!
Man muss sich also nur zu helfen wissen. Solche Aktionen wie oben (mal zum Kaffee vorbeikommen) sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen! KOmmt bei einer späteren Verhandlung nicht gerade gut!
Soweit
Hans

...da du ja hier mehr zu lesen scheinst, als in deinem mailaccount (oder dem deiner armen freundin) sende ich dir auf diesem wege meine worte der unzufriedenheit. hab mich ja nun lange genug zurückgehalten, in der hoffnung das mal irgent ne meldung von dir kommt. ich warte nun seit fast 4 wochen auf meine gabel welche bezahlt ist. da du ja nicht blöd zu sein scheinst, wie dein gelaber von rechtsgültig bei sofortkauffehlern von 1€ beweist, solltest du wissen das auch DU deine rechtgültigen verträge, DEINERSEITS zu erfüllen hast. vielleicht hast du mal den A.... in der hose, dich hier zu äußern, wenn du schon auf keine mails reagierst. alles andere läßt sich bestimmt via anzeige und zivilrechtlicher klage lösen. vielen dank, das du dir die zeit zum lesen genommen hast...

Mit dem DIR gebührenden Respekt,

Tom

**TOTLACH**... Bei mir läuft das in so nem Fall so ab: 3 Mails dann Anzeige + Rechtsanwalt. Die kosten dafür werden natürlich dem "Verkäufer" sprich Beklagtem auferlegt.
Habe nen guten Anwalt an der Hand, der sich immer freut, wenn ich Arbeit in diese Richtung für Ihn habe :)
Hans

Zurück