Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beste auf dem Deutschenmarkt erhältliche Federgabel
Ob ich mir wohl nen Deutschen auf dem Deutschenmarkt kaufen kann?

achja... diese Bild ist sooo geil, ich bin nur am lachen:
6f_1_b.JPG

salzbrezel schrieb:
achja... diese Bild ist sooo geil, ich bin nur am lachen:
6f_1_b.JPG

Vor allem, weil der Verkäufer schreibt: "Habe dieses Fahrrad gewonnen - beherrsche aber nur mein Cityrad."

Wenn die Gabel falsch rum eingebaut ist, lässt sich das Rad auch nicht beherrschen, wegen Vorlauf und so...

das bike is sooooooo geil

schaut euch das bild an:kotz: und lest euch mal die unübersichtlich beschreibung an:lol:
aber das geilste is wenn man das kauft dann bekommt man ich zetiere:

Lieferung ab

ca. Ende März,, :lol:

was soll ich denn davon halten ? kauf heute nen ´´bike´´ und bekomm es ende märz

schaut es euch anfach mal an : http://cgi.ebay.de/26-ALU-MTB-Bike-...763865846QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

jo , is klar , das abgebildete bike is bis jetzt nur ne illustration ... denke mal die müssen in china erst noch produziert werden ...

Traurig isses , das es nen billigbike und rahmen is (denke mal mit antriebsschwinge) , an sich ist das design und die idee mit der mehrgelenkigen abstützung nich schlecht ...

würde mich halt mal interessieren wo der schwingendrehpunkt sitzt ...

naja, leider isses nen ramschfully ...

Monkey_style schrieb:
das bike is sooooooo geil

aber das geilste is wenn man das kauft dann bekommt man ich zetiere:

Lieferung ab

ca. Ende März,, :lol:

was soll ich denn davon halten ? kauf heute nen ´´bike´´ und bekomm es ende märz

Hallo,

wenn Du es schneller und doch vom gleichen Händler willst, mußt Du halt mehr bezahlen!

Für das Rad, geliefert in der ersten Märzwoche, bezahlst Du nur einen kleinen Aufpreis und Du bekommst es noch Versandkostenfrei. Na wenn das kein Service ist :daumen:

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=MERC_VI_ReBay_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT

Gruß

Schrankwandbiker

Schrankwandbiker schrieb:
Hallo,

wenn Du es schneller und doch vom gleichen Händler willst, mußt Du halt mehr bezahlen!

Für das Rad, geliefert in der ersten Märzwoche, bezahlst Du nur einen kleinen Aufpreis und Du bekommst es noch Versandkostenfrei. Na wenn das kein Service ist :daumen:

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8748145409&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT

Gruß

Schrankwandbiker

das ist so geil, das Bike....

C2alu1.JPG

das muss ich mir sofort kaufen. Alleine schon wegen dem brutalen Federweg hinten.

:lol: :lol: :lol:

Schrankwandbiker schrieb:
Hallo,

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=MERC_VI_ReBay_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT

Gruß

Schrankwandbiker

Das muß wohl das Traumrad des 21Jahrhunderts sein und auf vielfachen Wunsch endlich wieder mit der Sorglos 7-Gang Schaltung, also absolutes Gewichtstuning, denn wo nur 7Gänge, da auch nur 7 Ritzel:lol:

Am besten also bis März und den neuen Baumarktprospekt warten...

oder wird hier vielleicht nur die Alu-gebrushte Zeichnung verkauft:D

schroeti schrieb:
das ist so geil, das Bike....

C2alu1.JPG

das muss ich mir sofort kaufen. Alleine schon wegen dem brutalen Federweg hinten.

:lol: :lol: :lol:

Was ich krass finde, ist das das Bild scheinbar kein Foto ist, sondern vollkommen computeranimiert sein muss. Licht und Schatten sehen einfach zu perfekt aus. Auch die Schattenflecken auf dem Boden wirken nicht echt.

Aber das Bild ist wirklich super! Man kann jeden Zug sehen, sogar die von der mechanischen Scheibenbremse! Hat aber kein wechselbares Schaltauge, schade sonst wärs ne überlegung wert!:D
Wenn es als Waldrenner nichts taugt dann bestimmt um Kastanien zu pflücken, den den Rahmen kann man sicherlich als Leiter benutzen!:D :D :D :D

Sash schrieb:
Aber das Bild ist wirklich super! Man kann jeden Zug sehen, sogar die von der mechanischen Scheibenbremse! Hat aber kein wechselbares Schaltauge, schade sonst wärs ne überlegung wert!:D
Wenn es als Waldrenner nichts taugt dann bestimmt um Kastanien zu pflücken, den den Rahmen kann man sicherlich als Leiter benutzen!:D :D :D :D

m.e. hat das ding nen austauschbares schaltauge. sieht für mich auf dem bild jedenfalls so aus.

also....zuschlagen!!!! :daumen:

Sash schrieb:

Das das Ding kein Realfoto, sondern gerendert ist, sieht man doch schon an dem typischen Plastiklook. Daran kann man imho auch noch immer jede Renderszene in nem Kinofilm sofort erkennen.

Helius-FR schrieb:
Die sind einfach nur davor :rolleyes:

ne sind se nicht, ich glaub du brauchst was von fielmann. man sieht deutlich, das die außenhüllen im rahmengeflecht verschwinden und dann wie die züge im hintergrund der transparenten rohre erscheinen. da sag ich nur geile optik und ne weltneuheit dazu

doch, sind sie wohl! :lol:
in dem bereich den du für transparent hältst ist nur keine aussenhülle vorhanden. zugwiderlager, heisst das zauberwort ;)

xxFRESHxx schrieb:
doch, sind sie wohl! :lol:
in dem bereich den du für transparent hältst ist nur keine aussenhülle vorhanden. zugwiderlager, heisst das zauberwort ;)

:daumen:
@saturno
Etwas Technisches Verständniss sollte man schon mitbringen wenn man solche Behauptungen aufstellen will.:rolleyes:

auch immer wieder ein Knaller:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7219255327

Sie haben hier die Möglichkeit eine HAMMER DOPPELBRÜCKEN FEDERGABEL für 26“MTB´s zu erwerben.

Brachiale AHEAD Federgabel -SHOCK- aus dem Hause ZOOM mit Doppelbrücke.
Gefahren werden kann bei dieser HAMMER-Gabel Felgenbremsen (V-Brake, Cantilever-Bremsen)
und Scheibenbremsen nach IS2000 Standard.
Verarbeitungsqualität, Robustheit und Zuverlässigkeit haben sich in dieser Gabel vereint.
Durch die Lackierung in metallic/silber, der Silbernen Alu-Doppelbrücke
und einer Gabellänge von satten 720mm ist sie ein Blickfang.
Im Gelände und sportlicher Fahrweise kann man sich voll und ganz auf diese Gabel verlassen.
Also ein muss als Part an Ihrem Bike.

und

Fedreweg
ca.: 60mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück