Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun mal im Ernst! Wieviel Beispiele gibt es die später richtig Geld gebracht haben: DSDS> ich hab die Haare schön: hat mit ihren Mumm richtig abkassiert
Youtube: Du bist mein Sonnenschein
und was weiß ich noch alles! Lass den Raab oder Bohlen oder wer auch immer mal ran und die Dame siehst Du in ein paaar Monaten im Playboy!

ich glaube eher in der Coupe :P

Ich sehe schon die überschrift! "GEILES EBAY LUDER PACKT AUS" Sex mit dem Meistbietenden :lol: auch wenn er nicht wollte :lol:

Aber der Playboy hat ein mindest Niveau was er nicht unterschreitet!

Oder hast Du schon mal eine Ausgabe mit Merkel gesehen :D

Katzen :kotz: Aber das Gold kann stehen bleiben :D

Ich glaube wir sollten das hier echt ins KTWR verlagern :D sonst motzen noch die mods :lol:

bei unsern würd schon ne scheibe toast reichen...........:rolleyes:

beim "hot dog" (mia is grad läufig) täts auch ne tote maus :kotz:

....mal davon ab, ich würd unsere viecher nich auf 10 m an die schachtel ranlassen, nich das die bleibende schäden kriegen :eek:

Zum Thema Hot-Dog ist mir eben was eingefallen:
Tolle Hundeleinen...

ddovi.jpg

Es ist doch noch früh am Morgen wollte eigentlich gerade frühstücken aber das ist mir jetzt vergangen!!!

Da hat doch tatsächlich einer auf das Ding geboten :D

Steht bestimmt nächste Woche unter SCHAUT WAS ICH GEKAUFT HABE ;)

Hallo,

ich hoffe mir ist noch zu helfen, habe am 18.09. einen Artikel bei jonny_cash44 bzw. Robert Goegge gekauft. Habe natürlich auch das Geld überwiesen. Seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehört und natürlich auch nicht den Artikel erhalten. Jetzt ist er abgemeldet, was kann man da machen???

Auf diesem Weg versuche ich nun Leute zu finden, denen es genau so ergangen ist wie mir. Außerdem frage ich mich, seit wann und in welchem Umfang er Leute betrogen hat. Wie kommt die Summe von 18000 € zustande, woher wisst ihr das, und vorallem warum hat ebay den nicht sofort gesperrt.

Ich wäre dankbar für irgendwelche Informationen.
hi, bitte jeder der jonny_cash 44 etwas gekauft hat, bei mir melden. habe ihn schon angezeigt...
mfg, fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück