omaschreck
Flachlandterrorist
sie weiss, dass wir NUR auf die inneren werte achten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder hast Du schon mal eine Ausgabe mit Merkel gesehen![]()
Boah, ey...
Bindet der 'n Stückchen Leberwurst um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit ihr.
schnitzel, nicht leberwurst...leberwurst, leberwurst - wie soll denn das halten![]()
![]()
hi, bitte jeder der jonny_cash 44 etwas gekauft hat, bei mir melden. habe ihn schon angezeigt...Hallo,
ich hoffe mir ist noch zu helfen, habe am 18.09. einen Artikel bei jonny_cash44 bzw. Robert Goegge gekauft. Habe natürlich auch das Geld überwiesen. Seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehört und natürlich auch nicht den Artikel erhalten. Jetzt ist er abgemeldet, was kann man da machen???
Auf diesem Weg versuche ich nun Leute zu finden, denen es genau so ergangen ist wie mir. Außerdem frage ich mich, seit wann und in welchem Umfang er Leute betrogen hat. Wie kommt die Summe von 18000 zustande, woher wisst ihr das, und vorallem warum hat ebay den nicht sofort gesperrt.
Ich wäre dankbar für irgendwelche Informationen.